twilightBiss zum Ende der Ewigkeit
|
||||||

Meet Carl Grimes
„Sie reden nicht. Sie denken nicht. Sie essen Menschen. Sie töten Menschen.“
Bis zum Ausbruch, hatte Carl die typische perfekte Kindheit. Doch dann kamen die Untoten und er dachte nicht nur, sein Vater wäre tot, sondern musste im Lauf der Jahre noch so einige Verluste ertragen, die andere in seinem Alter sich nicht mal vorstellen konnten. Er musste zusehen, wie Menschen in seiner Umgebung starben oder gar getötet wurden. Als die Gruppe ins Gefängnis kam, musste er seine Mutter erlösen, nachdem diese seine Schwester Judith zu Welt brachte und starb, verlor mehr als einmal sein sicheres Umfeld und schließlich auch eines seiner Augen.
Man könnte nun meinen, dass dies ihn hat kalt werden lassen. In gewissen Momenten, mag dies auch so aussehen jedoch wurde Carl im Laufe der Jahre zu einem Menschen, auf welchen seine Freunde und seine Familie sich blind verlassen können. Er hat ein enges Verhältnis zu seiner kleinen Schwester Judith und seiner Stiefmom Michonne. Natürlich auch zu seinem Dad Rick. Im Cottage hat er seinen festen Platz und ist ein wichtiges Mitglied der Gemeinschaft, der nicht zögert, diese im Zweifel zu verteidigen.
Euer The Walking Dead Team.
nach oben springen

![]() |

Meet Glenn Rhee

„ Man ehrt die Toten, indem man weiter lebt, auch wenn man Angst hat. Du lebst, weil sie es nicht mehr können.“
Ehemaliger Pizzalieferant, Freund, Ehemann, Vater oder Hierarch für den Versorgungstrupp des Cottage. Es gibt viele Bezeichnungen für Glenn Rhee, welcher bis zum Ausbruch ein ziemliches normales Leben führte. Er war es, der damals Rick aufsammelte und unwissend zu seiner Familie in die Berge brachte und seither nicht mehr wegzudenken aus der Gruppe. Gemeinsam lebte er mit ihnen auf der Farm der Familie Green, verliebte sich dort in seine frühere Frau Maggie. Danach führte ihr Weg sie ins Gefängnis und schließlich nach Alexandria und dort, sollte sich sein Leben noch einmal komplett wandeln. Negan erschien auf der Bildfläche kaum, dass Glenn erfuhr, dass er Vater wird. Noch schneller, verlor er scheinbar durch besagten sein Leben. Jedoch hatte Glenn mehr als Glück und überlebte. Ohne Erinnerungen und mit einer eingeschränkten linken Körperhälfte, wurde er von Negan mehrere Jahre im Dunkeln über seine Vergangenheit gelassen und noch schlimmer, wurden ihm Lügen aufgetischt und somit Freund zum Feind. Aber nach und nach, kamen die Fetzten seiner Vergangenheit wieder in sein Gedächtnis und als er sich von Negan gelöst hatte, durfte er in einer stürmische Winternacht seine Maggie wieder in die Arme schließen. Nach und nach, kamen so immer mehr von Glenns Erinnerungen zurück und auch, wenn er noch immer eingeschränkt ist, so ist er wie damals ein fester Teil der Gemeinschaft und weiterhin ein loyaler Mensch, welcher trotz vieler Rückschläge und Veränderungen in seinem Leben, immer weitermacht.
nach oben springen

