Geschichte Short Facts Team
⚜Wir sind ein Twilight Rollenspiel Forum.Das Forum Teilt sich in die Bereiche Twilight und Crossover auf.⚜
⚜ Im Crossover darf jedes Fandom gespielt werden. Also wenn ihr gern euren persönlichen Helden spielen wollt seit ihr hier herzlich Willkommen. ⚜
⚜Altersbeschränkung⚜ : 18 Jahre
⚜Schreibstil⚜ : Romanstil vorherschend, andere Schreibstile erlaubt
⚜Genre⚜ : Twilight / Freeplay /Crossover Bereich
⚜Besteht seit⚜ : 07.07.2020
⚜Jaymie & Carlisle ⚜
⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Willkommen :) Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht werden: Alle Fandoms die ihr spielen wollt . Wir haben einen Crossoverbereich . Schaut auch mal in den Gesuchen vorbei. Dort suchen unsere Member verschiedene Charaktere. Reine Real Life Charaktere bei uns zu spielen ist möglich. Man muss ja nicht der übersinnlichen Welt beitreten.

#46

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 05.12.2023 07:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen allerseits!

Ich hätte zwei, drei kleine Fragen an den Guten Jerik.

Du schriebst, dass der Name russischer Abstammung sein soll. Soll die Gute auch aus diesem Land kommen, oder woher kommt das?
Und wofür genau ist sie dein Spitzel?
Und gehört sie ebenfalls zu den Rumänen oder lebt sie als Nomade, der immer wieder zu dir zurück findet? Wie ein kleines Vögelchen?

Als Ava hatte ich an Ester Exposito gedacht, weil sie in meinen Augen das Unschuldige gut, mit dem doch innerlich bösen verbindet.
Sollte sie dir aber nicht zusagen, würde ich mich nochmal auf die Suche machen.

Des Weiteren schriebst du, dass man alle 1-2 Tage ins Forum schauen sollte.
Ich bin täglich online, jedoch meist am Handy. Da kann ich vielleicht mal Shorts oder Chats beantworten - GBs und Spiele sind natürlich ebenfalls drin, aber in der Regel folgt der Post erst am PC. Das wäre jedoch meist, wenn ich nicht gerade Homeoffice machen kann - wie heute - am Wochenende.

Ich denke, erstmal wars das ^^

Liebe Grüße


Würde dir das ausreichen, oder wäre dir das zu wenig?


nach oben springen

#47

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 05.12.2023 07:44
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

ich verlinke @Jerik Romanian Coven mal hier :) und stelle dir mal einen kaffee hin wären du wartest :)



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen

#48

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 05.12.2023 10:13
von Jerik Romanian Coven • 17 Beiträge

Guten Morgen,

so ist es. Da Jerik selbst russischer Abstammung ist hat er während seiner Steifzüge durch sein Heimatland vermehrt ein Augenmerk auf eine potentielle Kandidatin gelegt.

Die Rumänen leben im Verborgenen, das bedeutet kein anderer Vampir sollte Kenntnis über ihren Aufenthaltsort erlangen. Der Spitzel dient dazu Jerik eventuelle Gefahrenquellen zu melden. Sie sollte in Erfahrung bringen wo sich die einzelnen Mitgleider Volturi aufhalten, wenn möglich sogar wer im Augenblick auf der schwarzen Liste steht. Wer auf ihrer Seite steht ect..
Ich würde sagen das sie im Augenblick noch kein Mitglied ist, aber das ließe sich nach gegebener Zeit natürlich ändern wenn der Wunsch besteht ( das würden wir dann intern mit Wladimir und Stefan besprechen ).
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sie bei den Nomaden ansiedeln. Sobald es Neuigkeiten oder Jerik einen neuen Auftrag für sie hat, kehrt sie, wie du es so schön beschrieben hast zu ihm zurück.

Der Avatar passt sehr gut

Das ist vollkommen in Ordnung und bei mir genauso. Meine Pb ist ein gebranntes Kind wenn es um Gesuche geht daher wünsche ich mir das die Person die mein Gesuch übernimmt, regelmäßig online sein kann :) wenn du 1 bis 2 die Woche zum posten kommst ( so ist es bei mir ) wäre es perfekt ( sollte das Rl dazwischen kommen ist es natürlich auch nicht schlimm ).

Ich hoffe ich konnte alle deine Fragen beantworten. Hab einen schönen Tag (:



In every loss, in every lie,
in every truth that you'd deny, and each regret, and each goodbye, was a mistake too great to hide

nach oben springen

#49

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 05.12.2023 10:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen :)

vielen Dank für den Kaffee, und die ausführliche Antwort von Jerik ^^

Tatsächlich wäre es mir für den Anfang sogar lieber, wenn sie noch Nomadin ist. Und ich denke das passt auch sehr gut zum Spionieren.
Wie es dann in Zukunft aussieht, das werden wir dann vermutlich noch sehen :)

Tatsächlich hat mir das schon sehr viel weiter geholfen. Ich würde mir nun ein paar Gedanken machen und, sollten noch Fragen auftauchen, mich ggf. nochmal melden.

