Geschichte Short Facts Team
⚜Wir sind ein Twilight Rollenspiel Forum.Das Forum Teilt sich in die Bereiche Twilight und Crossover auf.⚜
⚜ Im Crossover darf jedes Fandom gespielt werden. Also wenn ihr gern euren persönlichen Helden spielen wollt seit ihr hier herzlich Willkommen. ⚜
⚜Altersbeschränkung⚜ : 18 Jahre
⚜Schreibstil⚜ : Romanstil vorherschend, andere Schreibstile erlaubt
⚜Genre⚜ : Twilight / Freeplay /Crossover Bereich
⚜Besteht seit⚜ : 07.07.2020
⚜Jaymie & Carlisle ⚜
⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Willkommen :) Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht werden: Alle Fandoms die ihr spielen wollt . Wir haben einen Crossoverbereich . Schaut auch mal in den Gesuchen vorbei. Dort suchen unsere Member verschiedene Charaktere. Reine Real Life Charaktere bei uns zu spielen ist möglich. Man muss ja nicht der übersinnlichen Welt beitreten.

#121

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 28.02.2021 18:44
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

Danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 01.03.2021 18:44
von Team Route 66
avatar




Heute ist der Tag der Erdnussbutter-Liebhaber.
Liebt ihr das süße, pappige Zeug auch so gerne?

Seid ihr eher Fraktion Crunchy oder Cremy?
Ich bin definitiv Team Crunchy.

Und ich werde mir jetzt ein leckeres Brot mit Erdnussbutter und Bananen machen.



Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 01.03.2021 19:00
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

Danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 03.03.2021 20:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Wenn-Haustiere-Daumen-hätten-Tag
Am Wenn-Haustiere-Daumen-hätten-Tag soll man sich fragen, was wäre, wenn unsere Haustiere Daumen hätten. Abgesehen von dieser philosophischen Frage wird dieser Tag schlicht dafür genutzt, unsere Haustiere zu feiern.

Also meine Haustiere würden mit Daumen hoch herum rennen. Warum? Na weil ich die beste Haustiermutti der Welt bin xD.
Passend zum Thema des Tages haben wir Euch einen ganz tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 7#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 03.03.2021 21:25
von S*CKER
avatar




"Party in the city where the heat is on – All night on the beach till the break of dawn...!"

Schon außerhalb der Springbreak-Zeiten versprüht Miami einen nicht zu vergleichenden dynamischen und pulsierenden Charme. Clubs, Bars und Diskotheken gehören neben Musik an jeder Ecke einfach zum typischen Stadtbild dazu. Doch bald herrscht wieder Ausnahmezustand in Florida! Alkohol, Rummachen in aller Öffentlichkeit, Drogen und viel nackte Haut. Das Schaulaufen in Bademode und Hawaiihemd hat aber jetzt schon begonnen und nicht nur unsere Studenten, die zu diesem Zeitpunkt bereits nur noch mit halbem Ohr bei ihrem Vorlesungen sind, stimmen sich in ihren besten Bikinis und Shorts in unserer #springchallenge auf Instagram auf die Badehosensaison ein !



Will Smith beschreibt das Party- und Nachtleben unserer Stadt in seinem Song "Miami" treffend - schließlich wird hier auch schnell der Strand einfach zum Club. Und es wird nicht mehr lange dauern bis das Zentrum der Party-Jünger Miami wieder einmal die legendärsten Springbreak Partys überhaupt erlebt.

Wir vom s-ckerforpain.de laden euch herzlich ein dabei zu sein und verteilen im Sinne des Bergfestes noch ein paar Durchhalteschnäpse an alle ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 04.03.2021 17:11
von Route66
avatar




Was für ein doofes Wetter, grau in grau und trübe Suppe.
War der Frühling nicht gerade noch da? Und jetzt geht es in den Herbst über und ab Montag gibt es wieder Schnee?

Holt eure Winter-Frühlings-Herbst-Sommer Sachen raus.
Wir haben noch viel vor uns. Vor allem viel hin und her.


Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 05.03.2021 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Friday feels like HEAVEN

Hallo ihr lieben Partner (heart)
Endlich ist es da, das heiß geliebte Wochenende. Wir wissen zwar nicht wie ihr die zwei Tage verbringen
werdet, aber wir werden es uns auf der Couch gemütlich machen und ein wenig nachschauen was uns
die Streamingportale zu bieten haben (sun)




Say hello to Chicago Missing Faces


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 06.03.2021 15:51
von Team Route 66
avatar





Es bleiben heute noch exakt 300 Tage bis zum Jahresende.
Wenn wir also jetzt los fliegen, könnten wir Silvester auf dem Mars feiern. Das wäre was oder?
Da riecht es sowieso schon nach Schwefel wie nach Feuerwerk.

