Geschichte Short Facts Team
⚜Wir sind ein Twilight Rollenspiel Forum.Das Forum Teilt sich in die Bereiche Twilight und Crossover auf.⚜
⚜ Im Crossover darf jedes Fandom gespielt werden. Also wenn ihr gern euren persönlichen Helden spielen wollt seit ihr hier herzlich Willkommen. ⚜
⚜Altersbeschränkung⚜ : 18 Jahre
⚜Schreibstil⚜ : Romanstil vorherschend, andere Schreibstile erlaubt
⚜Genre⚜ : Twilight / Freeplay /Crossover Bereich
⚜Besteht seit⚜ : 07.07.2020
⚜Jaymie & Carlisle ⚜
⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Willkommen :) Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht werden: Alle Fandoms die ihr spielen wollt . Wir haben einen Crossoverbereich . Schaut auch mal in den Gesuchen vorbei. Dort suchen unsere Member verschiedene Charaktere. Reine Real Life Charaktere bei uns zu spielen ist möglich. Man muss ja nicht der übersinnlichen Welt beitreten.

#1

Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 25.02.2023 20:49
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.612 Beiträge



Du hast eine Frage direkt an unsere Mitglieder? Dann hopp hopp stell sie ruhig denn hier bist du richtig. Terrorisiert unsere Mitglieder ruhig.



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen

#2

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 16.07.2023 16:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Sonntag, liebes Forum! ❤️

Ich komme heute mit einer wohl etwas ungewöhnlichen Bitte zu euch.
Vor knapp 2-3 Monaten habe ich zu einer meiner Liebsten-RPG-Freundinnen den Kontakt verloren. Mehr oder weniger wollte ich damals keinen Kontakt mehr, aber mittlerweile vermisse ich sie wirklich sehr Sie war doch meine perfekte RPG-Partnerin. Ich weiß nicht ob sie es je lesen oder mitbekommen wird, aber bitte melde dich bei mir, wenn du es doch mitbekommen solltest. Ich brauche dich!
Ich hoffe, dass sie vielleicht hier bei euch im Forum aktiv ist und mich genauso sehr vermisst wie ich sie. Darum würde ich euch bitten, dabei zu helfen sie zu finden, indem ihr einmal eure Mitglieder mit einer Verlinkung o. Ähnliches auf diese Suche von uns aufmerksam macht.
Vielleicht kennt sie ja Jemand und würde ihr weiterleiten dass sie sich mal bei uns melden soll.
Eine kurze Nachricht an Sie, damit man auch weiß um wen es geht:
Maja Landner, so hieß dein letzter Chara und als Ava hattest du die wunderschöne Mary Mouser, ich war deine große Liebe, Zoe, jetzt weißt du sicher auch wer ich bin. Wir hatten so tolle Plays gemeinsam, Fußball-Training – ein Tag am Strand – Übernachtung beieinander.
Ich vermisse dich so sehr Bitte, bitte melde dich bei mir per Mail!
seablack@outlook.de <<<< MELDE DICH! ❤️

Ansonsten wünschen wir noch einen schönen Sonntag, viele spannende Plays und entschuldige mich für die ungewöhnliche Störung!


nach oben springen

#3

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 16.07.2023 19:34
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.612 Beiträge

Hallo ....sorry für die spätere Antwort :)
Wir wünschen dir viel glück bei der suche :) die angegeben playnamen waren nie hier.....wenn du vielleicht alle namen vollständig hast kann ich vielleicht mehr dazu sagen....ich kenne ein paar leute und vielleicht finden wir deine playpartnerin ja :)



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen

#4

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 29.09.2023 18:26
von Maybe...
avatar

Guten Abend
Ich bin auf das Gesuch von Taemin gestoßen und wollte fragen ob es unbedingt ein koreanischer / asiatischer Ava sein muss oder ob auch andere gehen

LG


nach oben springen

#5

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 29.09.2023 18:36
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.612 Beiträge

hallo ich verlinke mal @Taemin Lee der kann dir weiter helfen



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen

#6

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 29.09.2023 18:42
von Taemin Lee | 1.373 Beiträge

Hallöchen Lieber Gast!

