Geschichte Short Facts Team
⚜Wir sind ein Twilight Rollenspiel Forum.Das Forum Teilt sich in die Bereiche Twilight und Crossover auf.⚜
⚜ Im Crossover darf jedes Fandom gespielt werden. Also wenn ihr gern euren persönlichen Helden spielen wollt seit ihr hier herzlich Willkommen. ⚜
⚜Altersbeschränkung⚜ : 18 Jahre
⚜Schreibstil⚜ : Romanstil vorherschend, andere Schreibstile erlaubt
⚜Genre⚜ : Twilight / Freeplay /Crossover Bereich
⚜Besteht seit⚜ : 07.07.2020
⚜Jaymie & Carlisle ⚜
⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Willkommen :) Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht werden: Alle Fandoms die ihr spielen wollt . Wir haben einen Crossoverbereich . Schaut auch mal in den Gesuchen vorbei. Dort suchen unsere Member verschiedene Charaktere. Reine Real Life Charaktere bei uns zu spielen ist möglich. Man muss ja nicht der übersinnlichen Welt beitreten.

#16

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 24.07.2020 10:21
von Hayden J. Evans
avatar

[rahmen]https://i.pinimg.com/originals/41/c2/af/41c2af9719f439173964099cdd88a0c1.gif[/rahmen]

Hello again Cuties (heart)

Ich hoffe sehr ihr habt diese Woche gut überstanden und
könnt nun in euer wohlverdientes Wochenende starten.
An alle die arbeiten müssen - seid stark ihr schafft das !
Ich spendier euch auch etwas, aber erinnert mich beim
nächsten Mal daran (wait) *ist vergesslich*

Aber was ich nicht vergessen werde ist mein heutiger Serien/Film Tipp
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht euch damit ein wenig die Tage zu versüßen.
Bin ich nicht nett ? (giggle)

Wer Lust aufetwas Action hat, sollte sich dieses Schmankerl reinziehen.
Ja und natürlich auch Chris Hemsworth



Bis denne

eure Hayden J. Evans(heart)

Say hello to Chicago


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 24.07.2020 10:25
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.614 Beiträge

Danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 26.07.2020 18:06
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Moves like Jagger!

Jahrzehnte vor dem Internet... Noch bevor man innerhalb von 15 Sekunden auf Tiktok mit seinen Dance Moves berühmt werden konnte. Hatte es ein legendärer Mann geschafft mit seinem sehr eigenen Tanzstiel in die Geschichte ein zu gehen: Mick Jagger. Frontmann der Rolling Stones einer der langlebigsten und kommerziell erfolgreichsten Gruppen in der Rockgeschichte. Haben wir doch alle mindestens ein The Rolling Stones T-Shirt im Kleiderschrank hängen, doch wie viel wissen die meisten über ihren Frontmann? So soll der 77. Geburtstag der Rocklegende dazu einladen sich dazu passend etwas neues Wissen an zu eigenen.



Some random Facts:
- Michael Phillip Jagger wurde am 26 Juli 1942 in Dartford, England geboren.
- Zusammen mit Gitarrist Keith Richards hatte er ein leben nach dem Motto "Sex, Drugs & Rock'n'Rolle" geprägt.
- 2003 wurde Mick Jagger von der Queen zum Ritter geschlagen und darf sich seit her "Sir" nennen.
- Mit den Jahren hatte er zahlreiche skandalöse Beziehungen darunter auch mit Angelina Jolie.
- In seiner Heimatstadt fördert er aktiv junge Musiker um etwas zurück zu geben und um mit seinen Wurzeln verbunden zu bleiben.
- Er ein großer Fan von Cricket und besucht regelmäßig Spiele der britischen Nationalmannschaft, so hat er in seiner Schulzeit selbst gespielt.
- 1969 hatte er mal jemanden von den Hell's Angels verärgert worauf hin sie ihn umbringen lassen wollten.
- Immer wieder bekam er auch kleiner Rollen in Hollywood, wie als der Vater von Jonny Depp in "Fluch der Karibik. Doch seine große Traum rolle wäre die des Dr. Frank N' Furter in "The Rocky Horror Picture Show"gewesen für welche er erfolglos vorsprach.
- In den 60ern haben Mick Jagger und Paul McCartney beinahe zusammen ein Musik Label gegründet.
- Zahlreiche New Yorker Hotels weigerten sich in den 60ern Mick und seine Bandmitglieder zu beherbergen da sie dafür bekannt waren, eben wie echte Rock Stars ihre Hotelzimmer gerne zu zerstören.

Zu ehren Mick Jaggers haben wir vom S*CKER FOR PAIN unsere besten Dance Moves ausgepackten und hoffen das auch ihr mit macht ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 26.07.2020 18:07
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.614 Beiträge

danke sehr



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 28.07.2020 14:25
von Raven Stark
avatar






Wir hoffen das ihr noch nicht geschmolzen seit bei dem heißen Wetter die letzten Tage.
Wir hatten einige gute Ideen zum abkühlen und der Ventilator vor dem PC läuft auf Hochtouren.
Bevor wir vor lauter schwitzen vergessen noch alles in den Koffer zu packen und allen Bescheid zu geben, nachdem ja für manche jetzt die Sommerferien beginnen, schicken wir euch ganz sonnige und Braun gebräunt Grüße raus.




Psst! Die Gerüchteküche läuft auf Hochtouren anscheinend hat der neue Vampirclan vor einen Ball zu organisieren, was den Wölfen ganz und gar nicht bekommt, da diese keine Einladung erhalten werden.

