Geschichte Short Facts Team
⚜Wir sind ein Twilight Rollenspiel Forum.Das Forum Teilt sich in die Bereiche Twilight und Crossover auf.⚜
⚜ Im Crossover darf jedes Fandom gespielt werden. Also wenn ihr gern euren persönlichen Helden spielen wollt seit ihr hier herzlich Willkommen. ⚜
⚜Altersbeschränkung⚜ : 18 Jahre
⚜Schreibstil⚜ : Romanstil vorherschend, andere Schreibstile erlaubt
⚜Genre⚜ : Twilight / Freeplay /Crossover Bereich
⚜Besteht seit⚜ : 07.07.2020
⚜Jaymie & Carlisle ⚜
⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Willkommen :) Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht werden: Alle Fandoms die ihr spielen wollt . Wir haben einen Crossoverbereich . Schaut auch mal in den Gesuchen vorbei. Dort suchen unsere Member verschiedene Charaktere. Reine Real Life Charaktere bei uns zu spielen ist möglich. Man muss ja nicht der übersinnlichen Welt beitreten.

#106

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 03.09.2020 17:53
von Team Route 66
avatar





Ein Disney-GIF aus dem Klassiker „Robin Hood“?
Ihr fragt euch sicher warum.
Es ist gar nicht so schwer zu erzählen, denn ohne den 3. September vor 831 Jahren, hätte es den guten Richard Löwenherz als englischen König nicht gegeben.
Der wurde nämlich heute im Jahr 1189 in Westminster gekrönt.

Und ohne das hätte es diese tolle Disneyfigur alleine nicht gegeben.
Ist Geschichtsbetrachtung nicht was schönes? Zu erkennen wie die Dinge zusammen hängen?
Und dann auch etwas Trivial-Wissen zu bekommen?
Wer weiß, vielleicht seid ihr mal dankbar dafür zu wissen, wann Löwenherz gekrönt wurde.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 03.09.2020 18:00
von Clarissa Marlies Parker (gelöscht)
avatar

Danke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 04.09.2020 12:43
von The Oceanside
avatar




•Find light in the beautiful sea, I choose to be happy,You and I, you and I: WE´RE LIKE DIAMONDS IN THE SKY •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 04.09.2020 12:43
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.586 Beiträge

danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 04.09.2020 16:26
von Raven Stark
avatar



Es gibt heute genau drei Dinge zu feiern, teilweise sogar etwas ungewöhnliche Punkte, von denen ihr nicht mal wusstet das es sie wirklich gibt.

Nummero Uno: ES IST ENDLICH FREITAG!!!

Allein diese Tatsache ist schon Grund genug das man gute Laune haben sollte und weil heute Freitag ist kann man sich auch schon mal ein zweites Dessert gönnen.

Womit wir zu Punkt 2 kommen:

Punkt 2: Heute ist der Iss-mehr-als-ein-Dessert-Tag – Eat an Extra Dessert Day in den USA!

Das der nur in den USA ist, ist ja egal. Muss ja keiner wissen [wink]
Das ist eindeutig ein Grund warum es unbedingt ein zweites Dessert noch sein muss. Gerade die Mütter können sich auch noch ein drittes Dessert gönnen, das am besten von euren Kinder zubereitet und serviert wird, denn...

Punkt 3: Heute ist der Auch-Mütter-dürfen-faul-sein-Tag – der amerikanische National Lazy Mom’s Day 2020

Legt die Füße hoch, schaut Bad Moms an um euch Inspiration zu holen, was ihr mit den heuten Tag anstellen wollt. Denn heute könnt ihr euch, ohne das jemand es euch vorwerfen kann oder als Rabenmutter von anderen abgestempelt zu werden, mal ganz entspannt alles angehen lassen.
An die Kinder: Verbringt doch heute mal einen schönen faulen Tag mit euren Müttern. Verwöhnt sie und bedient heute mal zur Abwechslung ihr sie.

So der Freitag ist schon wieder mal komplett verplant, deswegen wünsche wir euch ein schönes Wochenende und vergesst euch vor lauter feiern nicht auszuruhen.

Außerdem hat unser Zuhause ein neues Layout bekommen [blush]

Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 04.09.2020 16:28
von Clarissa Marlies Parker (gelöscht)
avatar

Danke Sehr


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 04.09.2020 18:12
von S*CKER FOR PAIN
avatar

SKIP DINNER, GET SOME DESSERT!

Ganz egal, ob als Kind oder noch als Erwachsener, das Beste am Essen ist und bleibt einfach das Dessert! Kann man doch noch so voll vom Hauptgang sein, für Nachtisch ist einfach immer Platz! Selbst wenn das bedeutet, dass man sich selbst danach nur noch von A nach B rollen kann. Von Tiramisu, über Palatschinken, zuckersüßer Mousse au Chocolat bis hin zu Omas guten alten Mehlspeisen wie einem köstlichen Apfelstrudel. Als könnte man bei diesen süßen Köstlichkeiten auch nur irgendwie nein sagen?!



Hat sich nicht ein jeder schon mal gedacht, dass es doch schön wäre einfach die Vor- und Hauptspeise auszulassen um gleich zum Dessert überzugehen? Warum nicht einfach nur Dessert essen, wenn es doch so gut schmeckt? Nun, abgesehen von den gefühlt unendlich vielen Kalorien? Dürfen wir doch genau heute den Eat an Extra Dessert Day feiern, welcher doch die genau perfekte Ausrede dafür ist sie den ganzen Tag über mal ausnahmsweise nur mit Süßspeisen voll zu stopfen!

