Geschichte Short Facts Team
⚜Wir sind ein Twilight Rollenspiel Forum.Das Forum Teilt sich in die Bereiche Twilight und Crossover auf.⚜
⚜ Im Crossover darf jedes Fandom gespielt werden. Also wenn ihr gern euren persönlichen Helden spielen wollt seit ihr hier herzlich Willkommen. ⚜
⚜Altersbeschränkung⚜ : 18 Jahre
⚜Schreibstil⚜ : Romanstil vorherschend, andere Schreibstile erlaubt
⚜Genre⚜ : Twilight / Freeplay /Crossover Bereich
⚜Besteht seit⚜ : 07.07.2020
⚜Jaymie & Carlisle ⚜
⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Willkommen :) Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht werden: Alle Fandoms die ihr spielen wollt . Wir haben einen Crossoverbereich . Schaut auch mal in den Gesuchen vorbei. Dort suchen unsere Member verschiedene Charaktere. Reine Real Life Charaktere bei uns zu spielen ist möglich. Man muss ja nicht der übersinnlichen Welt beitreten.
#1

Mephistopheles ( you my father)

in Männliche Gesuche 09.06.2024 12:20
von Blackheart Legion • 9 Beiträge



About the Searcher


Vollständiger Name | ❦ Alter | ❦ Wesen | ❦ Gesinnung

●Blackheart Legion ●900 ●Dämon ●Evil

❦ Who am I



Blackheart war der Sohn von Mephistopheles, der jedoch versuchte, ihn zu stürzen, weil er glaubte, dass sein Vater schwach und alt war. Er kam auf die Erde, um den Vertrag von San Venganza zu finden, damit er die 1.000 verlorenen Seelen darin absorbieren konnte, um sich selbst mächtiger zu machen. Blackheart verbündete sich mit drei anderen Dämonen namens Gressil (Dämon der Erde), Abigor (Dämon des Windes) und Wallow (Dämon des Wassers), die sich "Die Verborgenen" nannten.

Einer nach dem anderen fielen die Dämonen im Kampf gegen den Ghost Rider. Nachdem Abigor getötet worden war, fand Blackheart Ghost Riders Schwäche heraus: Roxanne, sein Liebesinteresse. Nun tauchte Blackheart in der Wohnung von Johnny (der Identität des Ghost Riders) auf und tötete dessen Freund Mack, um Roxanne anschließend zu betäuben. Als Johnny später auftauchte und den toten Mack sowie die betäubte Roxanne vorfand, wurde er beinahe von Blackheart überwältigt. Er verwandelte sich in den Ghost Rider und versuchte, Blackheart mit dem Blick der Bestrafung zu besiegen, doch der Sohn des Teufels hatte keine Seele, die verbrannt werden könnte. Stattdessen wollte er, dass der Ghost Rider ihm den Vertrag von San Venganza besorgte, ansonsten würde Roxanne sterben. Er gab ihm Zeit bis zum Morgengrauen und würde ihn in der verfluchten Geisterstadt erwarten.


» What i look like



●Wes Bentley






» My writing style

1. Person [x] ● 2. Person [] ● 3. Person [x]

Gerne auf Anfrage





About the Wanted


Vollständiger Name | ❦ Alter | ❦ Wesen | ❦ Gesinnung

●Mephistopheles Roarke ●1000 ●Dämon ●Evil

❦ Connection to Me:

● Vater

❦ Our Past | Future:

Während des Wilden Westens ging Mephisto einen Deal mit Carter Slade, einem gierigen Mann von Ehre, ein, der im Gefängnis auf seine Hinrichtung wartete. Er machte ihn zu seinem Ghost Rider, im Gegenzug für Slades Freiheit. Dann ließ Mephisto Carter Slade in die Stadt San Venganza reiten und einen übernatürlichen Vertrag bergen, der 1.000 sterbliche Seelen enthielt, um sie angeblich in die Hölle zu bringen. Slade entdeckte jedoch, wie mächtig der Vertrag war, und er konnte nicht zulassen, dass der Teufel ihn in die Hände bekam. Also lief er damit davon und tat, was kein anderer Rider zuvor getan hatte; er übertrumpfte den Teufel selbst.Knapp ein Jahrhundert später erschien Mephistopheles vor dem Stunt-Motorradfahrer Johnny Blaze und verleitete ihn, seine Seele an ihn abzutreten, um seinen Vater vor Krebs zu retten; dieser wurde dennoch bei einem Motorradunfall durch die Hand Mephistos getötet. Er befahl Johnny Jahre später , seinen widerstrebenden Sohn Blackheart zu jagen und ihn zu vernichten, bevor er den Vertrag von San Venganza fand, der ihm die Macht gab, sogar seinen eigenen Vater zu stürzen.


❦ Wird ein Probepost verlangt:

Keiner [] ● ein alter ist ausreichend [x] ● ein neuer aus Sicht des Charas [] ● ein Probeplay []
bei Seriencharaktern wird immer ein PP verlangt!!

❦ What you should look like


●Peter Fonda , Peter Stormare ( Als favorit gilt )


1

2





❦Last Words:

●Bitte melde dich nur wenn du wirkliches Interesse an diesen Charakter hast. Er ist für sein Sohn sehr wichtig. Das bedeutet aber nicht das du 24/7 online sein musst.



nach oben springen

Legende: ⚜Admin⚜ ⚜Volturi⚜ ⚜Cullen⚜ ⚜Vampire⚜ ⚜Zirkel⚜ ⚜Gestaltenwandler⚜ ⚜Menschen⚜ ⚜Halbwesen⚜ ⚜Romanian Coven⚜ ⚜Hexen/Hexer⚜ ⚜Dämonen⚜ ⚜Schattenjäger⚜ ⚜OnIce⚜ ⚜Probezeitler⚜


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Azzurra Ortiz

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 19 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1660 Themen und 155603 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Ayaz Grey, Azzurra Ortiz, Choi Taeyong, Jackson Teller, Yoongi Min

Xobor Forum Software von Xobor