Euer Live your life like your dreams - Team
http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 28.07.2020 14:25
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.614 Beiträge

danke sehr



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 29.07.2020 18:10
von SCKER
avatar

Thank you, alcohol!

Wenn es eine Sache gibt von der wir mehr haben in Miami als Sonnenschein, dann ist es Alkohol! Morgens, Mittags, Abends... Mit einem Mimosa zum Frühstück startet man eben genau richtig in den Tag. Doch, wollen wir hiermit nicht unseren Beitritt bei den Anonymen Alkoholikern bekannt geben, ganz im Gegenteil sogar. Heute Abend haben wir mal wieder neben einer Kiste Bier auch noch ein ganzes Fass von unserem besten Whiskey dabei! Sind wir alle doch kultivierte Erwachsene, betrinken wir uns ja nicht einfach so ganz ohne Grund! Einen guten Grund zum Trinken haben wir doch immer noch schnell mal gefunden!



Heute jedoch haben wir keinen speziellen Grund um zu feiern stattdessen dachten wir mal wieder einen guten alten Spieleabend zu veranstalten. Räumt schon mal den großen Esstisch ab und stellt die Gläser bereit. Angefangen mit einer runter "Ich hab noch nie" zu "Wer würde eher", gefolgt von ein paar Klassikern wie "Strippoker" oder auch "Twister". Ein Spieleklassiker darf jedoch nie fehlen; BIERPONG! Anlässlich des plastikfreien Juli haben wir dafür selbstverständlich auch ein paar Pappbecher mitgebracht! Demnach: lasst die diesjährigen Olympischen Alkohol-Spiele beginnen!

Einen schönen Abend wünschen noch die nicht ganz so anonymen Alkoholiker vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 29.07.2020 18:12
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.614 Beiträge

danke sehr



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 29.07.2020 19:21
von misery business
avatar


SUN & SEA SO GET SALTY
  

» ES IST SCHON MITTWOCH UND DIE SONNE STRAHLT MIT UNSEREN GUTEN LAUNE UM DIE WETTE, WAS GIBT ES DA BESSERES ALS RAUS ANS MEER, AN DEN STRAND UND SANDBURGENBAUEN, DAS WASSER AUF DER HAUT UND DURCH DIE WELLEN ZU PLANSCHEN? RICHTIG GIBT NIX BESSERES UM DEN SOMMER ZU GENIESSEN! PACK ALSO AUCH FÜR MORGEN SCHON MAL DIE BADEHOSE EIN UND NACH DER ARBEIT DIREKT RAUS IN DIE NATUR!


DURCHHALTEN NUR NOCH ZWEI MAL AUFSTEHEN DANN IST WOCHENENDE!!- EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 29.07.2020 19:22
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.614 Beiträge

danke sehr



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 31.07.2020 19:08
von Hayden J. Evans
avatar


[rahmen1]https://i.imgur.com/16gKLdS.gif[/rahmen1]
Hey hey ihr Lieben !
Ich brauch mich gar nicht mehr vorstellen, ich denke ihr wisst langsam,
wer euch hier mal wieder ins Gästebuch schreibt (giggle)
Aber für diejenigen, die gerade erst unsere Partne geworden sind.

Hi ich bin Hayden J. Evans. Die rasende Reporterin :D


Und da ich die letzten Male immer wieder mit meinen kleinen Tipps
,um euch eventuell das Wochenende zu versüßen, vorbeikam. Kann man
auch nur erraten mit was ich heute wieder ankomme.

Diesmal hab ich wieder eine Serie dabei. Ich muss selbst noch die 1. Staffel zu Ende sehen, aber
was ich schon sagen kann. Sie ist sehr gut und es lohnt sich auf jeden Fall.



Oh und falls ihr ein wenig tanzen möchtet, hab ich da auch noch etwas für euch [rock]



So ich setze mich wieder auf mein gemütliches Sofa und schaue weiter :D

Eure Hayden (heart)

Say hello to Chicago


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 31.07.2020 19:09
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.614 Beiträge

danke schön



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.08.2020 20:47
von misery business
avatar


It's Party Time
  

» Na seid Ihr auch schon in Party Stimmung immerhin ist Samstag Abend, wir sind jung und die Welt wartet doch nur auf uns!! Also her mit dem Lipgloss, dem Makeup und den schicken Klamotten, ab in die City diese Sommernacht feiern und dann ab auf die Tanzfläche bis die Sohlen glühen! Ihr wollt doch morgen nicht auf dem Sofa sitzen und euch ärgern das ihr diese tolle Nacht nicht genutz habt, also husch husch die anderen warten schon auf euch!!


Wir wünschen euch auf jeden Fall eine geile Party!! - Euer MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.08.2020 20:49
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.614 Beiträge

danke sehr



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.08.2020 22:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle möchten wir uns bei euch für die Aufnahme der Partnerschaft bedanken.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch und sind für ein nettes Pläuschen zwischendurch immer zu haben!



Euer Team aus dem Diviae Memoriae


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende: ⚜Admin⚜ ⚜Volturi⚜ ⚜Cullen⚜ ⚜Vampire⚜ ⚜Zirkel⚜ ⚜Gestaltenwandler⚜ ⚜Menschen⚜ ⚜Halbwesen⚜ ⚜Romanian Coven⚜ ⚜Hexen/Hexer⚜ ⚜Dämonen⚜ ⚜Schattenjäger⚜ ⚜OnIce⚜ ⚜Probezeitler⚜


Xobor Forum Software von Xobor