![]() |

Meet Alena Marshall

„Naa… er sieht es vielleicht nicht ganz so gerne, aber ein Schlückchen war da schon einmal drinnen. Außerdem ist die Kneipe bei den Ridern nicht allzu schlecht… ohne jetzt wie eine Alkoholikerin klingen zu wollen….“
Der Name Marshall, ist in der Apokalypse kein Unbekannter. Schließlich trägt ihn der Anführer der Rider und somit auch seine Tochter Alena. Das älteste Kind der Marshalls, arbeitet nicht nur hart daran eines Tages in dessen Fußstapfen treten zu können, sondern hat in ihrem so jungen Leben bereits schon einiges durchmachen müssen. Ihre Mutter Lucia war über 13 Jahre verschollen, ihr Bruder wurde während dem Krieg entführt und dann verschwand über mehrere Wochen auch noch ihr Vater. Sicher, mittlerweile sind alle wieder bei den Ridern vereint, ihr Päckchen, hat sie aber dadurch zu tragen und so suchte die Marshall in den Monaten nach dem Krieg, öfter die Zuflucht in den befreundeten Kolonien, wo sie hoffte, mit ihrem eigenen Trauma besser umgehen zu können und man mag es kaum glauben, aber sich auch durch die "Hilfe" etwas seltsamer "Freunde" und vielleicht auch der Ankunft ihrer Mutter, scheint sie langsam wieder zu sich zu finden. Wäre da nicht dieses eine dunkle Familiengeheimnis, welches unausgesprochen über den Marshalls hängt wie eine dunkle Wolke und nur auf den Schauer wartet, der alles über sie ergießen wird...
Euer The Walking Dead Team!
nach oben springen

![]() |

Meet Jean Humphrey

„Der Zorn schöpft die Seele aus und bringt selbst den Bodensatz ans Licht. Man muss deshalb, wenn man sonst sich nicht Klarheit zu schaffen weiss, seine Umgebung, seine Anhänger und Gegner in Zorn zu versetzen wissen, um zu erfahren, was im Grunde alles wider uns geschieht und gedacht wird.“
Wer sagt, dass er in Zeiten der Apokalypse nicht von Zeit zu Zeit verrückt wird, der lügt wohl. Jedenfalls wäre das sicherlich ein Satz, welchen man von der Haus und Hof Therapeutin im Cottage hören würde. Jean. Gegen die Eltern damals rebelliert, verbrachte sie ihre Schulzeit in einem Mädcheninternat. Dies brachte die rebellische junge Frau jedoch nicht von ihrem Weg ab und so startete sie danach ihr Studium in Psychologie, welches sie trotz einer ungeplanten Schwangerschaft durchzog. Wenn auch mit einigen Rückschlägen und prägenden Ereignissen. Trotzdem ging sie weiter eisern ihren Weg und eröffnete einige Jahre vor dem Untergang ihre eigene Praxis, welche sie schnell einen Namen machte. Die Psychologin konnte sich vor Terminen bald kaum retten. Retten, konnte sie auch nicht ihre Tochter, welche sie zum Beginn des Untergangs verlor. Jedoch blieb sie auch in Zeiten der Untoten ihrer Berufung treu und als sie von dem Cottage hörte, verließ sie das für sie bis dahin sichere DC und schloss sich diesem an. Unwissend, dass sie einige Jahre später von dessen Anführerin, die Aufgabe ihres Lebens bekommen sollte, in Form von einem jungen Mann, welcher durchgeknallter nicht sein konnte. So jedenfalls die Worte, die sie gesagt bekam. Jean machte sich ihr eigenes Bild und wie auch einige andere, gehört er seither zu den festen Stammpatienten. Und glaubt mit, es ist sehr interessant, in diesen Sitzungen Mäuschen zu spielen. Jean ist für das Cottage, dessen Bewohner und auch für einige aus befreundeten Kolonien unersetzbar. Gerade in Zeiten, wo man mit der ständigen Angst lebt, einen Menschen zu verlieren...
nach oben springen

![]() |

Howdy liebe Nachbarn,
Kaum zu glauben, es ist schon wieder Sonntag. Das tolle Wochenende ist schon wieder fast vorbei.
Sicher habt ihr bemerkt, das wir euch einige Wochen nicht besuchen gekommen sind.
Wir waren im Sommerurlaub. Nicht das Kansas City. Sondern die Admins. Auch Admins dürfen
sich einmal eine kleine Auszeit gönnen. Oder nicht?
Nun sind wir jedoch wieder wie gewohnt präsent!
Und wir haben natürlich ein paar tolle Dinge mit im Gepäck.
Also aufgepasst....
Etwas zum schmunzeln:
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben jede Tür öffnen werden.
Sie heißen: Ziehen & Drücken !
Oben drauf gibt es noch einen tollen Country-Song aus unserer Jukebox
~ Post Malone - Pour Me A Drink ~
In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche
LG
Paco

