Geschichte Short Facts Team
⚜Wir sind ein Twilight Rollenspiel Forum.Das Forum Teilt sich in die Bereiche Twilight und Crossover auf.⚜
⚜ Im Crossover darf jedes Fandom gespielt werden. Also wenn ihr gern euren persönlichen Helden spielen wollt seit ihr hier herzlich Willkommen. ⚜
⚜Altersbeschränkung⚜ : 18 Jahre
⚜Schreibstil⚜ : Romanstil vorherschend, andere Schreibstile erlaubt
⚜Genre⚜ : Twilight / Freeplay /Crossover Bereich
⚜Besteht seit⚜ : 07.07.2020
⚜Jaymie & Carlisle ⚜
⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Willkommen :) Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht werden: Alle Fandoms die ihr spielen wollt . Wir haben einen Crossoverbereich . Schaut auch mal in den Gesuchen vorbei. Dort suchen unsere Member verschiedene Charaktere. Reine Real Life Charaktere bei uns zu spielen ist möglich. Man muss ja nicht der übersinnlichen Welt beitreten.
#1

Best friend

in Männliche Gesuche 31.05.2024 18:44
von Soraya Alvarez (gelöscht)
avatar



About the Searcher


Vollständiger Name | ❦ Alter | ❦ Wesen | ❦ Gesinnung

●__soraya Alvarez___ ●___29__ ●___Mensch ____ ●________

❦ Who am I

Wie schreibt man ne story über sein eigenes Leben ich habe nie darüber nachgedacht wirklich nicht.
Ich bin Aubree und das hier ist wohl die langweiligste geschichte die ihr kennt. Ich wurde im Sommer 1995 geboren das genaue Datum wissen die Ärzte immer noch nicht aber schätzungsweise am 22.Mai warum man das nicht weiss nun sie haben mich vor einer Suppenküche gefunden und dort bin ich auch aufgewachsen im katholischen Kinderheim bis ich 9 war , dann kam ein Mann Herein der nachweislich bewiesen bat das er mein Großvater ist und so nahm er mich nach formellen Prozessen mit nach Hause und ich wuchs in normalen Verhältnissen alleine mit inn auf er hatte mich immer behandelt wie seine kleine Prinzessin als ich 17 war wurde er erschossen und seit dem bin ich alleine für mich verantwortlich.
Mit 18 Jahren fing ich ein einem Tattoo studio an zu arbeiten den mir jemand empfohlen hatte er war ziemlich gut und brachte mir alles bei was ich wissen musste .Erst fing ich mit kunsthaut an und nach und nach kam immer mehr Kunden und frische Haut dazu ich wurde besser und so konnte ich mir nicht nur das Studium sondern auch mein Leben irgendwie finanzieren ich, denn ich wollte es nie wieder erleben nichts zu haben. Neben den Privaten Stunden und den Sex war der Kerl soweit alles was man einem ersten Mal und eine tolle jungend verhalf es war okay für mich und er hatte mich ja auch nicht gezwungen. Es kamen Affären hinzu doch hatte ich eben nie erlebt wie liebe funktioniert doch das war bei weitem wirklich nichts Schlimmes.
Vor 6 Jahren traf ich einen alten Freund meines Vaters wir verstanden uns auf Anhieb gut und eine Freundschaft entwickelte sich und er wurde zu meinem Sponsor beim MC den eines hatte ich wohl mit meinem Vater gemeinsam wir liebten es zu fahren und Mittlerweile war auch ich kaum noch ohne meinem Mottorad oder eben meine Tattoomaschine anzutreffen.
Mittlerweile bin ich zu einem normalen Member geworden und erledige das was der Boss mir gibt oder steche das ein oder ander Tattoo auch Alec und ich gehen mittlerweile miteinander aus sind verheiratet und ich bin in der achten Woche schwanger.



» What i look like

Avatar ausgeschrieben

●__Kylie Rae Hall_____


mit Gif


» My writing style

1. Person [] ● 2. Person [] ● 3. Person [x]






About the Wanted


Vollständiger Name | ❦ Alter | ❦ Wesen | ❦ Gesinnung

●__steht dir frei __ ●______ ●___30 - 50____ ●_____Mensch Member bei den Sons ___

❦ Connection to Me:

●___zusammen gehen wir durch die Hölle best Friends

❦ Our Past | Future:

Wir sind seit 10 Jahren mittlerweile beste Freunde du baut durch mich zu den sons gekommen wenn ich nicht bei meinem Mann bin sind wir beide unzertrennlich und beschützen uns gegenseitig auf Freundschaftlicher Ebene ein richtiges dreamteam.


❦ Wird ein Probepost verlangt:

Keiner [] ● ein alter ist ausreichend [x] ● ein neuer aus Sicht des Charas [] ● ein Probeplay []
bei Seriencharaktern wird immer ein PP verlangt!!

❦ What you should look like

Avatar ausgeschrieben

●____levi Stocke ___


mit Gif


❦Last Words:

● Niemand ist 24/7 online aber ich wünsche mir ein gewisses Play und zusammen Spiel ich möchte meinen besten Freund haben und nicht nur im Profil verewigen es ist wichtig das wir wirklich durch die Hölle gehen gemeinsam.
Kein Pair ich bin glücklich verheiratet mit dem Preis!


nach oben springen

Legende: ⚜Admin⚜ ⚜Volturi⚜ ⚜Cullen⚜ ⚜Vampire⚜ ⚜Zirkel⚜ ⚜Gestaltenwandler⚜ ⚜Menschen⚜ ⚜Halbwesen⚜ ⚜Romanian Coven⚜ ⚜Hexen/Hexer⚜ ⚜Dämonen⚜ ⚜Schattenjäger⚜ ⚜OnIce⚜ ⚜Probezeitler⚜


Xobor Forum Software von Xobor