Geschichte Short Facts Team
⚜Wir sind ein Twilight Rollenspiel Forum.Das Forum Teilt sich in die Bereiche Twilight und Crossover auf.⚜
⚜ Im Crossover darf jedes Fandom gespielt werden. Also wenn ihr gern euren persönlichen Helden spielen wollt seit ihr hier herzlich Willkommen. ⚜
⚜Altersbeschränkung⚜ : 18 Jahre
⚜Schreibstil⚜ : Romanstil vorherschend, andere Schreibstile erlaubt
⚜Genre⚜ : Twilight / Freeplay /Crossover Bereich
⚜Besteht seit⚜ : 07.07.2020
⚜Jaymie & Carlisle ⚜
⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Willkommen :) Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht werden: Alle Fandoms die ihr spielen wollt . Wir haben einen Crossoverbereich . Schaut auch mal in den Gesuchen vorbei. Dort suchen unsere Member verschiedene Charaktere. Reine Real Life Charaktere bei uns zu spielen ist möglich. Man muss ja nicht der übersinnlichen Welt beitreten.

#106

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 21.02.2021 18:10
von S*CKER FOR PAIN
avatar

[center][img]https://imgur.com/ituTXy1.png[/img][/center]
[center][img]https://i.imgur.com/qmruFLq.gif[/img][img]https://i.imgur.com/X0c0g8f.png[/img][img]https://i.imgur.com/q2dROvf.gif[/img]

[i]Winter ade, scheiden tut weh?[/i]
Der offizielle Frühlingsanfang ist zwar noch ein paar Wochen hin, aber die wärmere Jahreszeit streckt schon mal deutlich die Fühler aus, wie jeder, der sich heute nicht in der Dunkelkammer verkrochen hat, bemerken konnte. Langsam aber merklich wird es zeitiger hell, die Vögel kehren zurück und zwitschern wie bekloppt vor sich hin, die ersten Blumen strecken vorsichtig ihre Köpfe aus der schneeschmelzefeuchten Erde und auch die Temperaturen bringen in den meisten von uns die Frühlingsgefühle hervor. Winter, du hast ausgedient!

[img]https://66.media.tumblr.com/e149dbd41c6e278f30c3d738eebb6044/56a70232fc73c562-a0/s500x750/2d1bbf753fe5db5283ff50248b6b71cc923c7fec.gif[/img]

Auch bei uns in Miami sind - auch wenn bei uns von bitterer Eiseskälte nichts zu festszutellen war und wir kaum einen Schneeball abbekommen haben - die Frühlingsvorboten zu spüren. Für unsere Blogger und Influencer bedeutet dies wieder regelmäßig Tipps für den besten frischen Frühlingslook rauszuhauen und Listen anzulegen, irgendwo in der Natur zu picknicken oder das andere Extrem - die Wohlfühlkilos, die uns bei den Temperaturen so schön gewärmt haben, purzeln zu lassen. [style=font-size:8pt](yeah, not gonna happen)[/style] So wie Schneeglöckchen, sprießen aus dem Boden scheinbar auch lauter neue Couples. Frühlingsgefühle lassen grüßen! Als wäre das alles nicht schon schlimm genug, beginnt für unsere Studenten der Spring Break. Und als eine der Hochburgen wird Miami dann nicht nur von den dort Studierenden überrannt, sondern von Halbgaren aus dem ganzen Land. Und die kann man mit einem Glühwein nun auch nicht mehr vor dem Ofen hervorlocken! Die Cocktailzeit für unsere zahlreichen Clubs und Bars läuft wieder voll an. Auch wir wappnen uns langsam für den Frühjahrsputz - und halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden!

Einen guten Rutsch in die neue Woche und einen entspannten Restsonntag wünschen euch die Chaoten vom [URL=https://www.s-ckerforpain.de/]S*CKER FOR PAIN[/URL]! ♥[/center]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 21.02.2021 18:11
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar

Dankeschön


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 22.02.2021 19:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]

[img]//files.homepagemodules.de/b752820/a_1058_73d0460c.png[/img]

Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist [b]Gassi-Gehen-Tag[/b]
Wer den Gassi-Gehen-Tag ins Leben gerufen hat, ist nicht bekannt. Der Gründer dieses tierischen Aktionstages war sicher ein Tier- und Menschenfreund, welcher Mensch und Hund zu ein wenig mehr Bewegung verhelfen wollte.

Wie passend das Wetter doch gerade zum Gassi geh Tag ist. Findet ihr nicht auch? Da macht es wieder so richtig Spaß sich draußen an der frischen Luft aufzuhalten. Was fehlt noch dazu? Richtig.. gute Musik. Ohrstöpsel rein und einfach nur die Sonne genießen. So gefällt das nicht nur dem Gassi-Geh-Tier xD.

