Geschichte Short Facts Team
⚜Wir sind ein Twilight Rollenspiel Forum.Das Forum Teilt sich in die Bereiche Twilight und Crossover auf.⚜
⚜ Im Crossover darf jedes Fandom gespielt werden. Also wenn ihr gern euren persönlichen Helden spielen wollt seit ihr hier herzlich Willkommen. ⚜
⚜Altersbeschränkung⚜ : 18 Jahre
⚜Schreibstil⚜ : Romanstil vorherschend, andere Schreibstile erlaubt
⚜Genre⚜ : Twilight / Freeplay /Crossover Bereich
⚜Besteht seit⚜ : 07.07.2020
⚜Jaymie & Carlisle ⚜
⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Willkommen :) Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht werden: Alle Fandoms die ihr spielen wollt . Wir haben einen Crossoverbereich . Schaut auch mal in den Gesuchen vorbei. Dort suchen unsere Member verschiedene Charaktere. Reine Real Life Charaktere bei uns zu spielen ist möglich. Man muss ja nicht der übersinnlichen Welt beitreten.
#1

He search his hottie

in Männliche Gesuche 30.04.2023 11:30
von Nathan Tobias Sunchest • 13 Beiträge



About the Searcher


Vollständiger Name | ❦ Alter | ❦ Wesen | ❦ Gesinnung

●Nathan Tobias Sunchest ●122(22 Menschliche Jahre) ●Vampir ●Neutral

❦ Who am I

Mein Name ist Nathan Tobias Sunchest
Ich wurde am 22.01.1900 geboren und mit 22 in einem Vampir verwandelt.

Bevor ich zu dem wurde was ich nun bin, lebte ich in einer glücklichen Beziehung mit meinem Partner in einer kleinen Stadt. Wir hatten alles was wir uns gewünscht hatten, doch musste dies bald alles aufgeben.

Um das Geheimnis der Existenz von Vampiren geheim zu halten, verließ ich meinen Partner und täuschte meinen tot vor. Es war schwer für mich so etwas ihm anzutun, doch wollte ich ihm das beste damit tun.

Ich verabscheute zuerst das was ich war und redete mir ein das ich ein Mensch war. Doch wurde mir schnell bewusst das ich dies nicht war. Mein Schöpfer und ich verließ die Stadt und verbrachten Zwei ganze Jahre zusammen. Er bildete mich in diesen Jahren in sämtlichen Kampfkünsten aus und auch die Verteidigungskünste lehrte er mir. Auch was das Jagen anging lernte ich vieles von meinem Schöpfer.

Ich erfuhr, dass es auch Vampire gab die sich von Tierblut ernährten, doch mir gefiel es Menschenblut zu mir zu nehmen. Nach den Zwei Jahren verließ ich meinen Schöpfer und zog viele Jahre durch die Welt herum.

Viele Erinnerungen blieben mir im Kopf. Ich lernte andere Vampire kennen, doch entstanden nie wirkliche Freundschaften. Eines Tages kam ich an einem kleinen Ort Namens Forks an. Dort gab es eigentlich nichts, doch hielt mich dieser Ort fest, auch wenn ich nicht wusste warum.

Seit diesen Tag an lebte ich jeden Tag als Nomade und genieße mein Vampir dar sein.


» What i look like

Avatar ausgeschrieben

●Nathan Tobias Sunchest


mit Gif


» My writing style

1. Person [X] ● 2. Person [] ● 3. Person []






About the Wanted


Vollständiger Name | ❦ Alter | ❦ Wesen | ❦ Gesinnung

●Freie Wahl ●Jünger als ich ●Vampir ●Neutral

❦ Connection to Me:

● Mein geliebter Partner

❦ Our Past | Future:

Das können wir später gerne zusammen besprechen


❦ Wird ein Probepost verlangt:

Keiner [] ● ein alter ist ausreichend [] ● ein neuer aus Sicht des Charas [X] ● ein Probeplay []
bei Seriencharaktern wird immer ein PP verlangt!!

❦ What you should look like

Avatar ausgeschrieben

●Deine Wahl aber was mir auch gefällt


mit Gif


❦Last Words:

● Deine Geschichte wie, wann und von wem du verwandelt wurdest. Sollte nicht zu wenig schreibe oder zu viel. Offen für wilde Themen.


nach oben springen

Legende: ⚜Admin⚜ ⚜Volturi⚜ ⚜Cullen⚜ ⚜Vampire⚜ ⚜Zirkel⚜ ⚜Gestaltenwandler⚜ ⚜Menschen⚜ ⚜Halbwesen⚜ ⚜Romanian Coven⚜ ⚜Hexen/Hexer⚜ ⚜Dämonen⚜ ⚜Schattenjäger⚜ ⚜OnIce⚜ ⚜Probezeitler⚜


Xobor Forum Software von Xobor