Geschichte Short Facts Team
⚜Wir sind ein Twilight Rollenspiel Forum.Das Forum Teilt sich in die Bereiche Twilight und Crossover auf.⚜
⚜ Im Crossover darf jedes Fandom gespielt werden. Also wenn ihr gern euren persönlichen Helden spielen wollt seit ihr hier herzlich Willkommen. ⚜
⚜Altersbeschränkung⚜ : 18 Jahre
⚜Schreibstil⚜ : Romanstil vorherschend, andere Schreibstile erlaubt
⚜Genre⚜ : Twilight / Freeplay /Crossover Bereich
⚜Besteht seit⚜ : 07.07.2020
⚜Jaymie & Carlisle ⚜
⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Willkommen :) Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht werden: Alle Fandoms die ihr spielen wollt . Wir haben einen Crossoverbereich . Schaut auch mal in den Gesuchen vorbei. Dort suchen unsere Member verschiedene Charaktere. Reine Real Life Charaktere bei uns zu spielen ist möglich. Man muss ja nicht der übersinnlichen Welt beitreten.
#1

Forum News

in Wichtige Listen 27.09.2023 10:47
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.683 Beiträge



Da ich immer wieder darauf angesprochen werde,schreibe ich es mal hier rein ...xd
Wir sind im Moment nicht so aktiv bzw sind nicht so viele Leute hier online wie vor ein paar Monaten noch :)


Das hat folgende Gründe :
Real Life Stress der Mitglieder
Die meisten Mitglieder sind bei uns über 30 Jahre alt und haben Familie, Arbeit , Haus ,Hof und Garten und daher nur wenig Zeit.
Wir als Admins machen bei erfolgreicher Abmeldung den Rollen/ PBs keinen Playdruck.

Bei uns geht das RL immer vor und wir werfen deswegen niemanden raus ...xd......keiner hat sich bei uns mit irgendwem gestritten oder sowas und nein das Forum ist nicht geschlossen....xd....es ist ruhiger wegen den oben genannten Gründen...xd . Wir können verstehen wenn wir wegen der Aktivität keine neuen Member bekommen aber wer gern in einem Foorum ist wo man in Ruhe und ohne Druck spielen kann ,kann sich gern melden :) Ich habe oder wir haben nicht die Absicht das Forum abzugeben oder zu schließen oder zu löschen oder oder ....xd



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Forum News

in Wichtige Listen 13.10.2023 16:58
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.683 Beiträge

So es ist soweit
Nach super langer Überlegung haben wir Admins und unsere geliebten Mitglieder entschieden das wir unser liebes Twilight Forum er weitern. Diesen Gedanken hatten alle schon sehr lange aber wir haben gezögert.


Also was ist neu :
Crossover Bereich
Im Cross darf jede Rolle gespielt werden.

Das Twilight Play wird durch den Bereich nicht tangiert und bleibt wie es ist.


Warum haben wir das Forum erweitert ?

Ja um mal hier den ganzen Lästereien vorzubeugen nehmen wir dazu mal Stellung. Vor ca 15 oder 20 Jahren gab es Fantasyforen wie Sand am Meer und Crossover zu spielen war normal und irgenwann nicht mehr. Wenn ich jetzt die Playforen durchgehe nehme ich nur noch war....Forum öffnet....Forum schließt....und so weiter. Ich denke dann immer ....die armen Player die jetzt wieder ihr zu hause verlieren und das macht mich traurig. Auch traurig macht es mich das es kaum noch Forum für kleine unbekannte Fandoms gibt aber wenn man sich so umhört gibt es dazu ja auch Player. Alles in allem möchten wir hier allen die Chance auf ein gemütliches Play mit der Lieblingsrolle und Biss in alle Ewigkeit bieten und nur deswegen wird das Forum ums Crossplay erweitert.



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest


Taemin Lee
behält dich im Auge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende: ⚜Admin⚜ ⚜Volturi⚜ ⚜Cullen⚜ ⚜Vampire⚜ ⚜Zirkel⚜ ⚜Gestaltenwandler⚜ ⚜Menschen⚜ ⚜Halbwesen⚜ ⚜Romanian Coven⚜ ⚜Hexen/Hexer⚜ ⚜Dämonen⚜ ⚜Schattenjäger⚜ ⚜OnIce⚜ ⚜Probezeitler⚜


Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Daniel Grigori, Yuna Tala Moore, Runa Lowmann, Carlisle Cullen

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 33 Gäste und 25 Mitglieder online.


Xobor Forum Software von Xobor