Geschichte Short Facts Team
⚜Wir sind ein Twilight Rollenspiel Forum.Das Forum Teilt sich in die Bereiche Twilight und Crossover auf.⚜
⚜ Im Crossover darf jedes Fandom gespielt werden. Also wenn ihr gern euren persönlichen Helden spielen wollt seit ihr hier herzlich Willkommen. ⚜
⚜Altersbeschränkung⚜ : 18 Jahre
⚜Schreibstil⚜ : Romanstil vorherschend, andere Schreibstile erlaubt
⚜Genre⚜ : Twilight / Freeplay /Crossover Bereich
⚜Besteht seit⚜ : 07.07.2020
⚜Jaymie & Carlisle ⚜
⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Willkommen :) Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht werden: Alle Fandoms die ihr spielen wollt . Wir haben einen Crossoverbereich . Schaut auch mal in den Gesuchen vorbei. Dort suchen unsere Member verschiedene Charaktere. Reine Real Life Charaktere bei uns zu spielen ist möglich. Man muss ja nicht der übersinnlichen Welt beitreten.

#121

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 06.09.2020 21:42
von Clarissa Marlies Parker (gelöscht)
avatar

Danke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 07.09.2020 10:45
von Route 66
avatar






Muss man mehr sagen?
Bestimmt nicht. Und trotz der netten Bitte, kommt der Montag immer wieder, der Schuft.

Also macht das beste draus, kommt gut in die Woche und schickt den doofen Montag dahin wo der Pfeffer wächst und die Knusperhexe hext.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 07.09.2020 11:04
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

Danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 08.09.2020 15:28
von The Oceanside
avatar




•Do you ever wonder if the stars shine out for you? Float down,Like autumn leaves •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 08.09.2020 15:30
von Clarissa Marlies Parker (gelöscht)
avatar

Danke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 09.09.2020 17:36
von S*CKER FOR PAIN
avatar

GOODBYE SUMMER

Was bedeutet Spätsommer für euch?
Für mich bedeutet es... angenehmere Temperaturen als die brutale Hitze des Sommers, goldgefärbte Getreidefelder, Sonnenblumen...



Bei uns in Miami heißt das momentan zwar noch Schwitzen bei kuscheligen 28Grad, jedoch Aufatmen für unsere Bewohner, denn die feierwütigen Touristen verziehen sich langsam wieder in ihre Provinznester und unsere Reichen und Schönen kehren braungebrannt und mit einer latenten Alkoholabhängigkeit aus den karibischen Urlaubsdomizilen zurück. Die Influencer unter uns können sich ein paar Glückstränchen aus den Augenwinkeln wischen, denn für sie bringt der goldene September das perfekte Licht für ihre Selfies und neue Outfitmöglichkeiten: Boots zum Sommerkleidchen? Nun ist der Zeitpunkt, wo Klamotten aus der Herbst- und Sommerschublade gemixt werden dürfen. #autumnvibes Bevor der Herbst wirklich einzieht genießen unsere Bewohner, aber noch ihre "letzten Male" : der letzte große Eisbecher des Jahres, die letzte große Strandparty... Gerade unsere Studenten nutzen ihre letzten freien Tage dafür. Denn langsam aber sicher heißt es: Schultasche packen. Unser College öffnet wieder seine Pforten. Zu Feier dessen haben die Deltas und Betas gemeinsam eine gigantische HOMECOMING PARTY ausgerichtet, die bereits in vollem Gange ist. Aber Miami wäre eben nicht Miami, wenn alles so reibungslos ablaufen würde wie geplant...



Seid ihr Team Sommer oder Team Winter? Herbst oder Frühling?

So oder so - wir hoffen ihr tankt noch ein paar Sonnenstrahlen! Ein wundervolles Bergfest wünschen euch Danielle, Roxanne, Julio, Sora und Benicio vom S-CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 09.09.2020 17:39
von Clarissa Marlies Parker (gelöscht)
avatar

Danke sehr


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 09.09.2020 21:15
von Route 66
avatar






Heute am 9. September im Jahr 1976 also vor genau 44 Schnapszahl-Jahren, wurde unsere Freundin Biene Maja das erste Mal im ZDF ausgestrahlt.
Jeder kennt die kleine freche Biene und das Lied zu ihr sowieso.

Aber in dem Sinne dieser kleinen Freundin, die jeder kennt, sollte jeder von uns nochmal mehr an die echten Bienen denken, die immer mehr Probleme in der Realität haben.
Das Blumen- und Wiesensterben bekommt den realen Vertretern gar nicht gut.
Jeder kann etwas tun um zu helfen:
- Säe bienenfreundliche Pflanzen
- Wähle Honig aus Deiner Region
- Verzichte auf Pestizide
- Bevorzuge bienenfreundliche Lebensmittel.
- Honiggläser immer ausspülen
- Biete Nistmöglichkeiten für Wildbienen
- Werde Bienenpate

Jetzt genug der Moral und Appelle.
Genießt die Erinnerungen und singt alle miteinander den Song, den wir alle kennen.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 09.09.2020 21:17
von Clarissa Marlies Parker (gelöscht)
avatar

Danke sehr


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 11.09.2020 17:36
von Portkey
avatar




♦ Any plans for this weekend? ♦



Nun ich hoffe, dass ihr bessere Pläne für das Wochenende habt als unser kleiner Harry hier. Egal ob allein, mit Freunden oder der Familie: Genießt das schöne Wetter welches uns versprochen wurde und erholt euch gut von der stressigen Woche.

Ganz liebe Grüße senden euch Lenora und North vom Portkey

GREETINGSSTORYTIMEMISSING SOULS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 11.09.2020 17:38
von Clarissa Marlies Parker (gelöscht)
avatar

Danke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 11.09.2020 18:05
von Route 66
avatar






Den Tag werden wir wohl alle nie wieder vergessen, selbst wenn wir nur unsere Foren (oftmals) in Amerika spielen lassen und selbst nicht dort leben.
Es gibt kaum jemanden, der sich nicht daran erinnert wo er von diesem furchtbaren Vorfall gehört hat, was er zuvor getan hat.
Vielen Menschen überall auf der Welt haben sich diese Bilder und Stimmungen eingebrannt.

Und jedes Jahr werden sie wieder präsent wenn wir daran zurück denken, und das ist wichtig.
So etwas darf nicht vergessen werden.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 11.09.2020 18:08
von Clarissa Marlies Parker (gelöscht)
avatar

Danke sehr


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 13.09.2020 11:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Liebe Grüße sendet euch das Team aus Petite Ville


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 13.09.2020 11:18
von Clarissa Marlies Parker (gelöscht)
avatar

Danke Sehr


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende: ⚜Admin⚜ ⚜Volturi⚜ ⚜Cullen⚜ ⚜Vampire⚜ ⚜Zirkel⚜ ⚜Gestaltenwandler⚜ ⚜Menschen⚜ ⚜Halbwesen⚜ ⚜Romanian Coven⚜ ⚜Hexen/Hexer⚜ ⚜Dämonen⚜ ⚜Schattenjäger⚜ ⚜OnIce⚜ ⚜Probezeitler⚜


Xobor Forum Software von Xobor