Wäre man so lieb und würde mir Ester zur Seite legen?
Aber Pfoten weg Jerik, dein Vögelchen ist noch auf Freiflug. Du musst etwas Geduld haben :P

Ihr hört von mir


nach oben springen

#50

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 05.12.2023 10:28
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

kann ich dir gern reservieren :)



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen

#51

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 05.12.2023 10:43
von Jerik Romanian Coven • 17 Beiträge

Guten Morgen,

so dachte ich es mir auch :)

das freut mich. Alles klar ich freue mich darauf zu sehen wie du den Charakter gestaltest.

Geduld..
* zieht eine Braue hoch *
Würde ich nicht unbedingt als eine meiner Stärken bezeichnen

Bis bald!



In every loss, in every lie,
in every truth that you'd deny, and each regret, and each goodbye, was a mistake too great to hide

nach oben springen

#52

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 20.12.2023 19:47
von Vögelchen
avatar

Hallo Liebes Forum,

ich habe eine Frage für den lieben Jerik Krylow.
Zum einen wollte ich Fragen ob das Gesuch noch aktuell ist oder die Reservierung von dem Gast noch aktuell ist?
Ich möchte niemandem einen Charakter stehlen der schneller war als ich :)

LG ein kleines Vögelchen


nach oben springen

#53

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 20.12.2023 20:24
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

hallo also es hatte sich jemand für das gesuch gefunden aber die rumänen nehmen natürlich noch charaktere auf. ich hab das gesuch noch nicht gelöscht,weil ich vom verfasser noch keine freigabe hatte. ich verlinkte ihn mal hier @Jerik Romanian Coven



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen

#54

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 21.12.2023 14:17
von Jerik Romanian Coven • 17 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Es freut mich das mein Gesuch dein Interesse geweckt hat. Tatsächlich hat sich schon Jemand für das Gesuch entschuldige ☹️ wenn bei dir dennoch Interesse besteht dem Zirkel beizutreten lässt sich bestimmt eine Lösung finden.

Liebe Grüße Jerik



In every loss, in every lie,
in every truth that you'd deny, and each regret, and each goodbye, was a mistake too great to hide

nach oben springen

#55

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 20.01.2024 14:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich komme heute mit einer außergewöhnlichen Bitte, ich suche schon seit längerem nach einer PB mit der ich früher geschrieben habe, bis wir keinen Kontakt mehr zueinander hatten. Da ich sie vermisse und gerne wieder mit ihr schreiben würde, versuche ich sie nun auf diesem Weg zu finden, hoffentlich kann ich sie so finden, denn ich vermisse sie wirklich sehr.

Kennengelernt haben wir uns vor knapp zwei Jahren, als sie die große Schwester von meinem Chara Julianna Mason war, damals hieß sie Amber Mason und war Soldatin, nachdem wir damals das Forum gewechselt hatten hieß mein Chara Freya Mason und sie war mit einem Zweitcharakter die Freundin von Freya, namens Hedda Paulsen.
Den Kontakt zueinander verloren wir vor knapp 1 ½ Jahren. Ich weiß nicht was damals passiert ist, aber plötzlich war sie weg und seitdem vermisse ich sie sehr. Eventuell kennt sie ja jemand oder sie liest es selbst.
Bitte melde dich bei mir seablack@outlook.de

Ich vermisse dich wirklich sehr :‘(
Deine Freya


nach oben springen

#56

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 04.02.2024 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

sucht euer Jace noch seine Clary ?
Wollt einfach Fragen, ob es noch aktuell ist :)

LG


Jace Herondale Stalkt dich!
nach oben springen

#57

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 04.02.2024 16:01
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

hallo...ja das gesuch ist noch akutell.....jace ist ab morgen auch wieder aus dem urlaub zurück :)



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

Jace Herondale Stalkt dich!
nach oben springen

#58

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 04.02.2024 16:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das würde ja perfekt passen :)

Wollte nur Fragen, bevor ich mich bewerbe, da es ja schon eine Zeit lang drin ist


Jace Herondale Stalkt dich!
nach oben springen

#59

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 04.02.2024 16:06
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

ja klar...das ist auch immer richtig :) aber du kannst dich gern bewerben und wenn du fragen hast ,kannst du gern fragen....jace ist morgen wieder da und kann dir auch deine fragen beantworten wenn du detaillierte fragen hast :)



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

Jace Herondale Stalkt dich!
nach oben springen

#60

RE: Fragen DIREKT an unsere Mitglieder

in Fragen? 04.02.2024 16:32
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge


A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

Jace Herondale Stalkt dich!
nach oben springen

Legende: ⚜Admin⚜ ⚜Volturi⚜ ⚜Cullen⚜ ⚜Vampire⚜ ⚜Zirkel⚜ ⚜Gestaltenwandler⚜ ⚜Menschen⚜ ⚜Halbwesen⚜ ⚜Romanian Coven⚜ ⚜Hexen/Hexer⚜ ⚜Dämonen⚜ ⚜Schattenjäger⚜ ⚜OnIce⚜ ⚜Probezeitler⚜


Xobor Forum Software von Xobor