Geschichte Short Facts Team
⚜Wir sind ein Twilight Rollenspiel Forum.Das Forum Teilt sich in die Bereiche Twilight und Crossover auf.⚜
⚜ Im Crossover darf jedes Fandom gespielt werden. Also wenn ihr gern euren persönlichen Helden spielen wollt seit ihr hier herzlich Willkommen. ⚜
⚜Altersbeschränkung⚜ : 18 Jahre
⚜Schreibstil⚜ : Romanstil vorherschend, andere Schreibstile erlaubt
⚜Genre⚜ : Twilight / Freeplay /Crossover Bereich
⚜Besteht seit⚜ : 07.07.2020
⚜Jaymie & Carlisle ⚜
⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Willkommen :) Keine Freischaltung ohne Bewerbung ! Dringend Gesucht werden: Alle Fandoms die ihr spielen wollt . Wir haben einen Crossoverbereich . Schaut auch mal in den Gesuchen vorbei. Dort suchen unsere Member verschiedene Charaktere. Reine Real Life Charaktere bei uns zu spielen ist möglich. Man muss ja nicht der übersinnlichen Welt beitreten.
#1

Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 05.02.2024 14:07
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge




Come in and be a Part of us

Jiihhaaa und schon bist du hier *_*
Wenn du also immer noch davon überzeugt bist unsere kleine Familie mit deinem Antlitz zu bereichern fehlt nur noch das ausgefüllte Bewerbungsformular bevor es unser Turn ist aktiv zu werden.
Jedoch bitten wir euch um Verständnis wenn nicht gleich eine Antwort von uns vorliegt, auch das Team hat ein RL und ist nicht 24/7 online.

Buch / Film Acounts müssen immer einen PP Post schreiben. Es kann auch ein alter Post sein aber einer aus der Sicht des Accs für den ihr euch bewerbt. Bei Charakteren anderer Fandoms bitte das Fandom mit angeben bei Zugehörigkeit im Code.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
 

[center]
 

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Vollständiger Name » Alter » Wesen » Gesinnung » Wohnsitz » Gabe (zur Zeit Gabenstopp)» Zugehörigkeit [/style]

[style=font-size:18pt]● ______ ● ______ ● _______ ● _______ ● _______ ● ______ ● ______[/style]

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Once upon a Time[/style]

 
[mybox][style=font-size:18pt](wir bitten dich hier ein paar Zeilen zu schreiben)[/style][/mybox]

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Schreibstil[/style]

[ ] 1. Person [ ] 3. Person [ ] ich passe mich an

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» What i look like[/style]

● ______

[img][/img]
[style=font-size:18pt]Gif einfügen[/style]

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Fictitious Character | » Book Character[/style]

[ ] Series Character [] Fictitious Character

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Alter von PB | » Playerfahrung[/style]
 
● ______ / ● ______
 
[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Answer to a Request.[/style]

[ ] ja [] nein | von wem?:
[/center]
 
 



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung Heute 14:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




» Vollständiger Name » Alter » Wesen » Gesinnung » Wohnsitz » Gabe (zur Zeit Gabenstopp)» Zugehörigkeit

● Mary Alice Brandon Cullen ● Ewige 19 Jahre ● Vampire ● gut ● Forks ● Cullen Familie

» Once upon a Time




Alice Cullen (geb. 1901 als Mary Alice Brandon ) ist eine präkognitive Vampirin und Mitglied des Olympischen Zirkels . Sie ist die Frau von Jasper Hale , der Adoptivtochter von Carlisle und Esme Cullen , und die Adoptivschwester von Emmett Cullen , Edward Cullen und Rosalie Hale . Alice ist außerdem die Adoptivschwester von Bella Swan und die Adoptivtante von Renesmee Cullen . Sie hatte auch eine jüngere leibliche Schwester, Cynthia Brandon , die menschlich blieb und verstarb, und eine Nichte, Cynthias Tochter, die immer noch in Biloxi, Mississippi, lebte .

1920, nachdem sie von ihrer Familie in eine Anstalt eingewiesen worden war, wurde sie von einem unbekannten Vampir verwandelt, um sie vor dem unerbittlichen Fährtenleser James zu retten . Später wurde sie zu der Liebe ihres Lebens, Jasper , geführt , nachdem sie eine Vision von ihm hatte, und das Paar schloss sich anschließend dem friedlichen Zirkel der Familie Cullen an . Sie ist für ihre süße und liebevolle Art bekannt. Ihr Gegenstück zu Leben und Tod ist Archie Cullen .