Gute Musik haben wir euch natürlich gleich mit gebracht. So wie Ihr es von uns kennt. Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 6#

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=0hg9jvE42rc[/Video]

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.
[img]http://fs5.directupload.net/images/161206/fban287i.gif[/img]

[style=color:#E70007]Enjoy your Life on countryside of Maryland[/style]

[img]//files.homepagemodules.de/b752820/a_1059_ee26f265.png[/img]
[u][b][URL=https://maryland-lifestyle.xobor.de]♦♦♦ zum Forum ♦♦♦[/URL][/b][/u][/center]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 22.02.2021 19:50
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 23.02.2021 19:18
von Team Route 66
avatar

[center]
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_551_8b331044.png[/img]
[img]https://images.squarespace-cdn.com/content/v1/5a98eb5655b02c235f5fb04b/1596517206671-LTSUC14V9NW0ARH9QAHK/ke17ZwdGBToddI8pDm48kLl76CqolYQpYCK1tQUkpCVZw-zPPgdn4jUwVcJE1ZvWQUxwkmyExglNqGp0IvTJZUJFbgE-7XRK3dMEBRBhUpxXoQh_9VAg9h_FDbQl-gatG1qE4FrxjCn45o0ShPsjmkibZG1fWkY2cdl18ub3bkk/gather.gif[/img]
Heute ist Tag des Bananenbrots.
Und am besten ist es natürlich mit Walnüssen drin und Erdnussmuß drauf.

Hier ein Rezept. Probiert es aus

3 reife Bananen
80 ml neutrales Öl (z.B. Sonnenblumenöl)
110 g brauner Zucker
2 Eier (Gr. M)
100g Walnüsse
200 g Weizenmehl (Type 405)
3 TL Backpulver
1 Prise Salz
1 Vanilleschote
1 Prise Zimt

Und dann bei 150°C für 50-60 min in den Ofen.

[img]https://media2.giphy.com/media/3o6Mbj3oFneKTpBqeI/giphy.gif[/img]


Euer Team von der
[style=font-size:16pt][URL=http://route-66.xobor.de/]Route-66[/URL][/style]
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_574_a2f4f726.png[/img]
[/center]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 23.02.2021 19:56
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar

Habt dank


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 24.02.2021 18:18
von S*CKER FOR PAIN
avatar

[center][img]https://imgur.com/ituTXy1.png[/img]
[img]https://i.imgur.com/qmruFLq.gif[/img][img]https://i.imgur.com/X0c0g8f.png[/img][img]https://i.imgur.com/q2dROvf.gif[/img]

Kennt ihr dieses kribbeln im Bauch zusammen mit der Aufregung welche sich in einem breit macht wenn man weis das die eigene Familie bald größer wird? Ausnahmsweise sprechen wir hierbei einmal nicht über unzählige kleine Welpen! Bereits seit einer gefühlten Ewigkeit hören wir im Team unseren lieben [i]Nico[/i] nach etwas männlicher Unterstützung betteln. Wer kann es ihm auch verübeln ist er doch nur von lauter Frauen umzingelt. So das Mom und Dad ( [i]besser bekannt als Roxy und Ellie[/i] ) seinem betteln endlich nachgaben und ihm nicht nur mit dem lang ersehnten kleinen Bruder sondern auch noch einen großen Bruder beglückt haben!

[img]http://giphygifs.s3.amazonaws.com/media/aeBbNgeewwtZ6/giphy.gif[/img]

So freuen wir uns alle wir ein Honigkuchenpferd darüber bekannt geben zu dürfen das unser Team um zwei weitere Chaoten wachsen durfte. So wie es sich bei uns in Miami nun mal gehört haben wir auch gleich eine große Einstandsparty für [i]Tom & Grayson[/i] geschmissen! Wie gern würden wir euch doch davon berichten wie toll doch diese Party war, doch dank des vielen Alkohols kann sich kaum noch jemand wirklich an die Geschehnisse erinnern... doch sind wir uns sicher das er eine großartige Party gewesen sein muss!

Wie immer laden wir vom [URL=https://www.s-ckerforpain.de/]S*CKER FOR PAIN[/URL] natürlich auch unsere Partner dazu ein mit uns den Zuwachs zu feiern ! ♥[/center]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 24.02.2021 18:26
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar

Vielen dank


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 25.02.2021 11:33
von Route 66
avatar

[center]
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_551_8b331044.png[/img]

[img]https://i.gifer.com/7Eny.gif[/img]
Könnt ihr es riechen? Diesen typischen Geruch von getoastetem Toastbrot?
Ich schon und mir läuft immer das Wasser zusammen wenn ich es rieche.
Es riecht für mich nach ausgiebigem Frühstück und Urlaub.

