Geschichte Short Facts Team
⚜Wir sind ein Twilight Rollenspiel Forum.Das Forum Teilt sich in die Bereiche Twilight und Crossover auf.⚜
⚜ Im Crossover darf jedes Fandom gespielt werden. Also wenn ihr gern euren persönlichen Helden spielen wollt seit ihr hier herzlich Willkommen. ⚜
⚜Altersbeschränkung⚜ : 18 Jahre
⚜Schreibstil⚜ : Romanstil vorherschend, andere Schreibstile erlaubt
⚜Genre⚜ : Twilight / Freeplay /Crossover Bereich
⚜Besteht seit⚜ : 07.07.2020
⚜Jaymie & Carlisle ⚜
⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Willkommen :) Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht werden: Alle Fandoms die ihr spielen wollt . Wir haben einen Crossoverbereich . Schaut auch mal in den Gesuchen vorbei. Dort suchen unsere Member verschiedene Charaktere. Reine Real Life Charaktere bei uns zu spielen ist möglich. Man muss ja nicht der übersinnlichen Welt beitreten.

#46

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 20.05.2024 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn,

Na, genießt ihr das verlängerte Wochenende in vollen Zügen?
Pünktlich zum Wochenstart kommen wir Euch besuchen. Um Euch liebe Grüße da zu lassen.
Doch das ist nicht alles, wir haben noch ein paar tolle Sachen mit im Gepäck.

Weisheit der Woche:



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox


~ Disturbed - The Sound Of Silence (CYRIL Remix) ~

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche

LG
Paco


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



nach oben springen

#47

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 20.05.2024 20:22
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.743 Beiträge

Danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen

#48

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 25.05.2024 16:32
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Takeru Sasuke Himura



"Scheinbar sind nun alle Vorwürfe angekommen und ich werde sie auch bei mir tragen und nehmen. Außer den einen!"

Takeru wurde in einem goldenen Käfig geboren und blieb dort bis zur Seite des Ausbruch. Als Teil des japanischen Königshauses, jedoch eines eher unbedachten Zweiges, folgte er strengen Regeln und Sitten. Jetzt wo er den Fesseln der Familienehre entkommen ist, lernte er sich erst wirklich selbst kennen und entwickelt sich immer weiter und weiter.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#49

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 29.05.2024 20:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn,

Pünktlich zur Wochenmitte kommen wir Euch besuchen. Um liebe Grüße da zu lassen.
Doch das ist nicht alles, wir haben noch ein paar tolle Sachen mit im Gepäck.

Etwas zum schmunzeln:

Ich sitze seit zwei Stunden vor meiner Katze
und miaue sie an!
Um ihr zu zeigen, wie dämlich
ihr Verhalten letzte Nacht war!



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox


~ Forester - Sunrise ~

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche

LG
Paco


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



nach oben springen

#50

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 01.06.2024 12:49
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Luciana Mikaelson



„Ich glaube, wenn es nach ihm ginge, würde er mich am liebsten vierundzwanzigsieben in Luftpolsterfolie einpacken…“

Luciana oder Lu, wie sie liebevoll von ihre Freunde genannt wird, hat den Großteil ihrer Kindheit im Krankenhaus verbracht. Und das ohne große Unterstützung ihrer Eltern, dafür aber mit einer tollen Großmutter an ihrer Seite. Auch heute würde viele sie lieber in Watte packen, kann sie jederzeit einen epileptischer Anfall bekommen. Unterkriegen lässt sie sich allerdings nicht.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#51

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 03.06.2024 18:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn,

Pünktlich zum Wochenstart kommen wir Euch besuchen. Um liebe Grüße da zu lassen.
Doch das ist nicht alles, wir haben noch ein paar tolle Sachen mit im Gepäck.

Etwas zum schmunzeln:



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox


~ Marshmello, Kane Brown - Miles On It ~

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche

LG
Paco


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



nach oben springen

#52

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 03.06.2024 19:08
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.743 Beiträge

Danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen

#53

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 08.06.2024 11:59
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Vito Talon



"In meinem Haus.. wartet jedenfalls immer eine heiße Schokolade und eine gemütliche Couch auf dich."

Vito ist innerhalb der Wicked als Fürst Sloth bekannt. Ein kleines Faultier ist er tatsächlich manchmal, verbringt er lieber Zeit auf seiner Couch und nimmt nur wiederwillig an den Fürstentreffen bei. Oftmal hilft es ihn mit etwas Süßem zu locken. Er ist der jüngere Brüder von Lorenzo Leone, Luzifer höchselbst, der die Kolonie nur zum Schutz seiner Familie erst gergründet hatte.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#54

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 08.06.2024 12:01
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.743 Beiträge

danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen

#55

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 15.06.2024 23:52
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Robin Kenway



„Als ich ein Kind war, habe ich oft ein Gedicht aufgesagt und dabei aus dem Fenster die Sterne angesehen, bevor ich einschlief.“

Geboren in Tokyo durchlebt er nun die Apokalypse in Amerika. Dennoch hat sich seine freundliches Wesen durch all die Negativität der Welt nicht verändert. Er ist immer noch darauf aus, jedem zu helfen, der ihm wichtig ist. Auch wenn es bedeutet, dass er sie belügen muss, um sie in Sicherheit zu wissen.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#56

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 19.06.2024 19:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn,

Pünktlich zur Wochenmitte kommen wir Euch besuchen. Um liebe Grüße da zu lassen.
Doch das ist nicht alles, wir haben noch ein paar tolle Sachen mit im Gepäck.