In den Verfilmungen wird sie von Ashley Greene dargestellt . Darüber hinaus wird sie von Paloma Kwiatkowski , Maddisyn Carter und Sara Yoko Howard in drei separaten Abschnitten von The Storytellers dargestellt .




Frühen Lebensjahren
Mein Name war Mary Alice Brandon. Ich hatte eine kleine Schwester namens Cynthia. Ihre Tochter – meine Nichte – lebt noch in Biloxi … Ich habe alle alten Zeitungen auf Mikrofiche durchgesehen. Meine Familie wurde nicht oft erwähnt; Sie gehörten nicht zum sozialen Umfeld, aus dem die Zeitungen stammten. Die Verlobung meiner Eltern war da, und die von Cynthia. Meine Geburt wurde angekündigt ... und mein Tod. Ich habe mein Grab gefunden. Außerdem habe ich meine Aufnahmeunterlagen aus dem alten Asylarchiv geklaut. Das Datum auf der Aufnahme und das Datum auf meinem Grabstein sind identisch.
ALICE, ÜBER DIE KURZEN NOTIZEN IHRES MENSCHLICHEN LEBENS.

Alice wurde 1901 in einem bürgerlichen Haus in Biloxi, Mississippi , geboren. Ihr Vater war Juwelier und Perlenhändler. Alices Mutter kümmerte sich um ihr Zuhause, weil ihr Vater oft reiste. Alice neigte seit ihrer Kindheit dazu, Vorahnungen über die Zukunft zu haben, auch wenn diese nicht immer richtig waren. Obwohl sie selten über ihre Macht sprach, redeten die Menschen in der Stadt während ihrer Jugend viel. Zweimal versuchte sie, eine Freundin und eine Cousine mit ihren unglücklichen Vorhersagen zu warnen, aber diese weigerten sich, zuzuhören, und als die Vorhersagen wahr wurden, wurde ihr vorgeworfen, sie verflucht zu haben, was ihr die Beinamen „Hexe“ und „Wechselbalg“ einbrachte die Städter.

Alice hatte eine schreckliche Vision, wie ihre Mutter von einem Fremden ermordet wurde, und versuchte sie davor zu warnen. Obwohl sie ihr glaubte, tat ihr Vater es nicht. Nach Monaten der Vorsichtsmaßnahmen, ohne dass etwas Ernstes passierte, ließ ihre Mutter ihre Wachsamkeit nach und wurde schließlich getötet. Während Alice das Geschehen sah und zu erklären versuchte, dass es sich um Mord handelte, wurde der Tod ihrer Mutter für unabsichtlich erklärt und ihr Vater brachte sie zum Schweigen.

Innerhalb von sechs Monaten heiratete ihr Vater erneut einen blonden Yankee aus Illinois, dessen Vater ein vielversprechender Kunde war. Alices Stiefmutter behandelte sie kalt, während sie ihre Schwester zum Haustier machte. Alice vermutete, dass die Heirat und der Mord an ihrer Mutter von ihrer Stiefmutter geplant und durchgeführt wurden. Ihr Vater erzürnte sie, weil sie schlecht über seine neue Frau geredet hatte.

Dann hatte Alice eine Vision von ihrem Vater und dem Mörder ihrer Mutter, der plante, sie zu töten, und enthüllte dabei das wahre Gesicht ihres Vaters. Sie versuchte, sich im Haus ihrer nächsten Verwandten zu verstecken, doch diese vertrieben sie, da sie ihr immer noch die Schuld am Tod ihres Sohnes gaben. Alice eilte daraufhin zum Stadtmarschall, doch ihr Vater war ihr bereits einen Schritt voraus. Er erzählte den Bürgern, dass seine Tochter verrückt geworden sei und sie in einer Irrenanstalt zwei Landkreise entfernt eingesperrt habe.

Während ihres Aufenthalts in der Anstalt wurde ihr der Kopf rasiert, da ein Typhus-Ausbruch drohte. Sie ertrug auch eine Elektroschocktherapie, die zu völliger Amnesie führte, aber auch ihr natürliches, fröhliches und humorvolles Selbst wiederherstellte. Ein Vampir, der in der Anstalt arbeitete, freundete sich mit Alice an und behandelte sie wie eine Tochter. Er besuchte sie auch häufig mit in seinen Händen versteckten Gegenständen, um ihre Kräfte zu testen, und schützte sie, so gut er konnte, vor anderen schrecklichen Behandlungen.

