Geschichte Short Facts Team
⚜Wir sind ein Twilight Rollenspiel Forum.Das Forum Teilt sich in die Bereiche Twilight und Crossover auf.⚜
⚜ Im Crossover darf jedes Fandom gespielt werden. Also wenn ihr gern euren persönlichen Helden spielen wollt seit ihr hier herzlich Willkommen. ⚜
⚜Altersbeschränkung⚜ : 18 Jahre
⚜Schreibstil⚜ : Romanstil vorherschend, andere Schreibstile erlaubt
⚜Genre⚜ : Twilight / Freeplay /Crossover Bereich
⚜Besteht seit⚜ : 07.07.2020
⚜Jaymie & Carlisle ⚜
⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Willkommen :) Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht werden: Alle Fandoms die ihr spielen wollt . Wir haben einen Crossoverbereich . Schaut auch mal in den Gesuchen vorbei. Dort suchen unsere Member verschiedene Charaktere. Reine Real Life Charaktere bei uns zu spielen ist möglich. Man muss ja nicht der übersinnlichen Welt beitreten.

#361

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 06.12.2020 11:32
von Texas C.
avatar



❄ Yooooho-ho ihr hübschen Elflein! ❄
Wir könnten Euch ja nun einen Vortrag zum Thema Nikolaus halten und Euch einfach einen schönen 2. Advent wünschen...
(damn, time is running...)
- aber...heute möchten wir mal daran erinnern, dass auch in den perfektesten Familien Dinge schief laufen.
Egal wie sehr man möchte, dass die Feiertage und die Zeit rundherum perfekt wird, es darf auch mal was daneben gehen.



So what? Vergesst in der Zeit des stressigen Geschenke-Marathons nicht, einfach mal zu lachen,
oder ein paar Kekse in den Kakao zu tunken! Und wenn der Glühwein alle ist, gibt's halt Eierlikör. :'D

Zum Schluss möchten wir Euch natürlich trotzdem noch einen schönen 2. Advent &
einen schokoladigen Nikolaus wünschen.

Much love vom Texas Countryside


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#362

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 06.12.2020 12:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Wir wünschen euch.....


Damit der 2. Advent auch so richtig toll wird braucht man noch Glühweihn, Plätzchen und einen tollen Film.
Einen Filmtipp haben wir im Gepäck ;)

3#The Knight Before Christmas - on Netflix



Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#363

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 06.12.2020 14:58
von Maya Drake
avatar



Hallöchen aus Mexiko (sun)

Na? Habt ihr gestern euren Stiefel brav geputzt und rausgestellt?
War er heute Morgen prall gefüllt?



Unsere Mitglieder kommen langsam, aber sicher in Weihnachtsstimmung.
Nicht zuletzt, da unser Vater Gideon und seine Children einen wunderschönen
Weihnachtsmarkt auf die Beine gestellt haben, welchen die Bürger
Mexikos in Promised Land besuchen können.
Von gebrannten Mandeln über einen Streichelzoo und leckerem Glühwein,
gibt es dort alles, was das Herz begehrt.

Wir wünschen euch einen besinnlichen zweiten Advent und einen schönen Nikolaustag
und dass wir hoffentlich auch bald in weißem Pulverschnee die Zeit genießen können (heart)

Eure Maya


Welcome to Mexico




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#364

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 06.12.2020 18:16
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Advent, Advent, das zweite Lichtlein brennt...
und die Magie von Weihnachten liegt in der Luft von Miami! Unser Weihnachtsmarkt hat endlich offiziell eröffnet und wir freuen uns über die zahlreichen Besucher, die schon zu uns gefunden haben um mit uns die besinnliche Zeit zu genießen und dem Weihnachtsstress zu entkommen. Hier dürfte das nicht schwer fallen: die zahlreichen Holzhütten bieten alle Must Haves der Saison - von kulinarischen Köstlichkeiten, Glühwein, Dekorationen und Geschenken für die ganze Familie. Aber auch für die Unterhaltung ist gesorgt; sei es das Karrusell für die Kleinen oder die Schlittschuhbahn auf der das Eis zum Glühen gebracht werden kann. Unser Team hat schon einmal die Rodelbahn für euch getestet, dabei hat der gute Nico natürlich gut aufgepasst, dass den Jungspunden nichts passiert !



Wir freuen uns darauf, die kommenden Wochen mit den lieben Gästen aus dem Fates of Seattle und Pocketful of Dreams , die sich uns angeschlossen haben um gemeinsam das Winterwonderland zwischen Lichterglanz, Weihnachtsmusik und liebevoll geschmückten und duftenden Buden von Miami zu genießen ! 3 Städte, ein Event - das gab es wohl noch nie und könnte man daher wohl zu recht als unser kleines Weihnachtswunder bezeichnen... Danke an die Admins aller Teams, die das möglich gemacht haben! ♥
Ganz im Sinne der Weihnachtszeit werden wir darauf gleich einmal mit einer Runde Glühwein anstoßen! Was gibt es schließlich besseres?



