Geschichte Short Facts Team
⚜Wir sind ein Twilight Rollenspiel Forum.Das Forum Teilt sich in die Bereiche Twilight und Crossover auf.⚜
⚜ Im Crossover darf jedes Fandom gespielt werden. Also wenn ihr gern euren persönlichen Helden spielen wollt seit ihr hier herzlich Willkommen. ⚜
⚜Altersbeschränkung⚜ : 18 Jahre
⚜Schreibstil⚜ : Romanstil vorherschend, andere Schreibstile erlaubt
⚜Genre⚜ : Twilight / Freeplay /Crossover Bereich
⚜Besteht seit⚜ : 07.07.2020
⚜Jaymie & Carlisle ⚜
⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Willkommen :) Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht werden: Alle Fandoms die ihr spielen wollt . Wir haben einen Crossoverbereich . Schaut auch mal in den Gesuchen vorbei. Dort suchen unsere Member verschiedene Charaktere. Reine Real Life Charaktere bei uns zu spielen ist möglich. Man muss ja nicht der übersinnlichen Welt beitreten.

#241

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 19.10.2020 23:36
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)
avatar

Vielen dank


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#242

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 20.10.2020 19:16
von Jane Volturi - La Light da Black
avatar

Warm, kalt, warm, kalt, Regen, frost.
Das Wetter zur Zeit ist wirklich nicht genau einzuschätzen.
Natürlich möchte man das schöne Wetter genießen, wenn die Sonne da ist und es Warm ist, doch sollte jeder von euch aufpassen das er sich dennoch Warm genug anzieht.
Kuschelt euch den Abend in eine Decke. Wir haben uns auf jedenfall entschlossen euch einen schönen Tee vorbei zu bringen, der euch aufwärmen soll um sicher zu gehen das ihr Gesund bleibt...oder zumindest schnell wieder gesund werdet wenn es euch schon erwischt hat.



Euch auf jedenfall noch einen schönen Abend. Kuschelt euch ein und trink euren Tee ^^

liebe Grüße die Nachbarn aus dem La Light da Black


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#243

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 20.10.2020 23:57
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)
avatar

Dankeschön


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#244

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 21.10.2020 18:26
von SCKER
avatar





'TIS THE SEASON TO BE SPOOKY

“I’ve seen enough horror movies to know that any weirdo wearing a mask is never friendly.”

Liebe Freunde des gepflegten Gruselns,
das Fest des Horrors und Schreckens steht unmittelbar bevor! Halloween rückt näher und wieder treiben sich Monster, Zombies, Vampire und Hexen in der Dunkelheit herum. Doch was für Gestalten, schleichen da eigentlich durch Miami? Nein, ihr könnt Silberkugeln und Holzpfähle stecken lassen, es sind lediglich unsere lieben Mods, die es in ihrer unbändigen Vorfreude kaum erwarten konnten sich in ihre Kostüme zu schmeißen und schon einmal für die Nacht der Nächte zu üben. Dabei müssen Nico und Sora jetzt nicht mal mehr allein um die Häuser ziehen: seit gestern hat sich unser S*CKER-Team vergrößert und wird ab sofort von Thalia und Lewis unterstützt. Um das zu feiern, haben die vier Naschkatze Julio geschnappt und Halloween einfach mal vorgezogen um sich in einen vorzeitigen Süßigkeitenrausch zu begeben. Genauere Einblicke gewähren wir euch hier - aber wie immer gilt: Ansehen auf einige Gefahr.



Wir hoffen, wir haben euch damit das Fürchten lehren können. Oder zumindest zum Lachen bringen. Immerhin steht bei Halloween nicht nur das Gruseln sondern vor allem auch der Spaß im Vordergrund. Little reminder: nur noch 10 Tage, dann ist es soweit.
Wir gehen jetzt noch Kürbisse schnitzen; drückt uns die Daumen, dass unsere dranbleiben. So wirklich traue ich Roxanne mit dem Messer in der Hand ja nicht über den Weg. Aber die Hoffnung bleibt, dass Ellie ein Auge auf sie hat. Andernfalls gibt es ganz im Sinne von Halloween eben blutige Finger zum Abendessen! Wobei ich Danielles Kekse doch lieber vorziehe. Achja, ehe ich es vergesse: extra für euch habe ich noch einen kurzen Abstecher in ihre Backstube gemacht und euch eine Kleinigkeit mitgeschmuggelt. Das bleibt aber natürlich unter uns!



