Geschichte Short Facts Team
⚜Wir sind ein Twilight Rollenspiel Forum.Das Forum Teilt sich in die Bereiche Twilight und Crossover auf.⚜
⚜ Im Crossover darf jedes Fandom gespielt werden. Also wenn ihr gern euren persönlichen Helden spielen wollt seit ihr hier herzlich Willkommen. ⚜
⚜Altersbeschränkung⚜ : 18 Jahre
⚜Schreibstil⚜ : Romanstil vorherschend, andere Schreibstile erlaubt
⚜Genre⚜ : Twilight / Freeplay /Crossover Bereich
⚜Besteht seit⚜ : 07.07.2020
⚜Jaymie & Carlisle ⚜
⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Willkommen :) Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht werden: Alle Fandoms die ihr spielen wollt . Wir haben einen Crossoverbereich . Schaut auch mal in den Gesuchen vorbei. Dort suchen unsere Member verschiedene Charaktere. Reine Real Life Charaktere bei uns zu spielen ist möglich. Man muss ja nicht der übersinnlichen Welt beitreten.

#421

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 29.12.2020 14:22
von Team Route 66
avatar





Tschüss 2020.
Verfrüht? Niemals.
Das Jahr hat es im wahrsten Sinne des Wortes hinter sich.

Und das Video beschreibt das Vor-Silver-Gefühl mit am besten.



Euer Team von der
Route-66



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#422

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 29.12.2020 14:27
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

Danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#423

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 30.12.2020 21:29
von SICK THOUGHTS
avatar



 liebste grüsse, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#424

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 30.12.2020 21:32
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

danke sehr



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#425

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 31.12.2020 09:50
von ODYSSEY OF GODS
avatar

[justify]




» Hello Partner!
Es ist der 31.12.2020 und die letzten Stunden des Jahres, dessen Kapitel im Geschichtsbuch vermutlich doppelt so lang sein wird wie jedes andere, sind angebrochen. Zu viel wollen wir aber nicht über das nächste Jahr spekulieren, denn warum das Schicksal herausfordern? Viel mehr möchten wir diesen Tag nutzen um auf die wenigen positiven Dinge, die letztes Jahr passiert sind, zurückzublicken. Die Menschheit hat bewiesen, dass ein Großteil von ihr, wenn es darauf ankommt, an einem Stramm ziehen kann und auch wenn diese Tatsache unter den zahlreichen Corona-Leugnern nicht immer durchscheint, ist sie dennoch ein Fakt, der nicht ignoriert werden sollte. 2020 war für niemanden ein leichtes Jahr, aber es hat uns zumindest gezeigt, dass es einige Menschen gibt, auf die man sich verlassen kann. Und wo wir schon beim Thema sind. Wir, das Odyssey, haben mit euch als Partnern auf jeden Fall Leute gefunden, auf die man sich verlassen kann. In all dem Drama, das in der realen Welt herrscht, wollen wir auf Drama in Fake-Town gerne verzichten und wir freuen uns sehr darüber, dass wir dieses Jahr mit einem Lächeln und einer online-Umarmung - 6 feet apart, you know - beenden können. Also bleibt uns kaum noch etwas anderes übrig, als euch einen guten Rutsch zu wünschen und weil dieses Jahr keine Raketen geschossen werden sollen, haben wir was das angeht, für ein wenig virtuelle Abhilfe gesorgt.
Odyssey of Gods


[/justify]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#426

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 31.12.2020 09:51
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)
avatar

Vielen Dank


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#427

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 31.12.2020 12:54
von Team Route 66
avatar





Keine Ahnung wer auf welche Weise in das neue Jahr kommt, aber hoffentlich bleibt ihr alle gesund und findet Wege es möglichst gut und sicher zu begehen.

Es ist dieses Jahr zwar alles anders als sonst aber das macht es nicht schlecht.
Macht alle das Beste draus und kommt gut ins Jahr 2021.

Wir sehen uns dann drüben.


Euer Team von der
Route-66



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#428

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 31.12.2020 14:20
von SCKER
avatar




2020 ist nun fast zu Ende. Und Leute - was war das für ein Jahr? Hättet ihr zu Beginn des Jahres gedacht, was uns alles erwarten würde? Großbritannien verlässt nach jahrelangem Hin und Her schließlich die EU, Basketballlegende Kobe Bryant und 8 weitere Personen kommen bei einem tragischen Hubschrauberabsturz ums Leben, Australien kämpft mit den größten Buschfeuern seiner Geschichte, Zehntausende demonstrieren im Rahmen der BLM-Bewegung wochen- und monatelang, Beirut wird von einer Explosion erschüttert, während die Olympischen Spiele und die Fußball-Europameisterschaft verschoben werden siegt der FB Bayern in der Champions League vor leeren Rängen, wir feiern 30 Jahre deutsche Einheit, der BER ist tatsächlich endlich fertiggestellt, eine Präsidentschaftswahl wie es sie zuvor wohl noch nie gab beschert uns graue Haare und eine Pandemie hält die ganze Welt in Atem. Nur ein paar der vielen, vielen Dinge, die uns 2020 beschäftigt haben.