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
nach oben springen

![]() |

Meet Jason Avery

„ Ich frage mich nur welcher Teil meines so intelligenten Gehirns mich dazu gebracht hat, alles, was ich an Logik kenne zu ignorieren und mich auf diesen Pfad der Ungewissheit zu begeben. Es ergibt keinen Sinn, meine Handlung war vollkommen unlogisch und dennoch habe ich es getan. Vielleicht bin ich doch nicht so intelligent, wie ich immer dachte…“
Sein Start ins Leben, war kein leichter. Als Findelkind mit gerade mal einem Jahr, wurde der junge Jason vor einer Feuerwachse ausgesetzt. Im Krankenhaus, wo er daraufhin untersucht wurde, kümmerte sich eine Kinderärztin um ihn, welche ihn nur ein halbes Jahr später adoptierte. Von diesem Tag an, fehlte es dem kleinen Jungen an nichts und er bekam schließlich eine Schwester, welche die Averys ebenfalls adoptierten. Bei Jason, wurde schon früh eine Form des Asperger Autismus diagnostiziert. In der Schulzeit folgte schließlich auch noch die Tatsache, dass er Hochbegabt ist und so, machte er nicht nur mit 15 seinen Abschluss, fing an Medizin zu studieren und hatte seinen Dr. Titel mit knapp 22 in der Tasche. Lange sollte er seiner Leidenschaft auf normalem Wege jedoch nicht nachgehen können, als schließlich die Untoten kamen.
Durch mehrere Verkettungen landete er einige Zeit nach diesem in einem Militärstützpunkt, wo er mit vielen anderen qualifizierten Ärzten arbeitete und forschte, wodurch er sein Wissen weiter ausweiten und auch praktische Erfahrung sammeln konnte. Sechs Jahre, um genau zu sein, ehe er diesen verließ und zum ersten Mal die Welt draußen mit eigenen Augen sah, um den Menschen außerhalb zu helfen. Das Schicksal wollte es schließlich, dass nur ein Jahr, nachdem er für sich beschlossen hatte, den Stützpunkt zu verlassen, dieser überfallen und schließlich überrannt wurde. So kam es, dass Jason nach einigen Rückschlägen auf der Straße, nicht nur im Cottage landete, der angesehene Mediziner von diesem wurde sondern auch seine Schwester Anna fand.
nach oben springen

![]() |

Meet Sergio Miguel Vargas
"Ich wünschte wirklich, ich wäre so stark. Könnte einfach umdrehen und dieses Leben so weiterleben. Nur bin ich es einfach nicht. Ich kann nur hoffen, dass du mich nach heute nicht hasst."
Aufgewachsen als ältester von insgesamt vier Geschwistern, darunter eineiige Zwillinge, hatte Sergio schon früh die Beschützerrolle auferlegt bekommen und sie in Fleisch und Blut aufgenommen. Eine normale Kindheit, hatte er aber nicht. Früh wurde er in die kriminellen Machenschaften seiner Eltern gezogen und anstatt auf dem Spielplatz mit anderen Kindern zu spielen, musste er mit seinen Geschwistern bei Wind und Wetter in Malls die Leute bestehlen.
Etwas, was die Familie auch nach Ausbruch der Seuche tat. Sich erst in Nomadengruppen schleichen und sie dann ausrauben. Dies wurde den Eltern jedoch schnell zum Verhängnis und so musste Sergio wie gelähmt zusehen, wie seine Eltern hingerichtet wurden. Dies sorgte nicht nur für ein Rachegefühl, welches er bis heute nicht los geworden war sondern auch, dass er seiner Umwelt kühl gegenüber wurde. Kaum zu glauben, dass er mit seinen Geschwistern schließlich durch "Zufall" im Heavens Paradise landete und der besagte Zufall, wurde zu einer Freundin und schließlich zu dem wichtigsten Menschen in seinem Leben. Man könnte nun meinen, dass die Vargas Geschwister im Paradise endlich angekommen waren und sie mit ihrer Vergangenheit abschließen würden. Falsch gedacht. Schließlich war der Mörder seiner Eltern noch immer da draußen und auch, wenn Sergio nun einen Pool voller Geld, Schokolade und eine Löffelsammlung hat, wovon nicht mal seine Geschwister wissen, schlummert die Rache in ihm und als sein Bruder auf Spuren des Mörders traf, erwachte sie nach Jahren voller Wut zum Leben...Es bleibt abzuwarten, welche Auswirkungen dies auf sein Leben hat...
Euer The Walking Dead Team!
nach oben springen

