Geschichte Short Facts Team
⚜Wir sind ein Twilight Rollenspiel Forum.Das Forum Teilt sich in die Bereiche Twilight und Crossover auf.⚜
⚜ Im Crossover darf jedes Fandom gespielt werden. Also wenn ihr gern euren persönlichen Helden spielen wollt seit ihr hier herzlich Willkommen. ⚜
⚜Altersbeschränkung⚜ : 18 Jahre
⚜Schreibstil⚜ : Romanstil vorherschend, andere Schreibstile erlaubt
⚜Genre⚜ : Twilight / Freeplay /Crossover Bereich
⚜Besteht seit⚜ : 07.07.2020
⚜Jaymie & Carlisle ⚜
⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Willkommen :) Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht werden: Alle Fandoms die ihr spielen wollt . Wir haben einen Crossoverbereich . Schaut auch mal in den Gesuchen vorbei. Dort suchen unsere Member verschiedene Charaktere. Reine Real Life Charaktere bei uns zu spielen ist möglich. Man muss ja nicht der übersinnlichen Welt beitreten.

#16

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen? 29.11.2023 20:41
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

hier unsere acc liste : Frei und Vergeben da findest du die noch freien tw accs



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen

#17

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen? 30.11.2023 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar :) ich danke euch! Ich setzte mich gleich mal an die Bewerbung.

@Jaymie würdest du mir Aaron Taylor-Johnson reservieren?


nach oben springen

#18

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen? 30.11.2023 19:49
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

huhu ja klar...wir freuen uns auf deine bewerbung



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen

#19

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen? Gestern 10:59
von Anita
avatar

Ich habe gelesen ,das man bei euch alle Fantasie Charaktere spielen darf. Wir funktioniert das bei euch? Oder wie muss ich mir das Vorstellen ?


nach oben springen

#20

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen? Gestern 11:14
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

hallo lieber gast..... also das Forum teilt sich in 2 Bereiche.
es gibt den "nur Twilight " Bereich und den Crossoverbereich.

Bei "Nur Twilight " sind nur Charakter erlaubt die den TW Regeln folgen.

Im Crossover Bereich darf jeder jeden acc und jedes fandom Playen..die Twilight acccs dürfen natürlich auch in Cross gehen und müssen nicht nur im TW Bereich bleiben :)

wichtig für den Cross Berech ist nur das man die Accs von z.b. Charmed so spielt wie sie in der Serie sind aber natürlich kann z.b. ein Edwardd Cullen entdecken das es z.b. Hexen oder andere Vampirarten gibt.

Ich weiß nicht wie lange du schon Playst aber früher gab es doch mal so viele Foren wo einfach alles erlabt war ohne Fandomtrennung und so ist das im Cross Bereich bei uns auch ,damit jeder alles spielen kann.

ich hoffe ich habe es verständlich erklärt...xd



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen

Legende: ⚜Admin⚜ ⚜Volturi⚜ ⚜Cullen⚜ ⚜Vampire⚜ ⚜Zirkel⚜ ⚜Gestaltenwandler⚜ ⚜Menschen⚜ ⚜Halbwesen⚜ ⚜Romanian Coven⚜ ⚜Hexen/Hexer⚜ ⚜Dämonen⚜ ⚜Schattenjäger⚜ ⚜OnIce⚜ ⚜Probezeitler⚜


Xobor Forum Software von Xobor