Etwas zum schmunzeln:

Schlimmer als ein Elefant
im Porzelanladen,
ist ein Igel in der Kondomfabrik


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox


~ Titanic Remi‬ - My Heart Will Go On 2024 ~

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche

LG
Paco


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



nach oben springen

#57

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 23.06.2024 16:48
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Tesuya Himura



"Du kanntest die Mafia, du kanntest du Yakuza. Warst du wirklich so naiv und blauäugig, dass du glaubtest, wenn du fliehen würdest, wäre alles gut und wir sicher?“

Tetsuya kann auf eine schöne Kindheit in Vegas zurückblicken. Fürsorgliche Eltern, welche sich gegen die Tradition und für die Liebe entschieden haben und kleine Schwester, die er von ganzen Herzen liebte. Doch dann kam der Ausbruch und er musste nicht nur mit dem Verlust seiner Mutter klarkommen, sondern auch mit dem Geheimnis seines Vaters und seines Cousin rund um die Yakuza. Mehr als einmal, wurde das Vertrauen des jungen Mannes erschüttert und das immer, wenn er gerade dabei war, es wieder aufzubauen. Narben auf seinem Körper stehen nicht nur für grausame Spiele, sondern auch für den Verlust seiner Freundin und Schwester. Seine ruhige und höfliche Art, hat er sich trotzdem in all den Jahren voller Schmerz und Enttäuschungen beibehalten können. Doch wie bei jedem anderen auch, gibt es immer Momente, wo eine solche Fassade bröckelt.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#58

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 30.06.2024 12:50
von The Walking Dead RPG
avatar

Frühlingsdesign:


Together we survive, and Together we thrive.



Nach einem langen und kalten Winter dürfen wir nun endlich den Frühling und somit die wärmeren Temperaturen bei uns begrüßen. Unsere Überlebenden lassen sich jedoch nicht nur die warme Sonne ins Gesicht scheinen. Im Gegenteil. Die Schäden des Winters und des verregneten Frühjahrs müssen beseitigt werden und die ersten Ernten auf den Feldern gepflanzt und geerntet werden. Nicht zu vergessen, werden die durch die Kälte müde gewordenen Untoten langsam wieder aktiver und stellen so wieder eine schnellere Gefahr dar. Nicht zu vergessen die Horde, welche sich pünktlich zum Frühling versammelt hat und die Kolonien zwingt, einige Zeit still in diesen zu verharren.
Auch nach all den Jahren, wird es alles andere als langweilig und ein Glück, können wir nicht in die Zukunft blicken...Manchmal scheint das Paradies nicht immer ein solches zu sein...Oh und wem doch zu langweilig wird, der kann gerne mal in den Vault Log schauen, welcher bereits angekündigt wurde.

Man sieht, der Frühling hält nicht nur Sonnenschein und Blumen bereit!

Euer The Walking Dead Team.





nach oben springen

#59

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 04.07.2024 15:10
von The Walking Dead RPG
avatar

Together we survive, and Together we thrive.

Meet Elijah Magoro



„Wenn man Eltern ist? Mein Dad meinte damals immer, alles wird anders. Die ganze Welt dreht sich vorher umeinander und jetzt ist dann da plötzlich dieses Wesen, dieses Kind, was dein eigenes ist. Dein eigenes Fleisch und Blut. Zur Hälfte du und zur Hälfte ich. Hoffentlich, und davon gehe ich mal aus, natürlich nur unsere besten Eigenschaften.“

Was der ehemalige Army Soldat zu der Liebe seines Lebens sagte, wurde nun auch schon zur Realität. Der Weg dorthin, war für Elijah und Lyanna aber nicht immer leicht gewesen. Dank der Apokalypse und den damit einhergehenden Problemen, wurde ich Beziehung mehr als einmal auf die Probe gestellt. Doch ihre kleine Tochter Elena ist der wohl lebende Beweis, dass Liebe dann doch stärker ist als alles.
Neben seiner neuen Rolle als Familienvater, ist Elijah ein wichtiges Mitglied der Rider, wo er als einer der First Seven deren Anführer mit Rat und Tat zur Seite steht und wenn er nicht gerade auf einer Versorgungstour ist, kann man von ihm noch so einiges in Sachen Verteidigung lernen.

Euer The Walking Dead Team.



nach oben springen

#60

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 07.07.2024 18:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn,

Kaum zu glauben, es ist schon wieder Sonntag. Das tolle Wochenende ist schon wieder fast vorbei.
Wir machen uns nichts draus, das nächste Wochenende ist quasi schon in Sicht!

Wie gewohnt kommen wir euch Besuchen, und haben ein paar Tolle Sachen im Gepäck.
Also aufgepasst....

Etwas zum schmunzeln:

Als ich zur Schule ging,
gab es noch Tafeln.
Ich lebte quasi in der Kreidezeit :D


Oben drauf gibt es noch einen tollen Country-Song aus unserer Jukebox

Video musste leider entfernt werden
~ Dylan Schneider - Bad Decisions ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen ganz tollen Restsonntag
und einen guten Start in die Neue Woche!

LG
Paco


♦♦♦ kansas-city-rpg.de ♦♦♦



nach oben springen

Legende: ⚜Admin⚜ ⚜Volturi⚜ ⚜Cullen⚜ ⚜Vampire⚜ ⚜Zirkel⚜ ⚜Gestaltenwandler⚜ ⚜Menschen⚜ ⚜Halbwesen⚜ ⚜Romanian Coven⚜ ⚜Hexen/Hexer⚜ ⚜Dämonen⚜ ⚜Schattenjäger⚜ ⚜OnIce⚜ ⚜Probezeitler⚜


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 7 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1671 Themen und 155994 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Ares Wilder, Azzurra Ortiz, Carlisle Cullen, Phoebe Halliwell, Yoongi Min

Xobor Forum Software von Xobor