![]() |
von Jaymie Alexander McTavish Fraser •
| 10.749 Beiträge
RE: Gästebuch 2024
in Gästebuch 19.08.2024 12:25von Jaymie Alexander McTavish Fraser •

nach oben springen

![]() |

Howdy liebe Nachbarn,
Herzlich willkommen zum Wochenteiler.
Kaum zu glauben, das Wochenende steht schon wieder in den Startlöchern.
Was kann es schöneres geben xD.
Um die Zeit zum Wochenende zu verkürzen
haben wir euch ein paar tolle Dinge mit gebracht.
Also aufgepasst....
Etwas zum schmunzeln:
Schokolade hat wenig Vitamine.
Deshalb muss man viel davon essen!
~ Campbell Brothers - Cotton Fields ~
In diesem Sinne wünschen wir euch eine tolle Restwoche
LG
Paco

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
nach oben springen

![]() |
| 10.749 Beiträge
in Gästebuch 21.08.2024 18:35von Jaymie Alexander McTavish Fraser •

nach oben springen

![]() |

Meet Beth Greene

"Wenn einem Menschen am Herzen liegen, gehört Schmerz irgendwie dazu."
Beth wuchs behütet auf der Farm ihres Vaters mit ihrem Bruder und ihrer Halbschwester auf. Die Beziehung zu dieser, war lange Zeit schwierig, wurde aber schließlich besser. Beth lag immer viel an ihrem Glauben zu Gott, auch lange nach dem Ausbruch noch. Sie hat ein herzensgutes Wesen und eine liebliche Singstimme, die jeden um sie herum verzaubert. Nach dem Fall des Gefängnis, war sie einige Zeit alleine mit Daryl unterwegs und wurde schließlich in einem Moment der Unachtsamkeit entführt. Es folgte keine leichte Zeit, aber schließlich schaffte sie es sich zu "befreien" und machte sich auf die Suche nach ihrer Schwester Maggie. Diese sollte sie erst Jahre später finden und das auch nicht alleine. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter, lebt Beth nun glücklich im Cottage. Jedenfalls, bis das Schicksal wieder eingreift...
nach oben springen

![]() |
| 10.749 Beiträge
in Gästebuch 25.08.2024 20:25von Jaymie Alexander McTavish Fraser •