Auch in Miami haben wir einiges erlebt - neben vielen spannenden Plots und Events sowie Instagramchallenges und neuen Designs und Gimmicks, freuen wir uns vor allem über unsere tollen Member, die dieses Jahr so wundervoll und einzigartig gemacht haben. Ihr seid die Besten! Aber auch an unsere Partner möchten wir an dieser Stelle ein Lob und Dankeschön aussprechen. Das böse Wort mit C hat uns in eine neue "Normalität" befördert, aber auch uns die Dinge neu denken gelehrt und die Prioritäten neu gesetzt. Wir schauen aber mit Zuversicht nach vorne und hoffen in 2021 nicht nur zur alten Normalität zurückzufinden, sondern auch gewisse Erkenntnisse zu nutzen, aber vor allem hoffen wir euch als treue Partner weiterhin zu behalten und auch im neuen Jahr auf eine weitere gute Zusammenarbeit!



In diesem Sinne: einen guten gelungenen Rutsch ins neue Jahr vom ganzen Team des S*CKER FOR PAIN


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#429

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 31.12.2020 14:23
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)
avatar

Danke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#430

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 31.12.2020 16:58
von Fates of Seattle
avatar


DÜ DÜ DÜ DÜÜÜÜ! - Ach, ihr kennt das.

Als Erstes ein kleiner FunFact für euch, denn wir alle wissen, worum es in diesem Post gehen wird:


Wir sind GANZ KURZ davor uns vom einem echt verrückten Jahr zu verabschieden. Und seien wir ehrlich, gefühlt war 2020 alles nur schlecht. Aber es gab auch gute Momente, oder?

Manche konnten sich vielleicht endlich von dem Scheiß-Job verabschieden, andere wissen jetzt, wie hoch sie einen Klopapierturm bauen können und wieder andere haben gelernt, auch die vermeintlich einfachen Dinge im Leben zu schätzen.

Gesundheit, ein stabiles Umfeld, ein Dach über dem Kopf.

Es gibt so vieles, wofür es sich zu leben lohnt! Also, lasst uns das Leben feiern und das neue Jahr willkommen heißen. Und auch wenn das große Feuerwerk dieses Jahr vermutlich überall ausbleiben wird, so verabschieden wir 2020 dennoch mit einem PENG!

Wir in Seattle werden auf jeden Fall feiern - schließlich wollen wir den Alkohol auch mal trinken und nicht nur zwischen den Händen verreiben!

In diesem Sinne liebe Partner:
Wir wünschen euch einen guten Rutsch, ein frohes neues Jahr, Gesundheit, Glück und alles Positive!



Möge 2021 besser werden, als 2020 (sollte doch zu schaffen sein!) und unsere Partnerschaft weiterhin bestehen.




Eure Partycrew vom Fates-of-Seattle




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#431

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 31.12.2020 18:58
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)
avatar

Danke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#432

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.01.2021 10:33
von The Walking Dead Team
avatar


Wir, vom The Walking Dead Team wünschen allen unseren Partnern ein frohes und vorallem gesundes, neues Jahr.



Wir hoffen das ihr uns alle weiterhin, viele schöne Jahre mit euren tollen Foren erhalten bleibt. ♥

thewalkingdead-rpg.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#433

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.01.2021 10:37
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)
avatar

Vielen lieben Dank


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#434

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.01.2021 17:58
von Team Route 66
avatar






Es gab sicher wenige Jahreswechsel in den letzten 20 Jahren, die so herbei gesehnt wurden.
Alleine schon wegen Corona und vielleicht, wer weiß, werden wir gemeinsam dieses neue Jahr aus der Kriese heraus schaffen.

Vor allem aber sollten wir weiter versuchen positiv gestimmt zu sein und immer daran denken:
Heute ist heute, morgen ist morgen.
Lassen wir es auf uns zukommen.

Und hier noch ein wunderbares Projekt von wundervollen Menschen, was in dieser Zeit total treffend ist.



Euer Team von der
Route-66



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#435

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.01.2021 18:16
von #theshadows
avatar






365 neue Tage, 365 neue Entscheidungen! Schön, das ihr da seid!
Wir sind froh, euch als Partner zu haben! Wir wünschen euch tolle Play´s und eine gute Zeit!

______ ♬ CAVES | MONSTER | FORGET YOU TOO | EXILE | MONSTER VOL.2 | PARADISE ♬ ______

PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN
______________________________________________
THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende: ⚜Admin⚜ ⚜Volturi⚜ ⚜Cullen⚜ ⚜Vampire⚜ ⚜Zirkel⚜ ⚜Gestaltenwandler⚜ ⚜Menschen⚜ ⚜Halbwesen⚜ ⚜Romanian Coven⚜ ⚜Hexen/Hexer⚜ ⚜Dämonen⚜ ⚜Schattenjäger⚜ ⚜OnIce⚜ ⚜Probezeitler⚜


Xobor Forum Software von Xobor