Aber 300 Tage kann man auch nutzen um sich zehn neue Angewohnheiten zuzulegen immerhin braucht jede neue Routine 30 Tage um sich zu festigen.

Für welche neue Angewohnheit entscheidet ihr euch zuerst?
Weniger Alkohol? Früher ins Bett? Mehr Sport? Täglich kochen?

Ich glaube, meine erste Angewohnheit wird sein mich entscheiden zu lernen.
In 30 Tagen gebe in euch Bescheid wie das funktioniert hat.

Noch eine Inspirationsquelle für 300 Tage.


Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 06.03.2021 16:03
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

Danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 06.03.2021 16:35
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar



    


Howdy und lange nichts von einander gehört !
Wie gehts euch denn ?
Das Wochenende ist da und nun können wir uns zurücklehnen und relaxen

Nein ? Ihr müsst noch so viel tun ?

Macht es wie wir (mm)
Macht Party (party)





Wir tanzen, bis die Socken qualmen (party)
Let´s go !

Es grüßt euch,
das verpeilte Texas - Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 06.03.2021 16:39
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

Danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 07.03.2021 18:14
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Hitze, Sonne und Surfen. So stellt man sich Miami vor.
Doch was wenn der Schein trügt?
Eine Person ist verschwunden, ein mehr oder weniger geliebter Ehemann, nachdem herauskam, dass er eine Affäre hatte. Was ist wohl mit ihm passiert?
War es die Ehefrau? Oder steckt vielleicht doch jemand ganz anderes dahinter?
Was geht bei den Surenos und der irischen Mafia vor?
Man munkelt das zwischen den zwei verfeindeten Gruppierungen Spitzel unterwegs sind oder vielleicht gibt es sogar schon Vermischungen?


Als wäre das nicht schon genug schlug natürlich unser GossipGirl wieder zu.
Eine Familie, die sich auszieht, unschöne Teenagerfotos.... ja, sie macht vor nichts halt.
Wann wird sie das nächste mal zuschlagen und vor allem: wieso?
Steckt dahinter eine gelangweilte Journalistin oder eine psychisch labile Person, die sich damit von ihren eigenen Problemen ablenken möchte?

Wir vom S*CKER FOR PAIN halten euch wie immer auf den Laufenden und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 08.03.2021 10:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir freuen uns wieder bei euch vorbeischauen zu können und euch einen schönen Start in die Woche zu wünschen. Möge der heutige Tag kurz sein. Anderenfalls fällt er wohl am besten ins Wasser, wo doch die Frisur vorher so gut gesessen hat.



Doch zum internationalen Frauentag hoffen wir ihr lasst euch, genau wie wir, von den Männern unter euch verwöhnen. Den Rest dieses Jahres werden sie ja schließlich genug verwöhnt oder? Nun es spielt keine Rolle, am Weltfrauentag haben definitiv wir Frauen das Sagen.



Deshalb nennen wir heute auch nur Frauen die wir suchen. Dies wären Sulpicia, die Halbvampir Tochter von Aro, die Meisterin des Cueva Clans und viele mehr. Selbstverständlich werden auch Männer schmerzlich vermisst, deshalb schaut am besten einfach bei uns vorbei [flower]


Eure verrückte Bande vom http: //live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

Achtung Leerzeichen im Link


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 08.03.2021 11:18
von Fever-Highs
avatar

[block]M O N D A Y M O N D A Y M O N D A Y M O N D A Y M O N D A Y M O N D A Y M O N D A Y M O N D A Y M O N D A Y

Monatge? Ein Tag welchen die wenigsten wohl wirklich feiern. Aber ich habe euch jemanden mitgebracht welcher es tut. Vielleicht sollten wir uns alle eine Scheibe von dem Kerlchen abschneiden, hm? Zumindest in dieser Hinsicht, in allen anderen Dingen...besser nicht. xD Enjoy und geniesst euren Montag!

[/block]

                               YOUR CHAOTS FROM BOSTON - FEVER HIGHS !!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 08.03.2021 12:28
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar

Ganz liebes Danke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende: ⚜Admin⚜ ⚜Volturi⚜ ⚜Cullen⚜ ⚜Vampire⚜ ⚜Zirkel⚜ ⚜Gestaltenwandler⚜ ⚜Menschen⚜ ⚜Halbwesen⚜ ⚜Romanian Coven⚜ ⚜Hexen/Hexer⚜ ⚜Dämonen⚜ ⚜Schattenjäger⚜ ⚜OnIce⚜ ⚜Probezeitler⚜


Xobor Forum Software von Xobor