Geschichte Short Facts Team
⚜Wir sind ein Twilight Rollenspiel Forum.Das Forum Teilt sich in die Bereiche Twilight und Crossover auf.⚜
⚜ Im Crossover darf jedes Fandom gespielt werden. Also wenn ihr gern euren persönlichen Helden spielen wollt seit ihr hier herzlich Willkommen. ⚜
⚜Altersbeschränkung⚜ : 18 Jahre
⚜Schreibstil⚜ : Romanstil vorherschend, andere Schreibstile erlaubt
⚜Genre⚜ : Twilight / Freeplay /Crossover Bereich
⚜Besteht seit⚜ : 07.07.2020
⚜Jaymie & Carlisle ⚜
⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Willkommen :) Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht werden: Alle Fandoms die ihr spielen wollt . Wir haben einen Crossoverbereich . Schaut auch mal in den Gesuchen vorbei. Dort suchen unsere Member verschiedene Charaktere. Reine Real Life Charaktere bei uns zu spielen ist möglich. Man muss ja nicht der übersinnlichen Welt beitreten.

you're my Dad - the best Dad ever

in Männliche Gesuche 30.07.2024 12:39
von Shiro Kobayashi (gelöscht)

About the Searcher

Vollständiger Name | ❦ Alter | ❦ Wesen | ❦ Gesinnung

● Shiro Kobayashi ● augenscheinlich 17 - vor 18 Jahren geboren ● Halbwesen ● Gut

❦ Who am I

Wenn man den Platinblonden Jungen ansieht und dann seinen Namen erfährt, fragt man sich, wie dieser japanische Name, zu diesem doch sehr amerikanischen Aussehen, passen könnte.
Seine leiblichen Eltern kannte er nicht - als Halbwesen, war seine Mutter zu 99% wahrscheinlich tot und sein Vater war ein Vampir. Geboren wurde Shiro vor 18 Jahren und bekam den Namen schließlich von den, die ihn letzendlich aufzogen.
Diese waren selbst Vampire und hatten daher das Wissen und das nötige Know How, mit sowas umgehen zu können und was zu tun ist.
Shiro bekam den Namen von seinen Adoptiveltern. Eine offizielle Adoption gab es nie, daher gab es auch dazu keine Unterlagen.
Sie haben einen befreundeten Arzt schließlich gefragt, der ihnen eine Geburtsurkunde ausstellen könnte, auf den Namen der Vampirischen Eltern, Kobayashi. Damit war Shiro ihr leibliches Kind - jedenfalls auf dem Papier, aber das war nichts, was schlimm ist, denn für Shiro waren sie seine Eltern und für die Kobayashis, war dieser ihr Kind.
Da die Kobayashis eigentlich aus Japan kamen, aber sie zur Zeit wo sie nach Forks gekommen waren, ja nicht ein Kind erwarteten - da sie ja sowieso kein Kind zeugen könnten, doch das wusste ja kein Außenstehender - blieben sie in Forks, für die ersten drei Jahre. Doch da Shiro so schnell wuchs und dies nicht auffallen sollte, zogen sie schließlich aus Forks weg und wohnten von da an ein paar Jahre in
Los Anegeles. Hier verbrachten sie vier Jahre, bis sie schließlich wieder umzogen, diesmal zogen sie nach Seattle. Für Shiro war es nicht einfach, immer wieder umzuziehen und kein richtiges Zuhause zu haben - aber es war nun mal nötig, um nicht den Argwohn der Menschen auf sich zu ziehen.
Als Shiro dann schließlich augenscheinlich 17 Jahre war, nach 7 Jahren der Geburt also, zogen sie wieder von Seattle fort. Sie kamen also immer wieder von Ort zu Ort und lernten dadurch natürlich auch verschiedene Menschen kennen. Leider welche, denen man nicht ehrlich gegenüber treten konnte, aber so war das Leben wohl von Shiro. Ein Fluch und ein Segen zugleich!
Nach weiteren vielen Jahren des herum reisens und kein Zuhause haben, wollte Shiro wieder nach Forks.
Da nun 18 Jahre seit seiner Geburt vorrüber gezogen waren, konnten sie sich ruhigen Gewissens wieder in Forks niederlassen.
Shiro überlegte sich währendessen was er eigentlich im Leben machen wollte.

