Geschichte Short Facts Team
⚜Wir sind ein Twilight Rollenspiel Forum.Das Forum Teilt sich in die Bereiche Twilight und Crossover auf.⚜
⚜ Im Crossover darf jedes Fandom gespielt werden. Also wenn ihr gern euren persönlichen Helden spielen wollt seit ihr hier herzlich Willkommen. ⚜
⚜Altersbeschränkung⚜ : 18 Jahre
⚜Schreibstil⚜ : Romanstil vorherschend, andere Schreibstile erlaubt
⚜Genre⚜ : Twilight / Freeplay /Crossover Bereich
⚜Besteht seit⚜ : 07.07.2020
⚜Jaymie & Carlisle ⚜
⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Willkommen :) Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht werden: Alle Fandoms die ihr spielen wollt . Wir haben einen Crossoverbereich . Schaut auch mal in den Gesuchen vorbei. Dort suchen unsere Member verschiedene Charaktere. Reine Real Life Charaktere bei uns zu spielen ist möglich. Man muss ja nicht der übersinnlichen Welt beitreten.

#391

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 16.12.2020 23:50
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)
avatar

Danke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#392

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 17.12.2020 08:20
von Team Route 66
avatar




Es gab vor 19 Jahren ein kleines klimperndes Plastiktütchen für uns.
Es war was wertvolles, neues drin.
Wer kann erraten, oder wer weiß sogar was es war?



Heute vor neunzehn Jahren und damit zwei Wochen vor Einführung des Euro werden in Deutschland, Griechenland und Portugal die ersten Euromünzen in Form der folienverschweißten so genannten Starterkits ausgegeben

Wer hat es erraten?

Euer Team von der
Route-66



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#393

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 17.12.2020 08:30
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)
avatar

Vielen dank


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#394

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 19.12.2020 14:21
von Team Route 66
avatar





Die historische Dürre in unserer wunderschönen Heimat ist zu Ende.
Laut Meteorologen soll es die nächsten Stunden oder Tage noch weiter regnen.
Aber reicht das für die Natur? Das müssten schon regelrechte Kübel voller Wasser runter kommen.
Und das ist wohl eher unwahrscheinlich.

Das werden hier wohl trotzdem noch sehr trockene, staubige Weihnachten.


Euer Team von der
Route-66



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#395

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 19.12.2020 14:23
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)
avatar

Thanks


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#396

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 19.12.2020 19:36
von SICK THOUGHTS
avatar


 ▬ unser Tipp: SAUFEN & RPG gehört nicht zusammen! 

Wir haben eine neue Wochenend-Empfehlung für euch. Wobei.... so neu ist die gar nicht. Das machen sicher sehr viele Menschen aber wir haben wieder einmal festgestellt - wie geil es doch ist. Die Rede ist vom ........ SINNLOSEN BESAUFEN! Viele Möglichkeiten bleiben einen ja aktuell eh nicht. Wir warnen euch aber auch vor den Folgen - so ein Kater ist echt mies. Smoothies, Aspirin, Schlaf - wenn das alles nichts hilft, heißt es durchhalten. Durchhalten und sich schwören nie wieder zu trinken.... bis zum nächsten Wochenende. Das kennen wir doch alle huh? ALSO - HEBT DIE GLÄSER UND TRINKT!



 liebste grüsse, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#397

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 19.12.2020 21:25
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)
avatar

Danke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#398

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 20.12.2020 17:08
von Team Route 66
avatar




Advente sind ein schönes Ritual.
Von ganzem Herzen überbringen wir euch heute besinnliche Grüße zum Vierten Advent.



Euer Team von der
Route-66



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#399

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 20.12.2020 17:38
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

danke sehr



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#400

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 20.12.2020 18:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D



Damit der 4. Advent auch so richtig toll wird braucht man noch Glühwein, Plätzchen und einen tollen Film.
Einen Filmtipp haben wir im Gepäck ;)

5#Weihnachten zu Hause - Netflix



Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#401

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 20.12.2020 18:30
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#402

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 20.12.2020 19:09
von S*CKER FOR PAIN
avatar



Habt ihr all eure Geschenke schon, wartet ihr noch auf die Zulieferung oder kauft ihr auf den letzten Drücker?
Wir hoffen ihr habt eure Geschenke schon besorgt, selbst auf das Internet kann man sich nicht mehr verlassen.
Alle bestellen nun so viel, das sogar die Post ist überlastet.