Eigentlich bevorzuge ich son naeun da die beiden einfach mega cute sind zusammen aber ich will mal nicht so sein und würde dir die Möglichkeit geben mir ein paar avas vorzuschlagen .Ich denke wir werden was finden :)
Aber bitte keine blonde avas ich mag blond so garnicht bei Tae hoffe das ist inordnung für dich.



Here it is again The worst side of me that I have kept under my skin I feel uncomfortable inside I could not love myself properly There was a part of me that was not necessary and far from my ideal self
Only your warmth melts my cold heart That I've always hid under my skin Please hold me tonight The real I've never shown anyone and can not get it out now Every time I remember someone who left me, I have the feeling that I have only a dark side in me.

nach oben springen

#7

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 29.09.2023 19:21
von Maybe...
avatar

Ich hatte Adelaide Kaine oder Barbara Palvin im Kopf die sind zumindest brünett


nach oben springen

#8

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 29.09.2023 19:30
von Taemin Lee | 1.373 Beiträge

sie sind beide gut :)



Here it is again The worst side of me that I have kept under my skin I feel uncomfortable inside I could not love myself properly There was a part of me that was not necessary and far from my ideal self
Only your warmth melts my cold heart That I've always hid under my skin Please hold me tonight The real I've never shown anyone and can not get it out now Every time I remember someone who left me, I have the feeling that I have only a dark side in me.

nach oben springen

#9

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 29.09.2023 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das freut mich sehr
Sollte ich nich etwas bestimmtes wissen?


nach oben springen

#10

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 29.09.2023 20:09
von Taemin Lee | 1.373 Beiträge

frag mich rhuig wen du was wissen möchtest.

wichtig ist nur das du mit seine schwierige Art manchmal zurecht kommst und ihn auch Bändigen kannst wen er droht außer kontrolle zu geraten



Here it is again The worst side of me that I have kept under my skin I feel uncomfortable inside I could not love myself properly There was a part of me that was not necessary and far from my ideal self
Only your warmth melts my cold heart That I've always hid under my skin Please hold me tonight The real I've never shown anyone and can not get it out now Every time I remember someone who left me, I have the feeling that I have only a dark side in me.

nach oben springen

#11

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 29.09.2023 20:22
von Maybe...
avatar

Ich denke damit werde ich klar kommen :)

Werde mich die nächsten Tage in die Bewerbung machen


Taemin Lee feiert es!
nach oben springen

#12

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 29.09.2023 20:27
von Taemin Lee | 1.373 Beiträge

okay super

den Rest können wir ja den separat und in ruhe besprechen :)



Here it is again The worst side of me that I have kept under my skin I feel uncomfortable inside I could not love myself properly There was a part of me that was not necessary and far from my ideal self
Only your warmth melts my cold heart That I've always hid under my skin Please hold me tonight The real I've never shown anyone and can not get it out now Every time I remember someone who left me, I have the feeling that I have only a dark side in me.

nach oben springen

#13

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 29.09.2023 20:28
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.612 Beiträge

super ich freue mich auf deine bewerbung



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen

#14

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 29.09.2023 20:44
von Lena Miller | 2.051 Beiträge

Wir freuen uns auf dich! :)







nach oben springen

#15

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 30.09.2023 14:46
von Maybe...
avatar

Hallo, ich schon wieder
Hätte nochmal ne Frahr an Tae.
Wie wurde er denn verwandelt und war es gewollt für ihn?

LG


nach oben springen

Legende: ⚜Admin⚜ ⚜Volturi⚜ ⚜Cullen⚜ ⚜Vampire⚜ ⚜Zirkel⚜ ⚜Gestaltenwandler⚜ ⚜Menschen⚜ ⚜Halbwesen⚜ ⚜Romanian Coven⚜ ⚜Hexen/Hexer⚜ ⚜Dämonen⚜ ⚜Schattenjäger⚜ ⚜OnIce⚜ ⚜Probezeitler⚜


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Daniel Grigori, Zendaya Rue Bennet

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 26 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1560 Themen und 152505 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Carlisle Cullen, Daniel Grigori, Elijah DaCrow, Jaymie Alexander McTavish Fraser, Zendaya Rue Bennet

Xobor Forum Software von Xobor