Eines Tages hatte Alice eine Vision von einem mächtigen Fährtenleser namens James , der ihr nachjagte, und zwar in dem Moment, als er ihren schwachen Geruch wahrnahm. Sie informierte den Vampir darüber und er plante, mit ihr zu fliehen, aber Alice sah immer noch, wie James sie einholte, und jede Option, die er ihr anbot, endete auf die gleiche Weise. Als er beschloss, sie zu ändern, erkannte Alice, dass es sehr knapp werden würde und sie möglicherweise nicht genug Zeit haben würden. Der Vampir biss sie sofort, nahm sie mit und wollte James ablenken, wobei er sich selbst opferte. Als James sie endlich fand, war ihr Blut bereits völlig in Bewegung geraten und er beschloss, sie ein Leben in der Wildnis führen zu lassen, um zu sehen, wie es ihr in der Zukunft ergehen würde. Als sie aufwachte, löschte der Schmerz des Giftes alle ihre Erinnerungen aus, genau wie die schockierenden Behandlungen. Aber auch ihre Vorahnungen verstärkten sich und ihre erste Vision war, dass Jasper Whitlock ihr Gefährte werden würde und dass sie eine glückliche Zukunft mit der Familie Cullen haben würde .

Sie und Bella Swan sind die einzigen Menschen, die James jemals entkommen konnten. Im Gegensatz zu den meisten ihrer Adoptivfamilienmitglieder entwickelte sie ein eigenes Gewissen, das sie davon abhielt, sich von Menschen zu ernähren, obwohl ihr Erfolg nur sporadisch war. Da sie wusste, dass sie und Jasper in Zukunft der Cullen-Familie beitreten würden, begann sie, einen „vegetarischen“ Lebensstil zu praktizieren, während sie auf Jaspers Erscheinen wartete.

1948 wartete sie in einem leeren Restaurant in Philadelphia auf ihn; Mittlerweile war ihre Selbstbeherrschung mit der der Cullens vergleichbar. Sie war sehr aufgeregt, als er endlich ankam, und Jasper erwiderte ihre Gefühle sehr schnell. 1950 schlossen sie sich dem Zirkel der Cullens an und heirateten kurze Zeit später. Alice begann, den Nachnamen „Cullen“ zu verwenden, während Jasper sich an den Nachnamen „Hale“ anpasste, um die Verwirrung und den Klatsch, den sie bei den Menschen um sie herum verursachten, etwas zu lindern.

Alice hatte gelernt, jeden in ihrer Adoptivfamilie zu lieben, aber sie wuchs immer mehr zu Edward , der die Bürde ihres übernatürlichen Talents verstand. Irgendwann nach ihrem Beitritt zur Familie besuchte sie mehrere High Schools und Colleges und erwarb Abschlüsse in Modedesign und International Business.


» Schreibstil

[ ] 1. Person [ ] 3. Person [x ] ich passe mich an

» What i look like

● Ashley Greene


Gif einfügen

» Fictitious Character | » Book Character

[ ] Series Character [x] Fictitious Character

» Alter von PB | » Playerfahrung

● 36 / ● 20 Jahre

» Answer to a Request.

[ ] ja [x] nein | von wem?:


nach oben springen

#3

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung Heute 14:26
von Jaymie Alexander McTavish Fraser | 10.587 Beiträge

hallo wir Bearbeiten deine Bewerbung und hier ist dein PP Thema:
PP Alice
schön das du da bist



A smart Scottish Actor, a Laird and a Highlander Warrior


Je suis Prest

nach oben springen

Legende: ⚜Admin⚜ ⚜Volturi⚜ ⚜Cullen⚜ ⚜Vampire⚜ ⚜Zirkel⚜ ⚜Gestaltenwandler⚜ ⚜Menschen⚜ ⚜Halbwesen⚜ ⚜Romanian Coven⚜ ⚜Hexen/Hexer⚜ ⚜Dämonen⚜ ⚜Schattenjäger⚜ ⚜OnIce⚜ ⚜Probezeitler⚜


Xobor Forum Software von Xobor