Geschichte Short Facts Team
⚜Wir sind ein Twilight Rollenspiel Forum.Das Forum Teilt sich in die Bereiche Twilight und Crossover auf.⚜
⚜ Im Crossover darf jedes Fandom gespielt werden. Also wenn ihr gern euren persönlichen Helden spielen wollt seit ihr hier herzlich Willkommen. ⚜
⚜Altersbeschränkung⚜ : 18 Jahre
⚜Schreibstil⚜ : Romanstil vorherschend, andere Schreibstile erlaubt
⚜Genre⚜ : Twilight / Freeplay /Crossover Bereich
⚜Besteht seit⚜ : 07.07.2020
⚜Jaymie & Carlisle ⚜
⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Willkommen :) Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht werden: Alle Fandoms die ihr spielen wollt . Wir haben einen Crossoverbereich . Schaut auch mal in den Gesuchen vorbei. Dort suchen unsere Member verschiedene Charaktere. Reine Real Life Charaktere bei uns zu spielen ist möglich. Man muss ja nicht der übersinnlichen Welt beitreten.

#91

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 30.08.2020 20:29
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

Danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 30.08.2020 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D
Regen... Regen... Regen. Ach was ist das schön. Also wir in Maryland finden Regen ja ganz toll. Es ist noch herrlich warm. Nicht jeder nimmt den Regen gleich war. Es gibt nichts schöneres als den Regen auf der Haut zu fühlen. Ihn zu riechen und vor allem ihn zu hören. All das wahr zu nehmen, dazu ist nicht jeder im der Lage. Schade. Regen ist etwas ganz tolles. Wir sind aber nicht nur hier um über den Regen zu reden. Wie gewöhnt haben wir euch noch ein paar andere, tolle Dinge mit gebracht. Also aufgepasst..

Heute ist ...

Frankenstein-Tag
Der Frankenstein-Tag wird zu Ehren der britischen Schriftstellerin und Autorin Mary Wollstonecraft Shelley (1797-1851) an Ihrem Geburtstag begangen.

Da möchte man doch gleich ab aufs Sofa springen und den tollen Horrorfilm schauen xD




Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 28#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 30.08.2020 20:48
von Clarissa Marlies Parker (gelöscht)
avatar

Danke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 31.08.2020 14:16
von DIVIAE MEMORIAE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 31.08.2020 14:29
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

Damke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 31.08.2020 16:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Zwar bewohnen nun schon einige Leute unser schönes kleines Dörfchen, doch irgendwie fühlt sich noch keiner so vollständig. Vermutlich liegt es daran, dass ein jeder von uns so manch eine Person vermisst.



So sucht das Forum im allgemeinen nach seinen Raubrittern und Nonnen, Aria nach ihren Freundinnen, Evelyn ist auf der Suche nach ihrer Tochter usw. Es werden also einige Personen gesucht. Wer alles zu den Vermissten gehört, kann man in unserer Vermisstenanzeige nachlesen. Vielleicht hat jemand von euch die gesuchten Personen irgendwo gesichtet.

Und so verbleiben wir für heute und wünschen euch noch einen schönen Tag.

Das Team aus Petite Ville


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 31.08.2020 17:04
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

Danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.09.2020 13:08
von Team Route 66
avatar






Feuchter der Morgen,
Gelber die Felder,
die Trauben im Wogen
und farbig die Wälder.

Die Pflaumen süss und saftig,
die Birnen grün und gelb,
Wespen hängen lästig
an jedem bunten Zweig.


In diesem Sinne:
Einen wunderschönen, goldenen Start in den Herbst 2020.
Genießt was er zu bieten hat und passt auf die Wespen auf.


Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.09.2020 13:12
von Clarissa Marlies Parker (gelöscht)
avatar

Danke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.09.2020 18:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Benjamin ist nun auch auf dem Ball des Cueva Clans eingetroffen und Aro hätte ihn wohl gern auf der Seite der Volturi,doch hat er offensichtlich einen zu großen Sinn für Gerechtigkeit. Der bereits verloren geglaubte Stefan hat ebenfalls den Weg zu uns gefunden. Welche Pläne er nun wohl verfolgt? Schließlich kann er allein nichts gegen die Volturi ausrichten. Um einen Kampf auf seinem Ball zu verhindern verzichtete Thiago darauf die Rumänen auf diesen einzuladen, doch wie lange wird dieser Frieden anhalten?

Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche und in den Herbst. Zieht euch warm an und bleibt gesund

http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.09.2020 18:19
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

Danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 02.09.2020 17:55
von S*CKER FOR PAIN
avatar

I WANT TO BELIEVE

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2020. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs S*CKER FOR PAIN, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung ... halt, wartet, falsches Franchise!
Wenn es eine Sache gibt welche die Menschheit immer schon faszinierte, dann die Frage ob dort draußen noch anderes Leben existiert. Selbst unter den Wissenschaftlern scheiden sich hierbei die Meinungen und dennoch geben so einige die Suche nach UFOs und kleinen grünen Männern vom Mars niemals auf. Im laufe der Geschichte wurden bereits unzählige Sichtungen von UFOs dokumentiert, die aber leide nie bewiesen werden konnte. Genau so gehen einige Verschwörungstheoretiker fest davon aus das nicht die alten Ägypter die Pyramiden gebaut haben sondern Aliens!



Sein wir doch mal alle ehrlichen. Haben wir nicht alle bereits in den Himmel gesehen in der Hoffnung vielleicht doch ein Raumschiff sehen zu können. Wobei auch immer fraglich ist ob der Besuch aus anderen Galaxien nun friedlich oder feindlich gesinnt ist. Trotzdem schein die Welt immer den Atem an zu halten kaum das ein übereifriger Bauer nachts heimlich ein Paar Kornkreise in seine Felder zieht und genau so bekommen wir von Science Fiction kaum genug! Doch so ist es der heutige Welt-UFO-Tag an welchem wir uns erstrecht einen Spaß daraus machen auf die Suche nach Außerirdischem zu gehen! Wer weis, vielleicht stehen wir ja bereits im Kontakt mit Aliens und die leben direkt unter uns, nur haben wir es den Men in Black zu verdanken das sie gänzlich unentdeckt bleiben.

Einen schönen Abend wünschen die Aluhut träger vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 02.09.2020 17:57
von Clarissa Marlies Parker (gelöscht)
avatar

Danke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 02.09.2020 20:23
von Hayden J. Evans
avatar



Hey hey ihr Lieben (heart)



Ich hoffe doch sehr :D Denn wie das Leben so spielt, war ich letzte Woche so beschäftigt, dass ich euch mit meiner Anwesenheit gar nicht belästigen konnte. Das wird heute alles nachgeholt! Na gut, ich versuche mich in Zaum zu halten. Aber nur für euch.

Da ihr alle langsam wisst was genau meine Aufgabe ist, brauche ich das alles gar nicht mehr erklären. Sollten mal bei euch keine Top Streaming News erscheinen, sondern ein paar Sprücheklopfer, dann bin das definitiv nicht ich (rofl) Obwohl es gut wäre meine Kollegen auch mal zu Wort kommen zu lassen, oder was meint ihr?

Ach, bevor wir da noch drüber philosophieren, wer von uns Journalistin ist und sich mit den News auskennt, mache ich einfach mal weiter. Ich habe meine Fühler ausgestreckt und gleich 2 interessante und spannende Tipps gefunden. Wenn es soweit ist, brauche ich auf jeden Fall sehr viel Popcorn (heart) Aber seht selbst.







Feurige Grüße aus unserem schönen Chicago
wünscht euch eure Hayden (flower)



Say hello to Chicago Missing Ads


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 02.09.2020 20:26
von Clarissa Marlies Parker (gelöscht)
avatar

Danke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende: ⚜Admin⚜ ⚜Volturi⚜ ⚜Cullen⚜ ⚜Vampire⚜ ⚜Zirkel⚜ ⚜Gestaltenwandler⚜ ⚜Menschen⚜ ⚜Halbwesen⚜ ⚜Romanian Coven⚜ ⚜Hexen/Hexer⚜ ⚜Dämonen⚜ ⚜Schattenjäger⚜ ⚜OnIce⚜ ⚜Probezeitler⚜


Xobor Forum Software von Xobor