Geschichte Short Facts Team
⚜Wir sind ein Twilight Rollenspiel Forum.Das Forum Teilt sich in die Bereiche Twilight und Crossover auf.⚜
⚜ Im Crossover darf jedes Fandom gespielt werden. Also wenn ihr gern euren persönlichen Helden spielen wollt seit ihr hier herzlich Willkommen. ⚜
⚜Altersbeschränkung⚜ : 18 Jahre
⚜Schreibstil⚜ : Romanstil vorherschend, andere Schreibstile erlaubt
⚜Genre⚜ : Twilight / Freeplay /Crossover Bereich
⚜Besteht seit⚜ : 07.07.2020
⚜Jaymie & Carlisle ⚜
⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Willkommen :) Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht werden: Alle Fandoms die ihr spielen wollt . Wir haben einen Crossoverbereich . Schaut auch mal in den Gesuchen vorbei. Dort suchen unsere Member verschiedene Charaktere. Reine Real Life Charaktere bei uns zu spielen ist möglich. Man muss ja nicht der übersinnlichen Welt beitreten.

#166

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 10.07.2022 12:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Wir hoffen ihr genießt den bisher wirklich tollen Sommer genauso wie wir in Maryland!

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich in Maryland getan hat.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 10.07.2022 12:34
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.611 Beiträge

Danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 15.07.2022 23:07
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Seid ihr schon im Wochenende angekommen? Ist es nicht schön, wenn unsere Grüße mal zum Anfang und nicht zum Ende des Wochenendes kommen? Ja? Finden wir auch! Aber gewöhnt euch besser nicht dran, unsere Brieftaube hatte heute nach ihrer Sommerpause lediglich Sehnsucht nach euch und wollte nicht bis Sonntag Abend warten, um euch mit unnötigen Fakten heimzusuchen!

Buckelwale können bis zu 1.4 Tonnen Nahrung pro Tag aufnehmen.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 17.07.2022 12:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Wir hoffen ihr wappnet euch bereits für die Hitzewelle die auf uns zurollt.
Der Bürgermeister in Maryland sitzt bereits über seinen Notizen und grübelt was er beisteuern kann um die Hitzewelle erträglich zu machen für Jedermann. Die Marylander erwarten sehr viel und sind bereits gespannt!

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich noch in Maryland getan hat.




Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 17.07.2022 19:53
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Aaaaand it's Sunday evening... again! Was soll man dazu noch groß sagen? Kennt ihr, oder? Manchmal gibt es eben einfach nichts zu sagen. Daher spare ich mir für heute die großen Reden und wünsche euch lediglich einen schicken Abend!

Was ist das in Florida tätige Python Action Team?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 23.07.2022 14:28
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




saturday, 23.07.22 | Y'all have a nice weekend!
news | Wo fange ich an? Es hat sich wirklich eine Menge getan, seit ihr zuletzt von uns gehört habt! Unser geliebtes Schwesternforum hat ihren einjährigen Geburtstag gefeiert und all unsere Charaktere dazu auf eine Party eingeladen - eine absolut einzigartige Idee! Dann haben unsere Vorbereitungen für unseren nächsten Zeitsprung begonnen, der einige Überraschungen in Plot und Design mit sich bringen wird. Seit gestern dürfen wir auch wieder ein neues Mitglied in unserem Forum begrüßen! Und last but not least: ich darf mich euch hiermit nicht mehr nur als Praktikant und Briefeule vorstellen, sondern als offizieller Co-Admin unseres Forums.
member quote | ❝ "Es hatte seinen Grund, weshalb ich mich dazu entschied, keine Menschen zu töten. Jemandem ein Leid zuzufügen, war das Letzte, was ich wollte. Auch wenn ich nicht davon ausging, dass es mir anders erginge, wenn wir uns auf Tiere konzentrierten, so hatte ich doch zumindest eine zaghafte Hoffnung verspürt. Doch diese war vor wenigen Augenblicken in tausend Stücke zersprungen wie ein zu Boden gefallener Spiegel. Wie ich es drehte und wendete, die Art uns zu ernähren würde sich für mich immer wie eine Bürde anfühlen und mir das Gefühl geben, ein Monster zu sein, vor dem sich alle – zu recht – fürchteten." - Benjamin


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 23.07.2022 14:32
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.611 Beiträge

danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 24.07.2022 09:31
von Miami-The Magic City
avatar



Es ist endlich soweit!!!!!!
Der Tag des Tequila – der US-amerikanische National Tequila Day ist da!