Cheers und einen frohen zweiten Advent wünschen euch die beschwippsten, aber überglücklichen Chaoten vom s-ckerforpain.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#365

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 06.12.2020 20:28
von ODYSSEY OF GODS
avatar

[justify]




» Hello Partner!
Vermutlich könnt ihr es schon gar nicht mehr hören. Es ist Sonntag, der zweite Advent und oben drein auch noch Nikolaus-Tag und das bedeutet, dass wir hoffen, dass ihr alle einen wunderschönen Tag mit euren Familien verbringen und ein wenig Festtagsstimmung genießen konntet. Aber natürlich sind wir nicht nur hier um euch über den Tag zu informieren. Stattdessen möchte ich euch von unseren beiden Weihnachtsevents berichten. Ja, ihr habt richtig gehört. In diesem Monat liegen wir unseren lieben Membern gleich mit zwei Dingen in den Ohren. Zum einen wäre da unsere Wichtelaktion von der ich euch bereits erzählt habe. Ich muss gestehen, ich bin schon sehr gespannt darauf was unsere Mitglieder alles zaubern werden. Mit so talentierten Göttern und Halbgöttern ist es aber auch keine Frage, dass wundervolle Geschenke entstehen werden
Zum anderen ist unser Adventskalender - für diese Idee bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Mitgliedern Morpheus und Macaria - bei dem die Mitglieder des Odysseys täglich die Möglichkeit haben neue unterhaltende Aktivitäten zu beschreiten und unser Forum mit dieser typischen weihnachtlichen Stimmung zu erfüllen.
Damit auch ihr etwas davon habt, lassen wir euch noch ein paar schöne Grüße da.
Odyssey of Gods


[/justify]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#366

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 07.12.2020 15:47
von Team Route 66
avatar



Heute ist der Geburtstag eines Menschen, der uns besonders im Winter begleitet.
Oder doch eher etwas womit er sieht zu tun hat....

Anders Celsius wäre heute 319 Jahre alt geworden.
Er definierte 1742 die nach ihm benannte Temperatureinteilung Grad Celsius. Aber im Gegensatz zur heute verwendeten Celsius-Skala legte er den Siedepunkt von Wasser mit 0° und den Gefrierpunkt mit 100° fest. Also genau herum.

Weil es jetzt aber genug mit Klugschwätzen ist, gibt’s heute noch ein tolles Keksrezept.
Wer backt unserem Pinguin diese Kekse?



Euer Team von der
Route-66



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#367

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 08.12.2020 12:45
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#368

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 08.12.2020 20:55
von SICK THOUGHTS
avatar

center]
 ▬ WIR HABEN RENOVIERT! 
Hallo liebe Nachbarn!

Was macht man, wenn der ganze Weihnachtsstress an einem vorbei geht und man sich langweilt ? RICHTIG - man macht ein ganz neues Layout! Ganz getreu dem Motto von Peter Fox -> Hey, alles glänzt, so schön neu!




Man könnte meinen wir haben Nikolaus gespielt und unsere Member reichlich beschenkt. Und das obwohl sie eigentlich eine Rute verdient haben!


 liebste grüsse, vom SICK THOUGHTS - team ♥ [/center]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#369

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 08.12.2020 21:14
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#370

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 09.12.2020 18:27
von SCKER
avatar




I'm so excited, and I just can't hide it
I'm about to lose control and I think I like it
I'm so excited, and I just can't hide it
And I know, I know, I know, I know, I know I want you


Schon in 15 Tagen ist Weihnachten. Unfassbar oder?
Ich hoffe doch, auch ihr seid schon in weihnachtlicher Stimmung.



Falls nicht kommt uns doch besuchen. Etwas Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und wir verwandeln selbst den größten Grinch zu einem trällernden Elfen, der euch die schönsten Weihnachtslieder singt.
Oder wollt ihr lieber etwas Schlittschuhlaufen? Es ist witzig, gerade abends. Einen Weihnachtsmann auf Schlittschuhen hat wohl noch keiner gesehen, doch in Miami ist alles möglich.
Wir haben schon Besuch von Fates of Seattle und Pocketful of Dreams, ich bin sicher, auch ihr kommt auf eure Kosten und schließt schnell Kontakte. Ich gebe auch einen Glühwein aus oder vielleicht auch zwei?


Egal, wie ihr euch entscheidet, das Team und die Member vom S*CKER FOR PAIN wünschen euch noch eine frohe Vorweihnachtszeit und eine schöne Restwoche! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#371

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 09.12.2020 18:33
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#372

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 09.12.2020 19:34
von Team Route 66
avatar





Wer erinnert sich?
Es ist wieder so weit sich alt fühlen zu können.
Das dieser weltberühmte Film das erste Mal über die deutschen Leinwände flimmerte, ist heute genau 38 Jahre her.

Ob wohl Außerirdische wohl auch Weihnachten feiern?

Auf Netflix gibt es dazu wohl einen neuen Film. Klingt lustig.
„ Eine Elfe hält ein Alien fälschlich für ein Weihnachtsgeschenk. Sie ahnt nicht, dass ihr neues Spielzeug die Schwerkraft zerstören und alle Geschenke stibitzen will.“
Mal reinschauen.


Euer Team von der
Route-66



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#373

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 09.12.2020 19:38
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

danke sehr



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#374

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 12.12.2020 18:49
von Team Route 66
avatar






Es ist Tag des Lebkuchenhauses.
Wer hat dieses Jahr auch selbst eins gebaut und sogar gegessen?
Ne, bestimmt niemand. Die sind immer viel zu schade dafür.

Euer Team von der
Route-66



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#375

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 12.12.2020 18:57
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende: ⚜Admin⚜ ⚜Volturi⚜ ⚜Cullen⚜ ⚜Vampire⚜ ⚜Zirkel⚜ ⚜Gestaltenwandler⚜ ⚜Menschen⚜ ⚜Halbwesen⚜ ⚜Romanian Coven⚜ ⚜Hexen/Hexer⚜ ⚜Dämonen⚜ ⚜Schattenjäger⚜ ⚜OnIce⚜ ⚜Probezeitler⚜


Xobor Forum Software von Xobor