Da ich eigentlich um diesen Uhrzeit noch arbeiten, aber heute mal es anders war. Hatte schon um 14:30 Feierabend aber ich war trotzdem auf meinem Handy erreichbar. Als in den Moment aus der Gebäude rausging, und einen schwarze lange Mantel trug, unter meinem Anzug der sehr edel aussah. „geht dann die Straße entlang Richtung Innenstadt“
Nach einer weile kommt an einen Nachtclub bar an. Und geht rein, schaut mich nur wenig um und ging direkt zu der Theke um erstmal was zu bestellen, kann mich später noch einen Platz suchen zum Sitzen oder ich bleibe an der Bar Theke stehen, oder sitzen auf dem Hocker. *sagt zum Barmann* Ich möchte gerne ein Blaubeere Cocktail mit Eis. *als mich verstand und meine Bestellung macht* Sah mich wenig um, es war schon sehr viele Menschen da.
Ich denke das war der bar, sehr beliebt in dieser Stadt.
Nach einer Weile stand mein, Drink vor mir, Und ich sagt danke“ nimmt das Glas in der rechten Hand, und geht weg vor der Theke Richtung Sitzecke, und fand dann einen Platz in der Ecke. Stellt mein Glas ab, und zieht erstmal meinen schwarzen Mantel aus, und legt es neben mir auf dem Platz. Danach sitzt mich hin,
Und trinkt einen Schluck davon, Ich merkt sofort das beobachten werden, von paar junge Frauen die dabei noch zu mir lächeln, schaut zu ihrer Richtung, mit einen leichte schmunzeln.... Aber schaut wieder weg zum meinen Glas....