Dazu passend hätten wir sogar einen kleinen Menu Vorschlag für euch:
Beginnen wir mit der Vorspeise doch mit einem leichten Salat; einem Fruchtsalat!
Als Hauptgericht empfehlen wir eine Auswahl verschiedener Crepes.
Um das drei Gänge Menu dann noch perfekt ab zu runden eine gute alter Wiener Sachertorte!

Einen guten Stars ins Wochenende wünschen die Naschkatzen vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 04.09.2020 18:13
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.586 Beiträge

danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 05.09.2020 10:03
von Route 66
avatar




! ! INTERNATIONALER TAG DER WOHLTÄTIGKEIT ! !

Mit dem internationalen Tag der Wohltätigkeit am 05. September 2020 wird dazu aufgerufen, sich ehrenamtlich und wohltätig einzusetzen und anderen zu helfen. Der Tag wurde 2012 durch die Vereinten Nationen (UN) initiiert. Als Datum wurde der Todestag von Mutter Teresa gewählt, die weltweit für ihre Wohltätigkeit bekannt war. Wohltätigkeit kann zum Aufbau sozialer Bindungen beitragen und somit zu widerstandfähigeren Gesellschaften führen.



Mit dem internationalen Tag der Wohltätigkeit wird das Ziel verfolgt, nicht nur Personen sondern auch Unternehmen und Interessensgruppen zu sensibilisieren und zum Handeln zu motivieren. Dadurch sollen humanitäre Krisen gelindert, öffentliche Dienste wie das Gesundheits- und Bildungswesen verbessert, die kulturelle Entwicklung gefördert und auf generelle Missstände hingewiesen werden. Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.

Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 05.09.2020 10:06
von Clarissa Marlies Parker (gelöscht)
avatar

Danke schön


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 05.09.2020 21:45
von Portkey Team
avatar



Hallo ihr Lieben

wir bedanken uns für die positive Rückmeldung auf unsere Anfrage.
Es freut uns sehr, dass wir nun Partner sind.

Auf eine tolle und lange Partnerschaft.

Ganz liebe Grüße
Lenora und North aus dem Portkey


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 05.09.2020 21:46
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.586 Beiträge

danke schön ihr lieben



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 06.09.2020 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Puppys, Kitten and Rocks.

Wer hat als Kind nicht immer wieder seine Eltern stundenlang angebettelt um doch endlich einen Welpen oder Kätzchen zu bekommen? In den meisten Fällen war die Antwort immer nur "Nein" oder man wurde mit einem lahmen Goldfisch abgespeist. Dabei wollte man doch unbedingt ein Haustier, mit welchem man doch spielen und kuscheln könnte. Einen treuen Begleiter, welcher einem in jeder Lebenslage zur Seite steht und auf der anderen Seite der Haustür sehnsüchtig darauf wartet, dass man endlich nach Hause kommt. Doch wie gut, dass es für all jene Kinder, welchen nie ein Hund oder eine Katze vergönnt war, es immer noch den allzeit treuen Pet-Rock gab! Das wohl mit abstand beste aller Haustiere, welchem auch der heutige Pet-Rock-Day gewidmet ist!



How to take care of your pet-rock:
1) Swimming and bathing - Never take your pet rock swimming. They are known to be poor
swimmers and will sink to the bottom. It is ok to give them an occasional bath in shallow water.
2) Feeding – No one knows what pet rocks like to eat, but they seem to thrive without food. It is not
necessary to feed your pet rock
3) Exercise – Pet rocks can be quite lazy. They do enjoy being tossed in the air sometimes, but
should never be thrown at anything.
4) Traveling – Pet rocks enjoy going on vacations. They prefer traveling in pockets.
5) Training – Pet rocks are easy to train. They can quickly learn to “sit”, “stay”, and “play dead”.
However, they are also very stubborn and will not come when called.

Einen schönen Sonntagabend wünscht das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 06.09.2020 18:05
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.586 Beiträge

danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 06.09.2020 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Da schleicht er so langsam dahin.. der Sommer! Schon irgendwie traurig. Aber auch wieder nicht. Denn schon bald heißt es...

Das hat doch auch was. Das Rascheln der Blätter, das Lied des Regens, Atem der beschlägt, ein dicker Schal der sich weich um den Hals schmiegt. Und natürlich Kuschelsocken! Ohhh ja Kuschelsocken! Wie ihr seht freuen wir Marylander uns schon auf den Herbst. Ihr hoffentlich auch.
Ich bin aber nicht nur hier um Euch an den Herbst zu erinnern. Nein. Wie gewohnt habe ich noch ein paar Tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 29#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende: ⚜Admin⚜ ⚜Volturi⚜ ⚜Cullen⚜ ⚜Vampire⚜ ⚜Zirkel⚜ ⚜Gestaltenwandler⚜ ⚜Menschen⚜ ⚜Halbwesen⚜ ⚜Romanian Coven⚜ ⚜Hexen/Hexer⚜ ⚜Dämonen⚜ ⚜Schattenjäger⚜ ⚜OnIce⚜ ⚜Probezeitler⚜


Xobor Forum Software von Xobor