nach oben springen

![]() |

Meet Damien Williams
"Das Messer hat mir dein Großvater geschenkt. Es hat mir all die Jahre gute Dienste geleistet. Es bedeutet mir viel und darum, möchte ich es dir schenken meine Kleine, damit es dich immer erinnert, dass wir Williams niemals aufgeben und unsere Familie immer zusammen hält."
Damien wurde von seiner Mutter alleine großgezogen. Sein Vater, ein Offiziers der British Army, wollte von seinem Sohn nichts wissen und zahlte somit nur für ihn. Kennenlernen, sollte er ihn erst Jahre später, als er mit seinem Halbbruder plötzlich vor der Türe stand. Der Williams, war nicht immer ein Musterschüler, hielt aber an seinen Zielen fest und wurde so ebenfalls Teil der Britischen Army. Es war der Tod seiner Mutter, weswegen er schließlich um seine Versetzung in die USA. Dort, lernte er die Liebe seines Lebens Mia kennen und auch, wenn die beiden erst einmal ihr Leben aufbauen wollten und dann eine Familie gründen, hatte das Schicksal einen anderen Plan und so durften sie kurz nach ihrer Hochzeit ihre kleine Tochter in die Arme schließen.
Das Familienglück, war jedoch nur von kurzer Dauer. Es kam ein Einsatz und mit ihm die Apokalypse, welche Damien in den kommenden dreizehn Jahren von seiner Familie trennen sollte. Unwissend, wie es ihnen ging oder ob sie noch lebten. Es folgte eine Reise, welche ihn nicht nur in verschiedene Städte brachte, ihn verschiedene Menschen kennenlernen ließ. Eine Reise, in der er immer nur ein Ziel hatte. Seine Familie wieder in die Arme zu schließen und nach dreizehn Jahren, geschah es endlich. Nach endlosen Kilometern und Siedlungen, welche er in diesen Jahren abklapperte, kam er endlich in der richtigen an und konnte in Balar endlich seine Frau und auch seine Tochter wieder in die Arme schließen.
nach oben springen

![]() |

Die Ruhe ist vorbei...
Mitten in der Nacht, mit einem großen Knall, werden die Bewohner des Heavens Paradise aus dem Schlaf gerissen. Trümmerteile der Mauer fliegen herum, es gibt die ersten Verluste und nur wenige Sekunden später, fallen die ersten Schüsse. Der Drahtzieher? Dieser ist niemand geringeres als Adam Miller. Der "Sohn" Gottes oder auch der Sohn von Frances, welcher auf genau diesem Boden bis zu seinem Tod grauenvolles mit Menschen getan hatte und diesen Boden, will sein Sohn nun zurückerlangen.
Durch Hilfe der gefürchteten Wicked, konnte er diesen Überraschungsangriff starten und so die Bewohner kalt erwischen. Im ersten Chaos konnten sich einige in der Kantine des Paradise verschanzen oder gar im sicheren Bunker. Diejenigen, welche es nicht in diese sicheren Bereiche geschafft hatten, hielten entweder noch eine gewisse Zeit stand, konnten fliehen...oder wurden von Adam und den Leuten des Second Dawn gefangen genommen und versklavt.
Nun steht die Kolonie vor einem Gegner, welchen sie alleine nicht besiegen kann. Es wird nicht nur ein langer Kampf, voller Leid, Schmerz und Verlusten folgen, sondern die Leute aus dieser müssen auch bei jenen zu Kreuze kriechen und um Hilfe bitten, welchen sie vor Jahren so viel Leid zugefügt hatten. Es bleibt abzuwarten, ob sich die Kolonien erweichen lassen und dem Paradise zur Seite stehen oder, ob dieses dem Untergang geweiht ist.
nach oben springen

![]() |

Howdy liebe Nachbarn,
Willkommen im Herbst!
Wir in Kansas sind in der gemütlichen Jahreszeit angekommen.
Vorbei die hitzigen Monate. Nun erwarten uns schöne Abende am Lagerfeuer oder vor dem Kamin.
Am besten mit etwas warmen in der Tasse.
Jede Jahreszeit hat seine schönen Seiten. Wir freuen uns auf die kuscheligen Monate.
Wie gewohnt kommen wir euch besuchen um ein paar Grüße da zu lassen.
~ Cody Johnson - I'm Gonna Love You (with Carrie Underwood) ~
In diesem Sinne wünschen wir euch tolles Herbstwochenende
LG
Paco

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
nach oben springen

![]() |
Legende: ⚜Admin⚜ ⚜Volturi⚜ ⚜Cullen⚜ ⚜Vampire⚜ ⚜Zirkel⚜ ⚜Gestaltenwandler⚜ ⚜Menschen⚜ ⚜Halbwesen⚜ ⚜Romanian Coven⚜ ⚜Hexen/Hexer⚜ ⚜Dämonen⚜ ⚜Schattenjäger⚜ ⚜OnIce⚜ ⚜Probezeitler⚜
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied, gestern 17 Gäste und 1 Mitglied online. |
![]() |
![]() | Forum Software von Xobor |