Geschichte Short Facts Team
⚜Wir sind ein Twilight Rollenspiel Forum.Das Forum Teilt sich in die Bereiche Twilight und Crossover auf.⚜
⚜ Im Crossover darf jedes Fandom gespielt werden. Also wenn ihr gern euren persönlichen Helden spielen wollt seit ihr hier herzlich Willkommen. ⚜
⚜Altersbeschränkung⚜ : 18 Jahre
⚜Schreibstil⚜ : Romanstil vorherschend, andere Schreibstile erlaubt
⚜Genre⚜ : Twilight / Freeplay /Crossover Bereich
⚜Besteht seit⚜ : 07.07.2020
⚜Jaymie & Carlisle ⚜
⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Willkommen :) Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht werden: Alle Fandoms die ihr spielen wollt . Wir haben einen Crossoverbereich . Schaut auch mal in den Gesuchen vorbei. Dort suchen unsere Member verschiedene Charaktere. Reine Real Life Charaktere bei uns zu spielen ist möglich. Man muss ja nicht der übersinnlichen Welt beitreten.
#1

Partnerschaftsanfrage

in Anfrage & Bestätigung & Ablehnung 24.02.2024 08:36
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.603 Beiträge

Hier könnt ihr eine Anfrage stellen :)
Wir nehmen nur Foren auf die auch Aktiv sind :)


Wir nehmen keine Twilightforen als Partner auf,also seht bitte von Anfragen diesder Art ab. Danke.



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsanfrage

in Anfrage & Bestätigung & Ablehnung 24.02.2024 23:03
von The World of Miami Life
avatar

Guten Tag liebes forum, wir möchte sehr gerne mit euch einen Parnterschaft eingehen. und hoffen auf eine annehmen der anfragen.




Welcome to Miami... ...das sind die ersten Worte, die du liest, wenn du nach Miami fährst. Die Metropolregion umfasst größtenteils Florida und ist mit seinen mehr als 5 Millionen Einwohnern eins der größten Staaten Amerikas.
FSK18 Forum Reallife/ Miami

Wichtiges Links Bestätigung& Absagen The World of Miami life world


zuletzt bearbeitet 25.02.2024 09:13 | nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsanfrage

in Anfrage & Bestätigung & Ablehnung 24.02.2024 23:05
von Storybrooke Life
avatar



• Buch/ Seriencharakter Once upon a Time
• RPG FSK 16
• Storybrooke Forum
• Ortstrennung
• Jeder kann sich entfalten

Es war einmal....



Es ist geschafft! Unsere Helden konnten aus Neverland entkommen und haben Henry sicher nach Hause gebracht.
Nun kann etwas Ruhe in Storybrooke einkehren.
Doch wenn man die Kleinstadt kennt, dann weiß man, dass die Ruhe nicht von Dauer sein wird.


Rumpelstilzchen versuchte während der Rückfahrt seinen Vater mit einem Zauber zu belegen, der ihm eine reine Seele geben sollte, um ihn unschädlich zu machen. Er lässt ihn seine eigene Manschette tragen, anstatt ihm seine ganze Magie zu entziehen. Möglicherweise könnte er für den Dunklen eines Tages ja doch noch einen Nutzen haben. Eine weitere Magiequelle schadet, aus der Sicht des Dunklen, niemals.


Peter Pan hat sich großteils gegen den Zauber schützen können und spielt nun die gute Seele, die sich sein Sohn von ihm gewünscht hatte.


Zelena hat einen Weg in die Stadt gefunden und schmiedet nun ihre gefährlichen Pläne ...

Graham ist noch am Leben, wovon jedoch keiner weiß. Er wurde nach einem Treffen mit Emma nicht mehr gesehen. Regina stand im Verdacht, ihn beseitigt zu haben, allerdings konnte ihr niemand etwas nachweisen, weshalb bis heute niemand weiß was genau mit ihm passiert ist.


