Geschichte Short Facts Team
⚜Wir sind ein Twilight Rollenspiel Forum.Das Forum Teilt sich in die Bereiche Twilight und Crossover auf.⚜
⚜ Im Crossover darf jedes Fandom gespielt werden. Also wenn ihr gern euren persönlichen Helden spielen wollt seit ihr hier herzlich Willkommen. ⚜
⚜Altersbeschränkung⚜ : 18 Jahre
⚜Schreibstil⚜ : Romanstil vorherschend, andere Schreibstile erlaubt
⚜Genre⚜ : Twilight / Freeplay /Crossover Bereich
⚜Besteht seit⚜ : 07.07.2020
⚜Jaymie & Carlisle ⚜
⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Willkommen :) Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht werden: Alle Fandoms die ihr spielen wollt . Wir haben einen Crossoverbereich . Schaut auch mal in den Gesuchen vorbei. Dort suchen unsere Member verschiedene Charaktere. Reine Real Life Charaktere bei uns zu spielen ist möglich. Man muss ja nicht der übersinnlichen Welt beitreten.
#1

Jakob Black, ich vermisse dich :3

in Männliche Gesuche 22.05.2024 19:10
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
avatar



About the Searcher


Vollständiger Name | ❦ Alter | ❦ Wesen | ❦ Gesinnung

● Renesmee Carlie Cullen ● ewige 17 Jahre, geboren 2006 (also vor 40 Jahren) ● Halbvampir ● Gut

❦ Who am I

Die Halbvampirin entstand durch die wunderbare und einzigartige Liebe zwischen Bella Swan und Edward Cullen. Edward Cullen ein Vampir, Bella, zu der Zeit noch ein Mensch. Sie wurde in den Flitterwochen ihrer Eltern gezeugt, ohne das es ihre Eltern für möglich gehalten hatte.
Während der Schwangerschaft wurde klar, dass diese Schwangerschaft, keine normale ist und diese Schwangerschaft gefährdete das Leben von der menschlichen Bella Swan. Schon während der Schwangerschaft konnte ihr Vater Edward ihre Gedanken lesen und hörte so, dass Renesmee Bella garnicht hatte verletzen wollen. Es ihr leid tat und während Bella immer schwächer wurde und Renesmee immer aktiver, hatten sie Bella versucht am Leben zu erhalten, denn diese wollte die Schwangerschaft nicht abbrechen und das Kind weiterhin austragen.
Durch die Zufuhr von Blut, konnte Bella die Schwangerschaft mehr oder weniger gut, durchstehen und das kleine Halbwesen, was man zu der Zeit noch nicht wirklich wusste, gebären.
Bella verlor dadurch aber ihr menschliches Leben und durch das Gift Edwards, wurde Bella eine Neugeborene. Anfangs wurde sie von ihrer Tochter fern gehalten, da sie halb menschlich, halb vampirisch und ihr Geruch, ein einzigartiger und verführerischer war.
Die Geburt dieses Halbwesens hatte nicht nur schöne Seiten hervor getragen, sondern auch schlechte.
Jakob Black, ein Gestaltwandler, hatte sich auf sie geprägt, als sie noch ein Baby war. Ein Schock für die Eltern, aber etwas, was man nicht mehr ändern oder verhindern, gar rückgängig machen konnte.
Jakob wurde ein guter Freund, ein Beschützer für die junge Renesmee und die Gefahr rückte immer näher, als schließlich die Volturi von der Geburt des einzigartigen Halbwesens, aufmerkwam wurde, weswegen sich die Volturi auf dem Weg machten, um die Cullens und das Halbwesen, zu töten.
Auf der ganzen Welt wurden Zeugen hervorgeholt, um der Volturi zu zeigen, dass es sich hierbei um kein unsterbliches Kind geht und von Renesmee, keine Gefahr ausgeht. Auch das Rudel stand dabei auf ihrer Seite.
Nachdem sie den großen Krieg abwenden konnten und auch , dank Alice wunderbaren Fähigkeit, in die Zukunft zu schauen, verließen die Volturi wieder Forks und ließen die Cullens in Ruhe. So konnte Renesmee unter ihren Eltern und der Cullens behütet aufwachsen und in Jakob fand sie einen wunderbaren Freund und Beschützer. Mit den Jahren wurde Renesmee älter und Jakob erklärte ihr schließlich, dass er sich auf sie geprägt hatte und was das bedeutete.
Jakob konnte wohl glücklich sein, denn da er sich auf ein Halbwesen prägte, konnte er mit Renesmee alt werden, ohne äußerlich je altern zu müssen.
Mittlerweile sind Jakob und Renesmee mehr als nur bloße Freunde, aber wie es sich weiter entwickelt, das würde sich wohl mit der Zeit zeigen.

Während die Zeit davon gerast ist, konnten Jake und Renesmee zusammen wachsen und gedeihen, sich lieben lernen. Obwohl Renesmee mit ihren Eltern 15 Jahre in Alaska gelebt hatten, brach es ihnen keinen Abbruch und sie haben es irgendwie gemeistert. Doch es fiel langsam auf, dass sie kein Stück älter wurden und so brachen sie auf und zogen an den Nordpol.
Als die Zeit weiter voran schritt, verstarben schließlich ihre Großeltern mütterlichseits und es waren 40 Jahre vergangen, als sie nach Forks zurück gekehrt sind.
Jakob und sie sind in der ganzen Zeit zusammen gewesen und haben sich eine Beziehung aufgebaut und wollen nun endlich zusammen ziehen, eine eigene Familie gründen und ihr eigenes Leben führen. Es wurde langsam Zeit, das Nest zu verlassen.