In diesem Sinne: be afraid ... be very afraid.
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#245

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 21.10.2020 18:30
von Clarissa Marlies Parker (gelöscht)
avatar

Danke schön


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#246

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 21.10.2020 20:04
von Team Route 66
avatar






Man kann nur allen wünschen, dass sie gesund sind während sich der Kreis an Infektionen immer enger zu werden scheint.
Passt gut auf euch auf. Und natürlich auf eure Angehörigen, Freunde, Mitarbeiter und Kollegen.
Alle aufeinander und füreinander.



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#247

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 21.10.2020 20:20
von Clarissa Marlies Parker (gelöscht)
avatar

Danke sehr


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#248

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 23.10.2020 11:38
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar



Hooooowdy ihr Hübschen!

Sehnt ihr euch nach dem Sommer zurück? Müsst ihr morgens schon laut ächzen und würdet lieber im Bett bleiben bei den Temperaturen?
- Ach kommt schon, auch ihr Herbst-Muffel müsst doch zugeben, dass die Farben einfach himmlisch sind. Seht euch doch mal um!
Und auch die Sonne lässt sich hier und da durchaus mal blicken. Kuschelt euch in eine Decke, dazu ein Heißgetränk und Netflix...wer
Single ist, der schnappt sich halt das Haustier, oder träumt sich seinen Partner herbei. "Your imagination is an powerful instrument",
wie einst... - irgendwer hat das sicher mal gesagt, also bleibt positiv & habt ein tolles WE!




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#249

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 23.10.2020 11:40
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)
avatar

Dankeschön


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#250

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 23.10.2020 17:51
von Team Route 66
avatar






Es bleiben uns noch läppische, feucht fröhliche 69 Tage bis zum Jahresende.

Bleibt sauber und seid nicht zu experimentel.



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#251

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 24.10.2020 09:21
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)
avatar

Vielen lieben Dank


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#252

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 24.10.2020 19:17
von Dead or Alive
avatar


Let the music play...

okay okay ich höre ja schon auf zu singen. Unser Team meint auch immer mein Gesang wäre zum weglaufen und das sollt ihr ja nicht.
Wenn ihr das tätet könntet ihr nicht an meinem kleinen Rückblick teil haben. Warum ein Rückblick fragt ihr? Na einfach darum.
Ich werde euch jetzt keinen Vortrag halten was sich alles in den letzten 40 Jahren geändert hat, denke das wisst ihr auch so.
Und wer es nicht weiß weil er zu jung ist kann Google fragen. Wir nannten das früher Lexikon oder Großeltern, nur mal so am Rande.

Aber ist euch mal aufgefallen wie sehr sich auch die Musik in der Zeit gewandelt hat? Ja oder doch eher nein? Wie dem auch sei habe ich euch heute einen kleinen Rückblick auf die Hits mitgebracht welche die letzten 4 Jahrzehnte an der Spitze der Top Ten im Oktober standen.

Angefangen bei der Nummer 1 im Oktober 1980. Okay okay ich ahne schon bestimmt nicht der Geschmack von vielen, aber wir wollen niemanden unterschlagen. Aber hey die Zwei kennt ihr wohl alle.

Und unser erster Künstler hat so manchen Song zu ihrem Filmen beigetragen. Ich spreche von ihm hier.


*Zupft das Ohropax aus den Ohren* Ist es vorbei, ja? Gut, dann mal ganz schnell weiter. Sorry hätte euch auch gerne welche mitgebracht, aber unser Team meinte das übersteigt unser Budget. Wusstet ihre nebenbei das der nächste Song der aller erste war der auf diesem Ding hier veröffentlicht wurde?

Also weg mit den Ohrstöpseln und mitgesungen.


Hach das war doch gleich viel besser, oder? Zu unserem nächsten Song erzähle ich euch eine kleine persönliche Geschichte. Ich mag den Song, echt. Aber wurdet ihr jemals mit Intro des Songs in voller Lautstärke aus dem Bett geholt? Schock sage ich euch. Da ging es mir nicht viel besser als dem Kleinen hier.

