Geschichte Short Facts Team
⚜Wir sind ein Twilight Rollenspiel Forum.Das Forum Teilt sich in die Bereiche Twilight und Crossover auf.⚜
⚜ Im Crossover darf jedes Fandom gespielt werden. Also wenn ihr gern euren persönlichen Helden spielen wollt seit ihr hier herzlich Willkommen. ⚜
⚜Altersbeschränkung⚜ : 18 Jahre
⚜Schreibstil⚜ : Romanstil vorherschend, andere Schreibstile erlaubt
⚜Genre⚜ : Twilight / Freeplay /Crossover Bereich
⚜Besteht seit⚜ : 07.07.2020
⚜Jaymie & Carlisle ⚜
⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Willkommen :) Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht werden: Alle Fandoms die ihr spielen wollt . Wir haben einen Crossoverbereich . Schaut auch mal in den Gesuchen vorbei. Dort suchen unsere Member verschiedene Charaktere. Reine Real Life Charaktere bei uns zu spielen ist möglich. Man muss ja nicht der übersinnlichen Welt beitreten.

#31

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 12.11.2023 23:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

well; hello there

Eine recht kurze Frage an Matthew Clairmont —ich würde gern auf dein Angebot bezüglich der Schreibprobe von deiner Seite aus zurückkommen. Wärst du so lieb und gewährst mir Einblick?

possible Diana.


nach oben springen

#32

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 13.11.2023 06:54
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.612 Beiträge

Hallo schön das Du zu uns gefunden hast ...ich verlinke ihn Mal @Matthew Clairmont



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen

#33

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 18.11.2023 15:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu ich habe Interesse an Alice

Entweder schaffe ich es heute Abend oder morgen in die Bewerbung. Könnt ihr mich vormerken?

Liebe Grüße :)


nach oben springen

#34

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 18.11.2023 15:50
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.612 Beiträge

Ja klar und schön das Du da bist :)



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen

#35

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 18.11.2023 17:04
von Matthew Clairmont (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Gast, sorry für langen Wartezeit

Natürlich bekommen sie eine Probe von mir.


Da ich eigentlich um diesen Uhrzeit noch arbeiten, aber heute mal es anders war. Hatte schon um 14:30 Feierabend aber ich war trotzdem auf meinem Handy erreichbar. Als in den Moment aus der Gebäude rausging, und einen schwarze lange Mantel trug, unter meinem Anzug der sehr edel aussah. „geht dann die Straße entlang Richtung Innenstadt“

Nach einer weile kommt an einen Nachtclub bar an. Und geht rein, schaut mich nur wenig um und ging direkt zu der Theke um erstmal was zu bestellen, kann mich später noch einen Platz suchen zum Sitzen oder ich bleibe an der Bar Theke stehen, oder sitzen auf dem Hocker. *sagt zum Barmann* Ich möchte gerne ein Blaubeere Cocktail mit Eis. *als mich verstand und meine Bestellung macht* Sah mich wenig um, es war schon sehr viele Menschen da.

Ich denke das war der bar, sehr beliebt in dieser Stadt.
Nach einer Weile stand mein, Drink vor mir, Und ich sagt danke“ nimmt das Glas in der rechten Hand, und geht weg vor der Theke Richtung Sitzecke, und fand dann einen Platz in der Ecke. Stellt mein Glas ab, und zieht erstmal meinen schwarzen Mantel aus, und legt es neben mir auf dem Platz. Danach sitzt mich hin,

Und trinkt einen Schluck davon, Ich merkt sofort das beobachten werden, von paar junge Frauen die dabei noch zu mir lächeln, schaut zu ihrer Richtung, mit einen leichte schmunzeln.... Aber schaut wieder weg zum meinen Glas....


nach oben springen

#36

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 03.12.2023 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Zusammen :)

Ich wollte fragen, ob jemand noch ein Pair etc. Sucht, der jedoch noch kein Gesuch geschrieben hat?
Bevorzugt aus der Twilight Welt.

Liebste Grüße und vielen Dank <3


nach oben springen

#37

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 03.12.2023 21:38
von Leandro Kim • 692 Beiträge

Hallo Lieber Gast :)

ich melde mich einfach frecher weise mal XD

ich könnte dir eine eine Prägung anbieten für ein Temperamentvollen süßen wolf :)



nach oben springen

#38

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 03.12.2023 22:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey :)
Eine Prägung klingt sehr gut.
Kannst du mir ein bisschen über dich erzählen? Man sieht ja leider nicht Mal eure Profilbilder, daher kann ich gar nicht sehen wer du bist, wie alt etc. XD

Und vielleicht kannst du mir ein bisschen über das indirekte Gesuch erzählen. Was genau du dir vorstellst :)


nach oben springen

#39

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 03.12.2023 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Falls ich deine Signatur richtig deute, hast du einen Asiatischen Avatar?
Dann müsste ich - leider leider - passen, weil ich einfach kein so großer Fan von diesen Avas bin
Tut mir sehr leid, aber trotzdem vielen Dank.

Ich hoffe es findet sich trotzdem noch jemand :)


nach oben springen

#40

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 03.12.2023 22:31
von Leandro Kim • 692 Beiträge

Kein Problem ansonsten könnte ich als Alternative Freundschaft anbieten wen es für dich besser ist Dan.

Gut nicht jeder ist dem asiatischen Raum gefangen .
Falls du dir den Avatar doch anschauen möchtest es ist Kai von exo :)



nach oben springen

#41

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 04.12.2023 09:34
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.612 Beiträge

hallo lieber gast ...jazz wäre noch frei da würde sich alice bestimmt freuen :)



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen

#42

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 04.12.2023 10:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Lieben Dank für die Nennung das Avas.
Vielleicht kannst du mir ja trotzdem einfach ein bisschen was zu der gewünschten Dame erzählen? Und welchen Ava du dir vorgestellt hast? Dann schaue ich mal, ob es trotzdem für mich passen würde :)

Guten Morgen,
Leider bin ich in Männern nicht so gut. Sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen.

An sich schreibe ich wirklich gerne Rumänen oder so, vielleicht sucht da jemand? Aber wie gesagt, ich bin offen für alles ^^


nach oben springen

#43

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 04.12.2023 10:11
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.612 Beiträge

achso :) also eine ausgedachte Rumänin kannst du gern machen...ein play findet man da immer und über Zuwachs würden die sich immer freuen :)



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen

#44

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 04.12.2023 20:12
von Jerik Romanian Coven • 17 Beiträge

Anschluss würdest du bei uns auf jeden Fall finden :) und über Zuwachs würden wir uns natürlich auch freuen.



In every loss, in every lie,
in every truth that you'd deny, and each regret, and each goodbye, was a mistake too great to hide

nach oben springen

#45

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 04.12.2023 22:42
von Wladimir Romanian Coven (gelöscht)
avatar

Mein Bruder @Stefan Romanian Coven und ich würden uns sehr freuen, dich in unseren Reihen willkommen zu heißen.


nach oben springen

Legende: ⚜Admin⚜ ⚜Volturi⚜ ⚜Cullen⚜ ⚜Vampire⚜ ⚜Zirkel⚜ ⚜Gestaltenwandler⚜ ⚜Menschen⚜ ⚜Halbwesen⚜ ⚜Romanian Coven⚜ ⚜Hexen/Hexer⚜ ⚜Dämonen⚜ ⚜Schattenjäger⚜ ⚜OnIce⚜ ⚜Probezeitler⚜


Xobor Forum Software von Xobor