Geschichte Short Facts Team
⚜Wir sind ein Twilight Rollenspiel Forum.Das Forum Teilt sich in die Bereiche Twilight und Crossover auf.⚜
⚜ Im Crossover darf jedes Fandom gespielt werden. Also wenn ihr gern euren persönlichen Helden spielen wollt seit ihr hier herzlich Willkommen. ⚜
⚜Altersbeschränkung⚜ : 18 Jahre
⚜Schreibstil⚜ : Romanstil vorherschend, andere Schreibstile erlaubt
⚜Genre⚜ : Twilight / Freeplay /Crossover Bereich
⚜Besteht seit⚜ : 07.07.2020
⚜Jaymie & Carlisle ⚜
⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Willkommen :) Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht werden: Alle Fandoms die ihr spielen wollt . Wir haben einen Crossoverbereich . Schaut auch mal in den Gesuchen vorbei. Dort suchen unsere Member verschiedene Charaktere. Reine Real Life Charaktere bei uns zu spielen ist möglich. Man muss ja nicht der übersinnlichen Welt beitreten.
#1

Kollegen & Freunde

in Gruppen Gesuche 30.12.2021 18:15
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.613 Beiträge



About the Searcher


Vollständiger Name | ❦ Alter | ❦ Wesen | ❦ Gesinnung

●__Jaymie Alexander MacTavish___ ●_30_____ ●_____Mensch__ ●_Gut_______

❦ Who am I



Jaymie wurde als Sohn von Ellen und Brian in Schottland geboren. Seine Eltern leben im Midhope Casle.Das Anwesen ist seit vielen Generationen im Besitz der Familie.Früher diente das Anwesen als dreh und Angelpunkt der Gegend. Heute ist es eine ehr ruhige ländliche Gegend. Jaymies Vater Brian züchtete Pferde und so lernte Jaymie schon in jungen Jahren das Reiten. Er kennt sich mit Pferden aller Rassen aus. Seine Familie fördert die Schottische Natur und auch Jaymie ist sehr stark mit der Natur verbunden. Seine Familie hatte verwandte in Frankreich und so kam es das Jaymie viele Jahre seines Lebens in einem Französischem Kloster verbrachte und dort Lesen,Schreiben,Rechnen und viele andere Sprachen lernte. Nach einigen Jahren kam Jaymie zurück nach Schottland.Sein Bruder war sehr krank und erlag der Krankheit. So sehr Jaymie versuchte die Familie zusammen zu halten so gelang es ihm nicht. Seine Mutter war erneut Schwanger mit Jaymies Schwester aber die Geburt verlief problematisch und seine Mutter überlebte die Nacht nicht.Sein Vater konnte beide Verluste nicht ertragen und zog sich zurück. Bald stellten sich Geldsorgen ein und Jaymie übernahm den Hof und die schweren arbeiten um seine Familie zu ernähren und seine Schwester zu beschützen. Als er 20 Jahre alt war fand ein Casting in Schottland für einen Henri James Film statt. Jaymie nahm daran teil und ergatterte eine Hauptrolle. Er hatte sich nie für einen Schauspieler gehalten aber die Schauspielerei machte ihm Spaß. Durch den Job hatte er genug Geld verdient um seiner Schwester einen Privatlehrer zu Finanzieren und seinem Vater beim erhalt von Midhope Casle zu unterstützen. Er bewarb sich für weitere Filme und Rollen in unterschiedlichen Genre. Über die Jahre hinweg wurde er ein berühmter Schauspieler aber der Ruhm brachte auch Konsequenzen mit sich...


» What i look like

Sam Heghan


mit Gif


» My writing style

1. Person [] ● 2. Person [] ● 3. Person [] Ich passe mich an [x]






About the Wanted


Vollständiger Name | ❦ Alter | ❦ Wesen | ❦ Gesinnung

●__egal___ ●___Egal___ ●_____Mensch/Halbwesen__ ●___gut_____

❦ Connection to Me:

●__Schauspielerkollegen oder Kolleginnen (Freunde von mir )

❦ Our Past | Future:



Du bist eine Schauspielerkollegin oder Kollege von mir. Ob du berühmter bist als ich ist mir egal aber bitte nicht zu abgehoben. Jaymie ist ehr der schüchterne, bodenständige Typ. Wie wir uns kennengelernt haben können wir intern gern bereden.




❦ Wird ein Probepost verlangt:

Keiner [] ● ein alter ist ausreichend [] ● ein neuer aus Sicht des Charas [x] ● ein Probeplay []
bei Seriencharaktern wird immer ein PP verlangt!!

❦ What you should look like

Avatar

● Darfst du dir aussuchen


mit Gif


❦Last Words:

● Bitte keine Player die nur ein paar Zeilen schreiben und bitte nur Player die Geduld mitbringen da ich ein Rl habe und auch noch Admin bin xd



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

zuletzt bearbeitet 23.04.2022 10:57 | nach oben springen

Legende: ⚜Admin⚜ ⚜Volturi⚜ ⚜Cullen⚜ ⚜Vampire⚜ ⚜Zirkel⚜ ⚜Gestaltenwandler⚜ ⚜Menschen⚜ ⚜Halbwesen⚜ ⚜Romanian Coven⚜ ⚜Hexen/Hexer⚜ ⚜Dämonen⚜ ⚜Schattenjäger⚜ ⚜OnIce⚜ ⚜Probezeitler⚜


Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Lena Miller, Jaymie Alexander McTavish Fraser, Daniel Grigori, Leandro Kim

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 26 Gäste und 16 Mitglieder online.


Xobor Forum Software von Xobor