» What i look like

Avatar ausgeschrieben

●Mackenzie Foy


mit Gif


» My writing style

1. Person [] ● 2. Person [] ● 3. Person [x]

Renesmeee betrachtete sich im Spiegel und lächelte dann etwas verzückt auf. Sie drehte sich um, als ihre Zimmertür auf ging und sah dann lächelnd zu ihrer Mom, die ihren Kopf durch den Türspalt gesteckt hatte. "Hey Mom. Ich treffe mich später mit Jakob." kam es sanft von ihren Lippen und sie lächelte ihre Mutter weiter an. Ihre Mutter glitt in den Raum und sie beobachtete ihre Mutter und sah dann auf, als ihre Mom begann zu sprechen. "Mom!" meinte Renesmee fast schon überrascht und lachte dann leise, wurde etwas rot an ihren Wangen, als sie ihre Worte gehört hatte. "Ich... hab nicht vor heute mit Jakob zu schlafen... und so klein bin ich doch gar nicht mehr Mom" meinte sie etwas verlegen und grinste sie dann an. "Immerhin bin ich schon länger augenscheinliche 17 Jahre alt und wir hatten doch schon öfters dieses Gespräch Mom... ich weiß wie man verhütet und darüber müssen wir wirklich nicht mehr reden.." noch immer war sie etwas verlegen wegen der ganzen Sache und beobachtete dann ihre Mutter, die sie sanft anlächelte und neben sich klopfte. Ihre Mom hielt wohl nicht locker... Renesmee setzte sich dann neben sie und sah sie nun mit großen Augen an. Die weiteren Worte ließ sie lächeln, die sie von ihrer Mom hörte und sie legte ihren Kopf auf ihrer Schulter ab. "Ich liebe dich Mom und Dad auch, dass wird auch immer so bleiben und ich werde mir Zeit lassen , mit allem und Jakob weiß das und lässt mir ebenfalls Zeit. Du musst dir keine Sorgen machen, dass man mich zu etwas zwingen würde. Jake hat schon so lange auf mich gewartet, er würde es auch weiterhin tun. Das weiß ich. Wir reden eigentlich über alles offen, auch wenn ich mich von dem Geheimnis was ihr hattet und mir vorenhalten hattet, hinweg kommen musste, aber mir geht es gut, wirklich Mom" meinte sie dann und gab ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange. "Ich muss jetzt aber wirklich los, sonst komm ich zu spät, Jakob holt mich doch gleich ab." meinte sie und mit diesen Worten verließ sie ihr Zimmer und das Haus der Cullens.





About the Wanted


Vollständiger Name | ❦ Alter | ❦ Wesen | ❦ Gesinnung

●Jakob Black ● Augenscheinlich so alt wie ich :D ;) 1990 geboren / mit 16J erste Mal verwandelt ● Gestaltwandler ● Gut

❦ Connection to Me:

● Du bist auf mich geprägt, seitdem ich ein Baby war :3

❦ Our Past | Future:

Du weißt am besten, wie deine Lebensgeschichte aussieht.
Ich denke, da muss ich dir nichts erzählen. :)
Renesmee und sie haben 15 Jahre in Alaska gelebt und obwohl es nicht einfach war, haben wir es gemeistert.
Renesmees Großeltern Mütterlichseits sind verstorben und jene, die irgendwie mit den Cullens zu tun hatte, weswegen sie zurück nach Forks gekommen waren. Das ganze ist 40 Jahre her.
Wir sind fest zusammen mittlerweile und wollen nun endlich zusammen ziehen, ein eigenes Leben aufbauen, eine eigene Familie gründen...


❦ Wird ein Probepost verlangt:

Keiner [] ● ein alter ist ausreichend [] ● ein neuer aus Sicht des Charas [x] ● ein Probeplay []
bei Seriencharaktern wird immer ein PP verlangt!!

❦ What you should look like

Avatar ausgeschrieben

●Taylor Lautner


mit Gif


❦Last Words:

● Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse an dem Charakter hast :)


zuletzt bearbeitet 10.06.2024 10:42 | nach oben springen

Legende: ⚜Admin⚜ ⚜Volturi⚜ ⚜Cullen⚜ ⚜Vampire⚜ ⚜Zirkel⚜ ⚜Gestaltenwandler⚜ ⚜Menschen⚜ ⚜Halbwesen⚜ ⚜Romanian Coven⚜ ⚜Hexen/Hexer⚜ ⚜Dämonen⚜ ⚜Schattenjäger⚜ ⚜OnIce⚜ ⚜Probezeitler⚜


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Yoongi Min, Azzurra Ortiz, Jaymie Alexander McTavish Fraser

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 11 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1671 Themen und 156029 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Alaric Raven, Allison Cullen, Azzurra Ortiz, Carlisle Cullen, Jaymie Alexander McTavish Fraser, Jimin Parker, Jonghyun Lee, Leandro Kim, Shiro Kobayashi, Taemin Lee, Yoongi Min

Xobor Forum Software von Xobor