Geschichte Short Facts Team
⚜Wir sind ein Twilight Rollenspiel Forum.Das Forum Teilt sich in die Bereiche Twilight und Crossover auf.⚜
⚜ Im Crossover darf jedes Fandom gespielt werden. Also wenn ihr gern euren persönlichen Helden spielen wollt seit ihr hier herzlich Willkommen. ⚜
⚜Altersbeschränkung⚜ : 18 Jahre
⚜Schreibstil⚜ : Romanstil vorherschend, andere Schreibstile erlaubt
⚜Genre⚜ : Twilight / Freeplay /Crossover Bereich
⚜Besteht seit⚜ : 07.07.2020
⚜Jaymie & Carlisle ⚜
⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Willkommen :) Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht werden: Alle Fandoms die ihr spielen wollt . Wir haben einen Crossoverbereich . Schaut auch mal in den Gesuchen vorbei. Dort suchen unsere Member verschiedene Charaktere. Reine Real Life Charaktere bei uns zu spielen ist möglich. Man muss ja nicht der übersinnlichen Welt beitreten.

#166

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 21.03.2021 17:00
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: In den 1520er Jahren wurde Tampa von spanischen Entdeckern kolonisiert, die dort wenig später Siedlungen errichtet haben.



Liebes Team vom Biss zum Ende der Ewigkeit!
Hattet ihr trotz des Wetters eine schöne Woche? Wir jedenfalls schon, nicht zuletzt deshalb, weil wir so auf den heutigen Tag hin gefiebert haben. Warum fragt ihr euch? Nun, ganz einfach: Heute vor einem Monat haben wir offiziell eröffnet. Ein erstes kleines Jubiläum, das muss gefeiert werden! Passend dazu dachten wir uns, es ist an der Zeit, euch Grüße und einen weiteren coolen Fakt zu hinterlassen, schließlich wart ihr fast von Beginn an als Partner dabei!

Damit wünschen wir euch einen schönen Restsonntag, genießt den Abend und habt eine produktive nächste Woche! Das Wetter jedenfalls kann praktisch nur besser werden.
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 21.03.2021 17:01
von Clarissa Marlies Parker (gelöscht)
avatar

-lichen Dank


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 22.03.2021 09:57
von Fever Highs
avatar


HELLO AGAIN, PARTNER !

Wusstet ihr, dass heute internationaler Tag des Faulenzens ist?



Passt nicht ganz zum Montag, right? Aber wie dem auch sei, vielleicht findet ihr heute ja dennoch ein bisschen Zeit um zu Faulenzen! Sicher am Abend, wenn man auf die Couch fällt und sich seine Lieblingsserie oder einen Film einschaltet. Also stresst euch nicht zu sehr heute, es ist "nur" ein Montag und geht auch wieder vorbei.

― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

Geniesst dennoch euren Montag und lasst euch nicht all zu sehr stressen!
❝ i am not lazy,
i'm on energy saving mode!!

    ― Fever Highs


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 22.03.2021 19:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Tag des Faulenzens
Der internationale Tag des Faulenzens wurde 1976 von Monica A. Dufour und ihrem Großvater William D. Chase ins Leben gerufen. Das ist ein Tag zum entspannen. Ein Tag, an dem man den lieben Gott einen guten Mann sein lässt.

Die Monica und ihr Großvater sind mir doch gleich ganz sympathisch xD. Bleibt nur zu hoffen, das einige dem Tagesmotto auch treu werden konnten heute. Was passt zum Faulenzen noch super dazu? Gute Musik! Und genau die haben wir gleich noch mit gebracht.
So wie ihr es vom Maryland gewohnt seit ;)

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 10#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 23.03.2021 18:37
von Team Route 66
avatar






Grüße von der Krankenstation.
Es hat einige hier erwischt, vielleicht muss man Vegas nun komplett unter Quarantäne setzen.

Und das am Tag der Katzen- und Hundewelpen.
Jetzt wünscht man sich besonders einen Kuschelpartner mit Fell.




Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 24.03.2021 18:07
von S*CKER
avatar

DEAR PARTNER



ARBEITSANLEITUNG

1. Montag
Nach der sächsischen Heidekrautmethode:
Heide, graut mir vor der Arbeit!

2. Dienstag
Nach der Katzenmethode:
Die Pfoten auf den Tisch und auf die Mäuse warten!

3. Mittwoch
Nach der Elektrikermethode:
Ohne Spannung zur Arbeit. Widerstand leisten. Jeden Kontakt zur Leitung vermeiden!