Und wir dachten uns, wie kann der Tag noch schöner und spritziger werden, als wenn man seine lieben Nachbarn einmal besucht?
Denn ein Tequila kommt selten alleine, oder wie ging das Sprichwort nochmal? xD

Wir wünschen euch einen wundervollen, sonnigen und betrunkenen Sonntag ^^

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 24.07.2022 09:35
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.611 Beiträge

danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 24.07.2022 22:07
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Hattet ihr ein schönes Wochenende? Genießt ihr auch die Sonne oder sehnt ihr euch schon nach dem Herbst? Falls dem so ist, kann ich euch beruhigen, der Juli geht bald zu Ende und dann ist es nicht mehr lange bis Halloween!

Es gibt ein Python Action Team, das die in Florida invasiven dunkeln Tigerpythons beseitigt, da diese Tiere die heimischen Nagetiere stark dezimieren.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#176

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 24.07.2022 22:09
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.611 Beiträge

danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 25.07.2022 10:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Monday beautiful Monday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Der Maryland Rummelsommer hat eröffnet. Mit Achterbahn, Riesenrad Zuckerwatte und Schießbuden lässt es sich richtig gut leben.

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich noch in Maryland getan hat.




Wir wünschen euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 25.07.2022 13:45
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.611 Beiträge

danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 29.07.2022 09:23
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




friday, 29.07.22 | Y'all have a nice weekend!
news | Unser Werwolf-Rudel wächst wieder! Seit gestern dürfen wir uns direkt über zwei neue Mitglieder freuen, die sich diesem als Kinder des Mondes angeschlossen haben! Die Volturi bekommen ebenfalls Unterstützung - das ist auch nötig, immerhin haben sie einiges geplant.. Außerdem wächst die Vorfreude auf unseren Zeitsprung und den damit beginnenden Plot von Tag zu Tag!
member quote | ❝ "Erneut hatte ihn die Nacht in ihre Richtung getragen. Erneut konnte er dem Drang nicht widerstehen, im Schatten dieser, sie zu beobachten. Der Wind trug ihren süßen Duft zu ihm und ließ seine Kehle wohlig brennen. Welch Ironie. Hatte er sich heute mehr als nur gestärkt, um dem Rausch ihres Blutes zu widerstehen, so kostete es ihn all seine Willenskraft, nicht direkt an das Fenster, an welchem sie stand, zu rennen und seine Zähne einfach so in ihrem Hals zu versenken. Sie würde nicht einmal merken, wie ihr geschah, so schnell würde er ihr Blut endlich kosten können." - Owen


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 29.07.2022 09:24
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.611 Beiträge

danke



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende: ⚜Admin⚜ ⚜Volturi⚜ ⚜Cullen⚜ ⚜Vampire⚜ ⚜Zirkel⚜ ⚜Gestaltenwandler⚜ ⚜Menschen⚜ ⚜Halbwesen⚜ ⚜Romanian Coven⚜ ⚜Hexen/Hexer⚜ ⚜Dämonen⚜ ⚜Schattenjäger⚜ ⚜OnIce⚜ ⚜Probezeitler⚜


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Bree Alvarez

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 24 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1560 Themen und 152409 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Amira Ivory Platt Everson, Bree Alvarez, Carlisle Cullen, Jaymie Alexander McTavish Fraser, Jonghyun Lee, Mike Reed, Scott McCall, Seth Clearwater

Xobor Forum Software von Xobor