» What i look like

● Lucky Blut Smith

mit Gif

» My writing style

1. Person [] ● 2. Person [] ● 3. Person [x]

*bei der Frage, kramte er seinen Zettel heraus und seufzte dann*
"Chemie habe ich danach... du?" * kam es dann von ihm, Chemie war wirklich nicht so seins, aber daran konnte man wohl nichts ändern*
*ja die Pause ging ja noch etwas - je nachdem , wie lange sie nun mit dem Essen beschäftigt waren, versteht sich*
*dann nickte er gleich, ohne zu überlegen, da es sonst merkwürdig kommen würde, wenn er erst darüber nachdenken musste*
"Ja so ungefähr. Mein Vater war damals Soldat und da wird man immer mal woanders stationiert, aber das ist er mittlerweile nicht mehr. Er leitet nun eine Hotelkette und hat halt in einigen Städten auf der Welt, diese" erklärte er dann, was auch schon stimmte. Es war auf jeden Fall ein Grund, warum man immer mal wieder hätte umziehen müssen und es war keine wirkliche Lüge, weil da auch etwas Wahrheit drin steckte*
*er hasste es, andere Leute anzulügen, aber er konnte nun mal kaum da ehrlich sprechen, wenn die andere Person offentlich ein Mensch war, was er sehr wohl und gut, wahrnehmen konnte - der Geruch war unverkennbar*
"Meine Mutter war bevor ich in ihr Leben trat, Flugbegleiterin und war damit auch immer mal wieder nicht da und so. Aber als ich dann halt da war, hat sie das natürlich erstmal an den Nagel gehangen und hat mich auch einige Zeit zu Hause unterrichtet." *erklärte er dann leicht, dass seine Mutter nicht ihn geboren haben konnte, konnte sie ja nicht wissen und die Berufe waren auch nicht ausgedacht, aber wahrscheinlich war das auch nur einer von vielen Berufen, die sie schon mal inne hatten*
*und das er auch zu Hause unterrichtet wurde, war auch nicht gelogen, wenn man so schnell wuchs, konnte man kaum auf einer öffentlichen Schule gehen, dass würde viel zu sehr auffallen*
*bei der Sache mit dem Anschluss, nickte er leicht, dass fand er schade, da sie nett zu sein schien und er sie jetzt schon mochte*
*dann seufzte er und strich sich leicht eine platinbonde Haarsträhne aus dem Gesicht*
"hmmm ja... oder man wird mit Papierkugeln abgeworfen und beschimpft und gefragt, wann man wieder rausaus nehmen wird, ... manche Leute sind da echt unschön und nicht gerade nett, aber man gewöhnt sich dran, denke ich."
*und das obwohl sie ja nicht mehr 12 waren, sondern schon junge Heranwachsende waren und man denken sollte, dass diese es langsam besser wissen, doch am Ende waren sie eben noch alle Teenager und hatten Flausen im Kopf, die meisten wenigstens*

About the Wanted

Vollständiger Name | ❦ Alter | ❦ Wesen | ❦ Gesinnung

●xxx Kobayaashi ● deine Entscheidung - so Mitte 30-40 wäre gut. (als Vampir kannst du natürlich deutlich älter sein - so siehst du nur augenscheinlich aus) ● Vampir ● Gut

❦ Connection to Me:

● Du bist mein Dad - wenn auch nicht leiblich, aber das ist mir egal. <3

❦ Our Past | Future:

Deine Geschichte ist dir selbst überlassen - danach ist alles was mit mir zu tun ist, in meiner Story geschrieben:
NUR: Ich hab im Play geschrieben, dass du Soldat warst und dann aber ausgetreten bist und nun leitest du eine große Hotelkette auf der ganzen Welt - weswegen wir mitunter anderem auch umziehen mussten. (jedenfalls war es der Grund, den ich angab, warum wir oft umzogen)

❦ Wird ein Probepost verlangt:

Keiner [] ● ein alter ist ausreichend [x] ● ein neuer aus Sicht des Charas [] ● ein Probeplay []
bei Seriencharaktern wird immer ein PP verlangt!!

❦ What you should look like

● du hast freie Wahl, da wir nicht wirklich verwandt sind, darfst du gerne anders aussehen / bzw wirst du auch. Du bist Japaner, dass sollte nur beachtet werden.

mit Gif

❦Last Words:

● Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich meinen Vater hier hätte. Melde dich bitte also nur, wenn du dir sicher bist, dass du diesen spielen willst und auch die Zeit hast, um regelmäßig aktiv zu sein. Ich würde mich da schon ein regelmäßigen Posten in Form von einem Post die Woche wünschen - gerne auch mehr. Ausnahmen bestätigen die Regel! Ich hab Verständnis, wenn es mal nicht klappt oder du nicht 24/7 on bist, denn das schafft wahrscheinlich keiner, ich auch nicht - oder man hat auch mal keine Lust.

zuletzt bearbeitet 30.07.2024 12:42 | nach oben springen

Legende: ⚜Admin⚜ ⚜Volturi⚜ ⚜Cullen⚜ ⚜Vampire⚜ ⚜Zirkel⚜ ⚜Gestaltenwandler⚜ ⚜Menschen⚜ ⚜Halbwesen⚜ ⚜Romanian Coven⚜ ⚜Hexen/Hexer⚜ ⚜Dämonen⚜ ⚜Schattenjäger⚜ ⚜OnIce⚜ ⚜Probezeitler⚜

Besucher
Azzurra Ortiz, Carlisle Cullen

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 5 Mitglieder, gestern 13 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1671 Themen und 156080 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Azzurra Ortiz, Carlisle Cullen, Daniel Grigori, Jaymie Alexander McTavish Fraser, Yoongi Min

Xobor Forum Software von Xobor