4. Donnerstag
Nach der Robinsonmethode:
Warten bis Freitag kommt!

5. Freitag
Nach der Passufmethode:
Passuff dass de den Feierabend net verpasst!

Hiermit wünschen wir vom S*CKER FOR PAIN euch viel Kraft im Rest der Woche! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 26.03.2021 17:28
von Team Route 66
avatar






Ist euer Weinverbrauch auch so angestiegen? Ich glaub, die Winzer sind dankbar für die Krise und den Lockdown.
Ich könnte ja schon wieder ein Fläschchen aufmachen.
Wusstet ihr eigentlich, dass es Menschen gibt, die Angst vor Wein haben?
Der Fachbegriff heisst “Oenophobie” und sie gehört zu den spezifischen Phobien. Die “Oenophobie” bezeichnet die Angst vor Wein, dem Weintrinken, Menschen die Wein trinken, sogar dem Geruch von Wein.




Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 27.03.2021 13:49
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar



    


Hallo liebe Nachbarn [h7]
[cherryblossom]Letztes Wochenende war Frühlingsanfang [cherryblossom] Toll oder ? (dream)
An diesem Wochenende wird nun die Zeit umgestellt.
Kennt ihr das ?
Jedes Jahr denkt man aufs Neue, wie war das nur?
Muss die Uhr nun vor oder zurück gestellt werden (think)



Hier kommt nun die ultimative Eselsbrücke für euch (wait)
Im Sommer stellt man die Möbel raus ---> also vor
Und im Winter wieder rein ---> also zurück






Aber egal, wie spät es auch ist. Wir wünschen euch ein tolles Wochenende. (sun)
Genießt den Frühling und habt Spaß [party][party]
Es grüßen euch, das Texas Team
Renzo, Emilia, Brodie, Thiago, Rhett und Samuel

https://www.texas-countryside.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 28.03.2021 10:09
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Die Tage nach der Zeitumstellung gelten als gefährlicher als Freitage, die auf einen 13. fallen. Etwa 30% mehr Unfälle als an anderen Tagen passieren aufgrund des Mini-Jetlags nach der Umstellung.



Liebes Team vom Biss zum Ende der Ewigkeit!
Wir hoffen ihr habt die Zeitumstellung gut hinter euch gebracht und nicht vergessen, eure Wecker eine Stunde früher zu stellen. Falls doch - nehmt es am besten mit Humor. Es geht vielen so und zum Glück ist heute Sonntag! Dennoch, passt heute am besten ganz besonders gut auf euch auf, denn die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Wir finden daher ja, dass heute der perfekte Netflix & Chill Tag wäre. Da kann man sich nämlich auch nicht weh tun und wir können unseren Jetlag in aller Ruhe verarbeiten.

Damit wünschen wir euch einen schönen Sonntag - und seid bloß heute beim Kochen mit den Messern ganz besonders vorsichtig!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 28.03.2021 11:31
von Clarissa Marlies Parker (gelöscht)
avatar

-lichen Dank


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#176

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 28.03.2021 13:31
von Team Route 66
avatar






Wieder eine Stunde Lebenszeit weniger und das obwohl wir nicht einmal was getan haben oder sie mit unnützen Dingen vergeudet haben.
Seit Jahren wird uns im Frühjahr eine Stunde gestohlen. Ich bin ja froh, dass heute Sonntag ist und es so keinen interessiert wie viel Uhr es ist und ich auch keine Uhren umstellen muss, denn die technischen haben es schon selbst getan und die anderen gingen seit Herbst eh falsch.
Jetzt gehen sie wieder richtig. Sehr praktisch kann ich euch sagen.

Besser als sich beim Umstellen zu verletzen weil man noch so müde ist.



Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 28.03.2021 17:09
von Fever-Highs
avatar


FINALLY THE SUN IS OUT !

Ich kann es kaum glauben, dass endlich die warme Sonne scheint und man den Frühling auch endlich zu merken beginnt.



Tatsächlich hat es sich bis vor kurzem noch angefühlt wie der Winter höchstpersönlich. Aber nun da draussen alles zu blühen beginnt und die warme Sonne unsere länger werdenden Tage bereichert, freue ich mich immer mehr auf den Sommer! Also ich würde sagen, wir geniessen unseren Sonntagnachmittag am besten bei Sonnenschein auf einer Hängematte oder einfach an der frischen Luft!

― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

Geniesst euren Sonntag und hoffentlich habt ihr genau so schönes Wetter wie wir!
❝ keep your face to the sun and you'll never see the shadows!!

    ― Fever Highs


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 28.03.2021 18:16
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Reality Shows: entweder man liebt sie oder man hast sie. Doch wenn wir ehrlich sind lieben wir sie doch insgeheim alle!
Genau deshalb ist bei uns gerade die erste Staffel Big Brother gestartet. Sechs Freiwillige haben sich dazu bereit erklärt sich von unsrer Regie ein paar Wochenlang zusammen in einem Haus einsperren zu lassen, Kameras verfolgen sie rund um die Uhr bei einfach allem was sie tun und als wäre das noch nicht genug dürfen sie sowohl unsere Regie wie auch die Zuschauer mit mal kleineren und mal größeren Aufgaben quälen.



Langeweile wird es in unserem Big Brother Haus bestimmt nie geben immerhin versprechen alleine schon unsere Kandidaten reichlich Unterhaltung. Haben wir uns doch wirklich die Mühe gemacht unter allen Bewerbungen die besten und interessantesten Leute heraus zu suchen: Im Angebot hätten wir eine Spanische Influencer Queen, welche es bereit gewöhnt sein sollte jeden Aspekt ihres Lebens mit der Welt zu Teilen. Eine Wort wörtliche Prinzessin, welche wohl Hof und Land nicht all zu viel Ehre bringen wird. Ein Ex-Knasti, welcher sich das ganze nur wegen des Geldpreises antut. Eine weitere Influencerin welche ihre Bekanntheit ihrer kurzen Ehe mit einem Musiker zu verdanken hat. Und ein Vater/Tochter Duo - welches gerade nicht all zu gut aufeinander zu sprechen ist.

Noch geben wir unseren Bewohnern etwas Zeit zum beschnuppern, bevor wir anfangen sie nach allen Regeln der Kunst zu quälen!
Selbstverständlich werden wir vom S*CKER FOR PAIN euch über alle spannenden Ereignisse auf dem laufenden halten ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 29.03.2021 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Tag des Zitronenkuchens
Wie bei vielen kulinarischen Feiertagen, ist nicht bekannt wer den Tag des Zitronenkuchens ins Leben gerufen hat. Um den Tag des Zitronenkuchens gebührend zu feiern, sollte man am besten einen köstlichen Zitronenkuchen für sich und seine Liebsten backen.

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe nun voll Bock auf Zitronenkuchen. Ich werde gleich mal los eilen und die Bäckerrein in Maryland aufsuchen. Irgend einer hat sicher einen Zitronenkuchen für mich. Passend zum Thema such ich auch gleich noch einen Song in unserer Maryland Jukebox.

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 11#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 29.03.2021 21:03
von Adventure-Team
avatar



Ein Hola aus dem sonnigen Mexiko (sun)

Na? Habt ihr den Montag gut überstanden?
Hat euch der Kaffee gut durch den Tag gebracht?



Es steht uns ja zum Glück eine kurze Woche bevor und auch das Wetter,
zeigt sich seit heute von seiner besten Seite. Hoffentlich konntet auch ihr
ein paar Sonnenstrahlen genießen.

Wir vom Adventure wünschen euch eine entspannte Woche


Welcome to Mexico




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende: ⚜Admin⚜ ⚜Volturi⚜ ⚜Cullen⚜ ⚜Vampire⚜ ⚜Zirkel⚜ ⚜Gestaltenwandler⚜ ⚜Menschen⚜ ⚜Halbwesen⚜ ⚜Romanian Coven⚜ ⚜Hexen/Hexer⚜ ⚜Dämonen⚜ ⚜Schattenjäger⚜ ⚜OnIce⚜ ⚜Probezeitler⚜


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 26 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1560 Themen und 152528 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Carlisle Cullen, Daniel Grigori, Elijah DaCrow, Jaymie Alexander McTavish Fraser, Jonghyun Lee, Lena Miller, Mike Reed, Scott McCall, Taemin Lee, Yoongi Min, Zendaya Rue Bennet

Xobor Forum Software von Xobor