Und hier ist sie, die Nummer 1 im Oktober 2000


Hey-um ah hey-ah mama hey-ah mama Ya-hay ah mia oh wa-hey...wie oh schon fertig? Ehm könnten wir vielleicht nochmal? Nur wenn ich nicht wieder mitsinge? Okay dann also weiter. Als der nächste Künstler seinen Erfolg an der Spitze der Top Ten feierte, konnte er selbst diesen nicht mehr miterleben. Er starb bereits im Jahr 1997. Auf Grund seines schon damals riesigen Erfolges wurde für The Gentle Giant in seiner Heimat eine Staatstrauer angeordnet und er ist der dritte und einzig Nichtpolitiker dessen Sarg im Hawaii State Capitol Building aufgebahrt wurde. Hat mal wer ein Taschentuch?

Danke...okay okay geht wieder. Behaltet den Rest lieber für euch. Ihr werdet sie brauchen.


Und da wären wir auch schon am Ende und allein wenn ich die Namen der Interpreten lese könnte ich glatt schwach werden. 24kGold und Dior, welches Frauenherz schlägt da nicht höher. Wo wir gerade dabei sind ich sollte gleich mal meinem Juwelier einen Besuch abstatten Ihr entschuldigt mich mal eben?

Ja ja schon gut, man wird doch mal kurz überlegen dürfen.
Na schön da ihr es offenbar kaum noch erwarten könnt, hier die aktuelle Nr 1 im Oktober 2020



Hoffe euch hat der kleine Rückblick genau so Spaß gemacht wie uns. Bis bald euer Team von Dead or Alive





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#253

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 24.10.2020 19:29
von Nicolai Winter (gelöscht)
avatar

Vielen Lieben Dank


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#254

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 25.10.2020 14:34
von ODYSSEY OF GODS
avatar




» Hello Partner!
Wie geht es euch an diesem Sonntag? Ich hoffe ihr habt daran gedacht eure Uhren umzustellen, immerhin haben uns die Götter der Zeit mit einer weiteren Stunde beschenkt. Ich persönlich habe diese genutzt, um ein wenig Schlaf nachzuholen. Aber davon möchte ich euch heute eigentlich nicht erzählen. Stattdessen nutze ich diese Grüße dazu euch ein kleines Update zu geben. Seit etwas mehr als einer Woche existiert unser kleines Forum nun schon in der großen weiten Welt des Internets und wir hätten uns niemals zu erträumen gehofft, dass wir so schnell so tolle Mitglieder finden würden. Doch nicht nur unseren Membern gilt unser Dank. Auch ihr habt uns geholfen dabei die erste Woche erfolgreich hinter uns zu bringen. Ihr habt unsere Partnerschaftsanfrage akzeptiert. Wir hoffen, dass diese Partnerschaft lange und erfolgreich bestehen bleibt und dass wir euch ebenso unter die Arme greifen können. Wenn ihr Interesse daran habt einen Blick von Außen auf das Innenleben des Odyssey of Gods werfen wollt, könnt ihr übrigens gerne auf unseren Pinterest Ordner klicken, der da rechts verlinkt ist. Da erhaltet ihr nicht nur einen kleinen Einblick in unsere Ästhetik, sondern könnt euch auch über die seltsamen Memes wundern die uns zum Lachen bringen.
Aber genug von alledem. Zum Abschluss möchte ich euch noch einen wunderschönen Tag wünschen und hoffe, dass die nächste Woche uns alle ebenso glücklich hinterlässt, wie die letzte.
Odyssey of Gods



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#255

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 25.10.2020 14:57
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)
avatar

Thanks


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende: ⚜Admin⚜ ⚜Volturi⚜ ⚜Cullen⚜ ⚜Vampire⚜ ⚜Zirkel⚜ ⚜Gestaltenwandler⚜ ⚜Menschen⚜ ⚜Halbwesen⚜ ⚜Romanian Coven⚜ ⚜Hexen/Hexer⚜ ⚜Dämonen⚜ ⚜Schattenjäger⚜ ⚜OnIce⚜ ⚜Probezeitler⚜


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 28 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1671 Themen und 155994 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Jaymie Alexander McTavish Fraser, Jimin Parker, Jonghyun Lee, Leandro Kim, Taemin Lee, Yoongi Min

Xobor Forum Software von Xobor