Und gerade heute, am Tag des Toasts, hab ich natürlich keins da. Verflucht.

Aber an Hand dieses Bildes kann ich schon mal schauen wie ich schauen, wie ich es gerne hätte.
Ich nehme wohl e4, das sieht für mich perfekt aus.
Und was nehmt ihr?

[img]https://i.pinimg.com/originals/cf/cb/51/cfcb51543b550c7c82cb1af57eff9110.jpg[/img]

Guten Appetit wünscht eurer Team von der
[style=font-size:16pt][URL=http://route-66.xobor.de/]Route-66[/URL][/style]
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_574_a2f4f726.png[/img]
[/center]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 25.02.2021 11:35
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar

Dankeschön


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 27.02.2021 19:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"If I were in charge, every weekend would be a long one."

Kaum zu glauben wie schnell diese Woche um ist. Habt ihr auch alle das schöne Wetter und die warmenSonnenstrahlen genossen? (sun) Wir wussten gar nicht was wir als erstes machen sollten.
Also haben versucht alles auf einmal zu erledigen. Einen Spaziergang im Park, die ersten Blümchen fotografieren und die lästigen Wintersachen in den Kleiderschrank zurück geräumt. Die brauchen wir ja nicht mehr. Und wir hoffen, dass wir sie auch erst am Ende des Jahres wiedersehen werden. Drückt uns die Daumen.(heart)



Say hello to Chicago Missing Faces [/center]


zuletzt bearbeitet 28.02.2021 13:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 27.02.2021 19:32
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 28.02.2021 10:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallöchen und guten Morgen ihr alle. Seit ihr schon wach oder immer noch im Sonntagsmodus? Wir dachten wir schauen mal wieder bei euch vorbei um euch aus eurem Sonntagsschläfchen aufzuwecken.



Bei uns ist währenddessen so einiges passiert, dass es echt viel zu viel wäre um euch alles zu erzählen, vielleicht schaut ihr einfach mal auf einen kurzen Besuch bei uns vorbei. Bis dahin ....



So jetzt lassen wir euch in Ruhe weiterschlafen

http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


zuletzt bearbeitet 28.02.2021 13:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 28.02.2021 10:40
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 28.02.2021 18:22
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Miami, Florida, kilometer lange Sandstrände und nie enden wollender Sonnenschein. Schnell könnte man diese wunderschöne Stadt mit dem Paradies auf Erden verwechseln, so hat aber auch unsere schöne Stadt ihre Schattenseiten. So steigen nicht nur die Tourismus Zahlen rasant an sondern auch die für Kriminalität. Während sie irische Mafia und die Surenos so gut wie überall ihre Finger mit drinnen verwickelt haben, tauchen auch immer mehr Einzelpersonen oder auch kleiner Gruppen auf welche sich ebenfalls ein Stück vom Kuchen abschneiden möchten.



Während es auf den Straßen Miamis immer gefährlicher wird versuchen die einfachen Bürger einfach weiter ihrem Alltag nach zu gehen ohne sich in die Machenschaften im Hintergrund mit hinein ziehen zu lassen. So können aber Miamis Bürger auch einfach nicht anders als sie zu fragen wo steckten nur unsere Gesetzeshüter? Im nächsten Doughnutladen? Im Stau auf dem Highway oder verstecken sie sich hinter ihren Schreibtischen? Nun dies sind nicht mehr die 80er und Cops wie man sie aus Filmen und Serien wie Miami Vice kennt gibt es schon lange nicht mehr. So hängen unsere fleißigen Kopf zwar rund um die Uhr den Kriminellen auf den Fersen, wurden die Kriminellen nicht nur immer schlauer sonder auch die Bürokratie steht ihnen gern einmal im Weg. Eine Razzia ohne Durchsuchungsbefehl? Verfolgungsjagden quer durch die Stadt? Nicht ganz so nette verhör Methoden? Leider befinden wir uns hier nicht in einem alten Buddy-Cop-Film in welchem am Ende die Guten immer gewinnen.

Doch wir vom S*CKER FOR PAIN glauben an unsere Gesetzeshüter und gönnen uns an diesem schönen Sonntag einen Doughnut in ihrem Namen ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende: ⚜Admin⚜ ⚜Volturi⚜ ⚜Cullen⚜ ⚜Vampire⚜ ⚜Zirkel⚜ ⚜Gestaltenwandler⚜ ⚜Menschen⚜ ⚜Halbwesen⚜ ⚜Romanian Coven⚜ ⚜Hexen/Hexer⚜ ⚜Dämonen⚜ ⚜Schattenjäger⚜ ⚜OnIce⚜ ⚜Probezeitler⚜


Xobor Forum Software von Xobor