Wichtige Links: Bestätigung&Absage Listen Storybrooke Life


zuletzt bearbeitet 25.02.2024 09:13 | nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsanfrage

in Anfrage & Bestätigung & Ablehnung 31.03.2024 19:21
von Route666
avatar

Hallo liebes Team,

wir schicken euch einmal unsere Partneranfrage und freuen uns auf eine positive Rückmeldung. Genug der Rede...xd Hier unsere Vorstellung:

[u][b]Then:[/b][/u]
Bei dem Kampf der Special Childs in Cold Oak wurde einer nach dem anderen geötet bis nur noch Sam & Jake Tally übrig waren. Fast wäre Sam gerettet worden doch dann als der jüngere Winchester nicht aufmerksam genug war tötete Jake Sam. Als Sam durch Jake erstochen worden war beschloß Dean aus lauter Verzweiflung seinen Bruder zurück ins Leben zu holen. An einer Kreuzung verkaufte er seine Seele für das Leben seines Bruders. Zwar wurde er gewarnt das vielleicht sein Bruder nicht mehr der gleiche sei doch das war Dean egal. So willigte der Kreuzungsdämon ein und gab Dean ein Jahr.

Was macht man wenn man ein Jahr zu leben hat? Richtig man tut das was man schon immer tun wollte um die letzten Monate zu genießen. So tat es auch zuerst Dean während Sam & Bobby versuchten den Deal irgendwie zu lösen. Erst als Bobby Dean auf den Boden der Tatsachen setzte riß sich Dean zusammen und versuchte mit den beiden anderen gemeinsam eine Lösung zu finden doch es endete dramatisch als die Zeit ablief. Die Höllenhunde zerfetzten Dean und zogen seine Seele in die Hölle.

[u][b]Now:[/b][/u]
Nach 4 Monaten stand plötzlich Dean wieder auf der Erde. Eine Erde die sich nicht viel verändert hatte. Für Dean jedoch hatte sich einiges verändert. Nicht nur persönlich sondern auch existenziell. Zuerst nicht wissend wer ihn da herausgeholt hatte oder was sein Bruder im Geheimen tat. Obwohl beide Brüder sich jeder auf seine Weise verändert hatten kehrten beide wieder zu dem zurück was sie am besten konnten. Sie waren wieder back to Buisness.

Nun aber begann wieder eine Zeit der Jagd und das Lüften von Geheimnissen. Nicht nur das diverse Dämonen ihr Unwesen trieben sondern auch der Himmel, der nach Jahrtausenden sich nun wieder aktiver in das Geschehen einmischte, verlangte das die Siegel, die Lucifer in seinem Käfig hielten, geschützt wurden egal mit welchen Mitteln. Opfer? Waren nicht von Belang das scherte den Himmel nicht.

Während alle Seiten versuchten nun entweder 66 Siegel zu brechen oder zu schützen versuchten andere Charakter ihr eigenes Leben zu leben wobei auch manche sicherlich auch in die Ereignisse gezogen werden würden. Das entscheidet ihr ganz alleine.<center></br>

[u]Eckpunkte:[/u]
➽ Supernatural Forum
➽ Supernatural ab Season 4
➽ Spieljahr ab 2008
➽ Free-to-play
➽ Serienwissen ist bei Seriencharaktern nötig
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ ab 500 MPL aufwärts
➽ Blacklist

[align=center][u][color=#000000]Links:[/color][/u] [/align]
[align=center][url=https://darkverse.de]Forum[/url][/align]


nach oben springen

Legende: ⚜Admin⚜ ⚜Volturi⚜ ⚜Cullen⚜ ⚜Vampire⚜ ⚜Zirkel⚜ ⚜Gestaltenwandler⚜ ⚜Menschen⚜ ⚜Halbwesen⚜ ⚜Romanian Coven⚜ ⚜Hexen/Hexer⚜ ⚜Dämonen⚜ ⚜Schattenjäger⚜ ⚜OnIce⚜ ⚜Probezeitler⚜


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied, gestern 9 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1533 Themen und 152075 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jaymie Alexander McTavish Fraser

Xobor Forum Software von Xobor