Auch wenn hier alle Weihnachtsmärkte doch C gecanceled sind, in Miami läuft der Weihnachtsmarkt auf Hochtouren.

Wenn Glöcklein dröhnen, Engel brüllen,
mit Radau die Ohren füllen,
wenn Radau ist überall,
und es mir mit lautem Knall
Flocken auf die Rübe schneit,
heissa dann ist Weihnachtszeit!




Ich nehm ein Steichholz mir
und zünd' die Kerze auf dem Tisch.
Ein kleines Licht scheint dann zu dir
und sagt: ich denk an dich.

Komm, nimm ein Streichholz dir
und zünd die nächste an.
Ein kleines Licht kommt dann zu mir
und sagt: du denkst an mich.

Wir nehmen uns ein Streichholz nun
und zünden alle Kerzen an.
Viele Lichter funkeln nun
und sagen: wir denken daran.



Einen besinnlichen 4. Advent wünschen euch das Team aus dem s-ckerforpain.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#403

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 21.12.2020 12:39
von ODYSSEY OF GODS
avatar




» Hello Partner!
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, kamen gestern keine Grüße von uns, das liegt daran, dass unser Postbote einen Zweitjob in der Weihnachtsbäckerei angenommen hat und den gesamten gestrigen Tag damit beschäftigt war mehr Vanillekipferl und Spitzbuben zu backen, als in einem Haushalt zu selben Zeit existieren sollten. Aber deswegen holen wir die Grüße heute einfach nach. Zunächst möchten wir euch nachträglich einen schönen vierten Advent wünschen. Nun befinden wir uns wohl wirklich auf der Zielgeraden, denn schon in wenigen Tagen ist Weihnachten. Auf dem Odyssey feiern wir das, indem wir gestern Nacht still und heimlich die Wichtel-Geschenke unserer Mitglieder ausgeteilt haben. So konnten sich die Beschenkten noch gestern Abend, oder heute nach dem Aufstehen an den wahrlichen Meisterwerken, die für sie gebastelt, zusammengeschnitten und geschrieben wurden erfreuen. Natürlich ist da aber noch etwas anderes, über das wir gerne reden möchten.
Vor vier Tagen, am 17. Dezember 2020 ist unser bescheidenes Forum 3 Monate alt geworden. Diese Zahl mag für einige der seit Jahren bestehenden Foren nicht sonderlich groß sein, aber für uns, die wir unsere Reise hier erst beginnen ist es wie ein kleiner Traum, der in Erfüllung geht. 3 Monate werden wir nun schon Tag für Tag von unseren Mitgliedern mit ihren Ideen und ihrer Kreativität beschenkt. In so einem viertel Jahr, kann einiges passieren. Und wie vermutlich alle Foren hatten wir unsere Aufs und unsere Abs, auch wenn die Aufs wirklich überlegen haben. Und wir sind bereit in viele weitere viertel Jahre zu starten, sodass aus unseren kleinen 3 Monaten, bald vielleicht 3 Jahre werden.
Liebe Grüße und eine erholsame Weihnachtszeit!
Odyssey of Gods



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#404

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 21.12.2020 14:14
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)
avatar

Vielen lieben Dank euch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#405

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 23.12.2020 10:13
von Team Route 66
avatar





Morgen ist schon Weihnachten.
Habt ihr alles?
Geschenke? Kekse? Stabiles Internet für Videokonferenzen? Abendessen? Kuscheldecken? Glühwein?
Wenn nicht, wird es jetzt echt knapp aber noch sind ein paar Stunden übrig.

Schwingt die Hufe und erledigt was zu erledigen ist, damit die Feiertage schön und ruhig werden.

Euer Team von der
Route-66



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende: ⚜Admin⚜ ⚜Volturi⚜ ⚜Cullen⚜ ⚜Vampire⚜ ⚜Zirkel⚜ ⚜Gestaltenwandler⚜ ⚜Menschen⚜ ⚜Halbwesen⚜ ⚜Romanian Coven⚜ ⚜Hexen/Hexer⚜ ⚜Dämonen⚜ ⚜Schattenjäger⚜ ⚜OnIce⚜ ⚜Probezeitler⚜


Xobor Forum Software von Xobor